• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kurze frage zur kampagne...

Reaktionen
0
ich spiel grad die bw-kampangne auf empfehlung von euch leutz hier :D

bei den toss ist eine mission, in der das missionsziel lautet: entweder der khali-stein mit einer sonde grabschen odr den overmind beschädigen / zerstören!!!

könnt ihr mir sagen, ob die geschichte je nach erfülltem ziel einen anderen lauf nimmt?? ist ein weg der bessere?

thx im voraus!!
:thx:

Reaktionen
0
wenn ich mich recht entsinne, dann isses scheiss egal wasde machst.

Reaktionen
0
is egal soweit ich mich erinner wenn du kristall holst wird am ende der mission wenn de den kristall hast der overmind von vier dts oder so zerstört die in nem shuttle ausgeladen werden und wenn de den overmind selbst zerstörst kommt nen shuttle mit sonde und nimmt den kristall macht also kein unterschied musst selbst wissen was für dich das einfachste is

[3wD]eamYo

Guest
i say : so not !

man sollte nicht immer den einfachsten weg nehmen ;]

ToDesRiTTeR

Guest
Original geschrieben von [LSQ]ScarFace
Tipp: Hol dir den Kristall. Ist um einiges einfacher :D

Die andere Möglichkeit ist bestimmt um einiges schwerer :x

Ich bin mir sehr sicher, dass es egal ist, was du machst.
Es gibt in der bw-kampagne exakt ein Bonuslevel. Das kann man erreichen, indem man in der Mission, bei der man alle Protoss (oder war's einer?) vernichten muss und dazu 30 min (?) Zeit hat. Wenn man das in unter 20 min oder 15 min schafft, kommt man zum Bonuslevel.
Genaue Angaben kann ich nicht machen, hab die Kampagne das letzte Mal vor Ewigkeiten gezockt.

Reaktionen
0
kristall holn ist einfacher wobei beides einfach ist ^^

Das mit der bonusmission müßte die 3.letzte oder vorletzte der Zerg sein. Man muß innerhalb von 30min eine ganze protoss basis auslöschen. wenn man das ganze unter 14min (das müßte glaube ich die richtige zeitangabe sein) schafft, kommt man in ein bonuslevel wo die story ein klein wenig weitererzählt wird wie Grave es bereits erwähnt hat. Damals hat man diese Bonusmission als "vorschau" für den 2.teil angesehen ^^

AUs persönlicher erfahrung weiß ich da man es eigentlich ohne cheat NICHT schaffen kann die Bonusmission zu erreichen.

ToDesRiTTeR

Guest
Original geschrieben von [KFC]SirRabbat
AUs persönlicher erfahrung weiß ich da man es eigentlich ohne cheat NICHT schaffen kann die Bonusmission zu erreichen.

Doch kann man, hab's ohne cheat probiert als ich davon gehört hab, allerdings hatte ich da schon 2 jahre bw-Erfahrung.

Reaktionen
0
Hm ich glaub ich muß die Kampagnen mal wieder spielen. Beim letzten mal hab ichs frühestens nach 23min oder so geschafft was aber auch wieder knapp 3jahre her ist. btw ich spiele seit ende 98 also an erfahrung dürfte es nicht mangeln :P

Reaktionen
0
hey thx a lot an alle!!
:thx:

jetzt möchte ich abr trotzdem noch wissen was es mit dieser weitererzählung zu tun hat...was wird denn da so erzählt??

....und sagt mir jetzt bitte nicht, ich werds schon sehen :fu:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Vor allem ist in der dt. Version nen Rechtschreibfehler im Missionsbriefing der Bonusmission.
"aufspühren" - peinlich, peinlich. Aber die Mission fetzt :D

StYle[XdT]

Guest
imba :/

ich geb dir n tip

"show me the money"

"power overwhelming" ^^

Reaktionen
0
bei der terra mission mit den forschungsgebäuden gibts aber n unterschied im späteren level - entweder kommen nukes oder BCs

Reaktionen
0
Original geschrieben von viedion
bei der terra mission mit den forschungsgebäuden gibts aber n unterschied im späteren level - entweder kommen nukes oder BCs

wobei ich auf bc´s setzen würde^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von hAtE.Evil_Lord
wirst du schon sehen

jaja, hab mir gedacht, dass sich da trotzdem jemand FURCHTBAR witzig findet :o

danke für den tipp, abr die antworten sind ja doch ein bisschen unpräzis :(

...ich bin doch erst bei den toss, bis zu den zerg dauerts noch ne weile :heul:

Reaktionen
0
Original geschrieben von hAtE.Evil_Lord
there is no cow level

gilt nicht oder?

wenn das auf die "zerstör die toss basis in 30min" bezogen ist und du die bonusmission sehen willst dann ja es wäre die einfachste möglichkeit.

und vs bc's ist es doch viel zu einfach!

Oben