kuranyi nie mehr für deu?

Reaktionen
0
Germany's Next Sebastian Deisler.

Ganz Ernsthaft, Fußball ist trotz Jogi Löw noch nicht homosexuell genug um mit solchen sensiblen Geschichten umgehen zu können.

Kuranyi wird auf Schalke zuhause ausgepfiffen, kommt mit nem Psychoknacks zur Nationalmannschaft und darf sich dann in Dortmund auf die Tribüne setzen, wo er mit sicherheit einmal in jeder Minute der Ersten Halbzeit ein "verpiss dich du Schalker Depp" zu hören bekommt.

Ich mein, kennt ihr nicht dieses Gefühl einfach mal zu sagen "was soll ich hier eigentlich, ich geh nach Hause?"

Natürlich steht er jetzt mit der Überdimensionalen Arschlochkarte da, trotzdem, Löw hätte ihn nie und nimmer mitnehmen dürfen in dem Zustand. Wofür haben die denn ihren Sportpsychologen, das müssen die doch wissen das der kurz vor nem Amoklauf stand.

Reaktionen
0
stimmt eig. seine sportliche und persönliche situation war ja trotz der tore im letzten spiel nich unebdint super, selbst nich im eigenen stadion

tut mir ja fast leid:(

Reaktionen
0
TITANIC Trendbarometer

Die Frage des Tages: Was sollte Ex-Nationalspieler Kevin Kuranyi jetzt mit seiner neu gewonnen Freizeit anstellen?

* 33,5 % Sich ganz auf die Nutellawerbung konzentrieren
* 28,4 % Sich freiwillig für den nächsten Dschungel melden
* 17,4 % Auch bei Schalke Scheißlaune verbreiten, damit die höchstens 15. werden
* 9,8 % Sich waschen und rasieren. Dann kriegt er wieder einen neuen Job bei Jogi
* 4,6 % Miro Klose töten

hehe wie es nu überall thema is=)

Reaktionen
0
Also persönlich tut's mir natürlich schon leid. Sportlich eher nicht soo. Bin nur gespannt, was möglicherweise in der Zukunft mal geschehen wird, falls Kuranyi sich doch zu einem Topstürmer entwickelt. Er ist schließlich erst 26 und kann sich noch erheblich steigern.
Dann wird auch ein Jogi Löw nicht um Kuranyi herumkommen (sofern der dann noch Bundestrainer sein werden würde).

Reaktionen
0
Original geschrieben von Krulemuck
Germany's Next Sebastian Deisler.

Ganz Ernsthaft, Fußball ist trotz Jogi Löw noch nicht homosexuell genug um mit solchen sensiblen Geschichten umgehen zu können.

Kuranyi wird auf Schalke zuhause ausgepfiffen, kommt mit nem Psychoknacks zur Nationalmannschaft und darf sich dann in Dortmund auf die Tribüne setzen, wo er mit sicherheit einmal in jeder Minute der Ersten Halbzeit ein "verpiss dich du Schalker Depp" zu hören bekommt.

Ich mein, kennt ihr nicht dieses Gefühl einfach mal zu sagen "was soll ich hier eigentlich, ich geh nach Hause?"

Natürlich steht er jetzt mit der Überdimensionalen Arschlochkarte da, trotzdem, Löw hätte ihn nie und nimmer mitnehmen dürfen in dem Zustand. Wofür haben die denn ihren Sportpsychologen, das müssen die doch wissen das der kurz vor nem Amoklauf stand.
+++++++++++
ich mag den Käääääävin eigtl auch nicht, aber das hätte man ihm -menschlich- nicht antun müssen

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Als ob es für Kevin besser gewesen wäre erst gar nicht nominiert zu werden roflmao.

Wie immer die selben hier rumheulen, wenn bestimmte Nationalspieler endlich aus dem Kader fliegen. (z.B. Kahn, Wörns)

Reaktionen
2
Original geschrieben von PivoUser_R7
Als ob es für Kevin besser gewesen wäre erst gar nicht nominiert zu werden roflmao.

naja schon, dann wüsste er wenigstens woran er ist.
ist halt wie mit den frauen.

Reaktionen
0
ich kann nicht nachvollziehen, wieso man jetzt immer mit der "der mensch kuranyi"-argumentation kommt.

klar muss er sich ja irgendwie rechtfertigen und ich will auch nicht abstreiten, dass ein fußballer viel auszuhalten hat, aber dafür ist man profi. dafür verdient man schweineviel geld, besitzt das privileg zu den besten 22 (oder so) spielern deutschlands zu gehören,usw.

bei der ersten PK von kuranyi begründete er nahezu alles damit, dass er 2006 nicht bei der WM dabei war. wenn es einem danach nicht mehr gefällt, nationalspieler zu sein, dann soll man einen vernünftigen, würdigen abgang machen und nicht dieses unprofessionelle rumgezicke.

Reaktionen
2
Original geschrieben von pummeluff
ich kann nicht nachvollziehen, wieso man jetzt immer mit der "der mensch kuranyi"-argumentation kommt.

klar muss er sich ja irgendwie rechtfertigen und ich will auch nicht abstreiten, dass ein fußballer viel auszuhalten hat, aber dafür ist man profi.

naja, ich finde du übertreibst da auch ein wenig.
er hat wie gesagt kein haus oder so aus frust abgefackelt, er ist einfach nach hause gefahren weil er es in dem moment nicht mehr ausgehalten hat.
nur weil er profi ist heißt das doch nicht das er kein mensch mehr sein darf.
und er hat sich doch auch noch am selben abend beim jogi gemeldet und entschuldigt.

Reaktionen
0
Also für das Geld was die bekommen würd ich mich auch mobben, ausschimpfen und auspfeifen lassen!

Reaktionen
255
Original geschrieben von synterius
und er hat sich doch auch noch am selben abend beim jogi gemeldet und entschuldigt.

Quelle? Soweit ich weiss, hat er am selben abend durch zwei freunde seine sachen aus der mannschaftskabine abholen laassen am nächsten tag kam ein statement von seinem berater und dann hat er sich irgendwann entschulduigt, vermutlich auf anraten seines beraters.
"WTF!!! Willst du IRGENDWANN man wieder einen werbevertrag haben??? Entschuldige dich gefälligst!!!"
Das man nachdem der jogi trotzdem gesagt hat, dass er nicht mehr nominiert wird, dass jetzt so hinstellt als wäre das kevins eigene entscheidung zu gehen ist schon eine recht plumpe marketingente...

Reaktionen
6
Original geschrieben von RalfZacherl
http://www.eyep.tv/1.-bundesliga/sc...4-kuranyi-stellt-sich-der-offentlichkeit.html

achtet auf die stelle wo er sich die hände vors gesicht hält

oh mein gott. also ich mein, er ist ehrlich, keine frage, punkt für ihn.

aber wie kann man, wenn man so strunzend dämlich ist, so ein ego haben? ich werde es wohl nie verstehen. also stellenweise, in seiner ausdrucksweise, hat ich den eindruck, dass der gute kevin geistig etwas behindert ist. meine fresse. harte kost.

Reaktionen
0
http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=4486
2961124854_235b3afee3_b.jpg

:rofl2:

Reaktionen
0
kuranyi soll froh sein dass er für solche spackenfans nicht mehr spielen braucht. so auszusteigen ist zwar eine sache, aber er brachte nicht nur statistisch gesehen gute leistungen für die ger a-elf. wenn man dann von den hsv fans(die ja auch gerfans sind) ausgepfiffen wird und sich 90 min lang mist anhören muss...pff dann wayne natio-elf. ich meine ok ist buli aber bei der nationalelf sitzen dann alle wieder im gleichen boot und dann würd ich als stürmer auch keinen bock haben für hurensöhne zu spielen die mich voll zur sau machen nur weil man einmal nicht herr der lage war(wofür er eh von löw bestraft wurde)
das ja fast gleich wie bei klose und bremen das sind ja komplette vollassis in den stadien is ja derbe.

Reaktionen
0
können nich alle so t0p fans haben wie redbull salzburg o.ä.!

Reaktionen
762
lol bei uns in der WG hängt am schwarzen Brett auch so'n Zettel.

Oben