• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kung fu panda

Reaktionen
2.520
Sequel in der Mache und eventuell tatsächlich mehr Material im Stil der Eröffnungssequenz für die BluRay/DVD:

But down on the lower levels, artists are working. A story crew has started early work in Kung Fu Panda, the Sequel, even while animators are hand-drawing new material for the DVD of Kung Fu Panda, the original.
comingsoon.net

Reaktionen
0
ok das intro is SO witzig ich hab mich nichmehr halten können es war so geil
der rest war naja aber: ...ON MY FIST!

DanoDaDon

Guest
Gerade im Kino gesehen, war sehr amüsant und super animiert. Gebe 9/10. :elefant:

Reaktionen
0
Habe eben die OV gesehen, hat mich gut unterhalten und meine Erwartungen genau erfüllt.

Reaktionen
195
Gestern auch mal drin gewesen. Saulustig, einer der besten Animationsfilme.

Reaktionen
0
im flugzeug gesehen, nette unterhaltung aber nix ganz großes. im grunde genau das was ich erwartet hab.
7/10

Oben