Gelöscht
Guest
so ziemlich, ja.
Und ich bin immer wieder erstaunt, was für krasse Alpha as fuck Rebellen mit 0,0 Peil vom echten Leben hier im Forum unterwegs sind...
Familienernährung beta![]()
womit du eigentlich den nagel auf den kopf triffst. spießiger als selbstausbeuter, die ihren "erfolg" zwischenmenschlichen bindungen überordnen, kann man in der tat kaum sein.Ich meinte mit spießig übrigens die andere Seite.
allein die kategorisierung in alpha & beta und die fokusierung auf "maximales alphatum" ist ein behindertenausweis...
Ist das wirklich so? Ich meine die Anrechnung gilt erst ab der Hochzeit, habe jetzt spontan aber auch keine guten Quellen gefunden.
allein die kategorisierung in alpha & beta und die fokusierung auf "maximales alphatum" ist ein behindertenausweis...
womit du eigentlich den nagel auf den kopf triffst. spießiger als selbstausbeuter, die ihren "erfolg" zwischenmenschlichen bindungen überordnen, kann man in der tat kaum sein.
Ooooder es macht andere Menschen einfach etwas anderes glücklich als das was einen selbst glücklich macht. Wie wärs damit? Sehe das Problem des TE auch nicht, für mich wäre das Modell ein wahrgewordener Alptraum, aber wenns den Kumpel glücklich macht? Leben wegwerfen ist jedenfalls was anderes.
kapiere ich auch nicht.Wieso ist Frau und Kinder ernähren "beta"?
das problem bei vielen studenten ist eben, dass sie der meinung sind der bachelor garantiert hohe einstiegsgehälter und eine festanstellung direkt wenn man aus der uni kommt.Ich denke mit dem bachelor in dem bereich wird sich schon irgend ein job als laborantin auftreiben lassen. Da muss man dann aber halt auch seine gehaltsvorstellungen an einen job anpassen den man ebensogut mit einer ausbildung hätte bekommen können.
goldraute in platin. aber maximal.allein die kategorisierung in alpha & beta und die fokusierung auf "maximales alphatum" ist ein behindertenausweis...
Jo, schon klar. Kommt auch immer darauf, ob und wie man seine Lebenseinstellung begründet. Bin z.B. auch kein Familienmensch.Ooooder es macht andere Menschen einfach etwas anderes glücklich als das was einen selbst glücklich macht. Wie wärs damit? Sehe das Problem des TE auch nicht, für mich wäre das Modell ein wahrgewordener Alptraum, aber wenns den Kumpel glücklich macht? Leben wegwerfen ist jedenfalls was anderes.