• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kurze frage zu icq-nummern

Celestin

Guest
wie ist das bei der nummernvergabe... werden immer weiter immer höhere nummern vergeben, oder werden auch alte, abgemeldete nummern wieder neu vergeben?
wäre recht wichtig. thx4help :)

Busta_inaktiv

Guest
man kann sich bei icq doch quasi nicht abmelden ?

daher auch keine alten nummern zu vergeben...

Celestin

Guest
also ich hab unter My ICQ--> Registration To ICQ--> Unregister Existing User.
ich trau mich nur nicht das auszuprobieren :ugly:

Reaktionen
0
selbst wenn es gehen würde die nummern sind nicht wieder frei

killerchicken_inaktiv

Guest
In den alten ICQ-Versionen funktionierte die unregister-funktion nie. Man bekam zwar gesagt, man sei unregistriert, war man aber nicht. Ka wies bei den neuen aussieht. Ich denke es sieht einfach besser aus wenn man mit 8 Milliarden Nutzern wirbt... ^^ (ka wieviel nummern vergeben sind, war nur ne schaetzung)

Sas~iN~LoVe

Guest
man kann sich bei icq abmelden.

aber die uins werden dann trotzdem nicht neu vergeben, sie sind halt der primärschlüssel der user-entität in der icq-datenbank, da is das ganz klar.

HekKo

Guest
selbst ne schätzung sollte nicht so falsch sein oder ? ^^

Reaktionen
0
also meine erste icq nummer gehört heute irgendeinem thomas... ich glaub die werden schon neu vergeben

obwohl.. kann auch sein dass ich die einfach nur irgendwem weitergeben habe ;D

killerchicken_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Swing
selbst ne schätzung sollte nicht so falsch sein oder ? ^^

OMG, ich brauchte nur mal schnell ne Nummer und ich fand 8 Milliarden klingt gut. :p

Oben