Kuma sucht nen Touchscreen-Handy

Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
Achso Punkto MP3. Ich hasse ja Leute die Handys in der Bahn aufdrehen, weil der Klang einfach bescheiden ist, aber habe bei der Renovierung in Ermangelung eines Radios einfach das Handy mitten in die, allerdings leere Wohnung gelegt und Klang war akzeptabel. Auch das beigelegte Headset liefert gute Qualität, beim Razer hatte ich schonmal das ein Gesprächspartner bei Headsetbetrieb nachfragte was ich gesgat habe, das ist mir hier noch nie passiert.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Geilo, danke ihr beiden, das hört sich ja echt nach ner guten Alternative an. Wenn Akku, Menügeschwindigkeit und Internet wirklich so gut sind und Finger-only durchgehend drin ist, dann ist es neben dem iPhone dickstens vorgemerkt. Werd mir dann die beiden morgen in der City mal genauer anschauen. Thx für den Tip!
 

[Borg]Psycho

Guest
schau dir paar samsung i900 video reviews auf youtube an. das handy gefaellt mir besser als das iphone.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Das Samsung hab ich ja im Eingangspost erwähnt, aber das gibt es ja leider noch nicht soweit ich weiß? Sieht auf jeden Fall knaller aus, was ich bisher davon gesehen und gelesen hab kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Nur müsste es schon in spätestens 3 Monaten auf dem Markt sein 8[


Also, hab mir jetzt mal bei O2-Online was rausgepickt:

LG Viewty (aka lku990) => 10 Euro
Vertrag mit 250 min pM, 150 SMS pM, Internet-Flat 0=> 60 Euro pM


Demgegenüber steht der T-Mobile Complete-L:

Iphone 16g weiß => 40 Euro
Vertrag mit 200 min pM, 150 SMS pM, Internet-Flat => 70 Euro pM


So rein preislich ist das LG auf jeden Fall schon mal vorne, ole ole! Mal schauen wie sich die beiden morgen im Vergleich anstellen ~

(Und nächste Woche kommen dann 3 neue Handys und alles beginnt von vorne yeah!)
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.513
Reaktionen
160
Original geschrieben von Kuma
Naja, dieser Maddox scheint ein ziemlicher Trottel zu sein, wenn ich mir die Seite so betrachte. Seine Meinung ist damit als minderwertig einzustufen.

Das ist leider eine grandiose Fehleinschätzung aber mach mal, ist ja nicht mein Geld. Dass die Multimedialeistungen von dem Gerät ebenfalls beschissen sind, ist dir hoffentlich klar.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Na komm, mal ernsthaft, wie der Typ seine "Kritik" äußert ist absolut peinlich und würde selbst im Kindergarten Fremdscham hervorrufen. Die (teilweise absolut berechtigte) Kritik am iPhone kann man auch anders rüber bringen, wie auch hier im Thread gesehen. Bin wie gesagt alles andere als nen Apple-Fanboy (hab noch nie was von denen gehabt), aber ich persönlich mag nun mal nen Touchscreen und bis aufs iPhone seh ich IM MOMENT nur das LG Viewty als Konkurrent.

Aber es würde mich schon interessieren, inwiefern die Multimedia-Leistungen des iPhone beschissen sind, denn dieser Aspekt ist mir schon relativ wichtig. Also wenn du das ganze wiedergeben kannst, ohne auf Maddox-Niveau zu verfallen, ich hörs mir gerne an. Denn wie du schon sagtest, es ist mein Geld, und auch wenn ich nen Verschwender sein mag will ich schon Spaß an dem Gerät haben.
 
Mitglied seit
13.07.2002
Beiträge
748
Reaktionen
0
Also nen Kumpel von mir hat das oben beschrieben LG bereits seit einiger Zeit. Bis jetzt wurde es 3 mal eingeschickt. ~ kann natürlich Pech sein.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
ich kenne auch zwei leute die das viewty hatten... ist irgendwie nicht ausgereift, ka, die waren jedenfalls total unzufrieden und habens bei ebay vertickt...
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Gna 8[

Ach shitn, ich seh schon, das wird ne elend lange Geschichte. Bis ich mich halt Ende September dann ZWANGWEISE entscheiden muss.

RAH!
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
man findet an jedem handy negative punkte! musst halt gucken welche nicht so schwerwiegend sind und mit welchen du leben kannst!
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Jo, dat sowieso. Atm halt iPhone und LG, den Gewinner werde ich hoffentlich morgen ermitteln. Und dann abwarten, ob das Samsung bis Oktober noch startet.
 

Siegetank

Guest
denke das kommt überall vor hab keine probleme damit. und es ist von person zu person unterschedlich was man wirklich braucht und will an nem handy. btw hat lg grad noch nen neues rausgebracht Lg secret( eben werbung gesehen sah geil aus) najo viel spaß beim testen morgen. sag aber mal bescheid für was dich entschieden hast ^^
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Na wenn das wirklich schon so bald kommt ist es (zumindest atm) ein dritter Top-Favorit, keine Frage. Hab zwar an sich nix mit Samsung am Hut, aber das Ding sieht wirklich absolut geil aus und wird dank des späten Erscheinungstermins sicher einiges mehr bieten können als aktuelle Modelle. HOFFE ICH ZUMINDEST MAL!

E: Jo, werd mir das LG Secret dann sicher auch noch reinpellen morgen, sofern es irgendwo zu sehen ist. Und ne endgültige Entscheidung werd ich morgen eh net fällen, ist ja noch 2-3 Monate hin bis zum Vertragsende. Aber ich will zumindest mal auf 1-2 ECHTE Kandidaten eingrenzen können.
 

Ozzieozz

Guest
ich hab das o2 xda,
gibts auch als telekom variante imho, is halt gebranded.

sieht relativ cool aus, touchscreen, windows mobile kannste alles installen.

bisschen unintuitiv is vorallem die qwer tastatur (schiebehandy)


aber hat style - youtube wird automatisch so komprimiert,
dass du es fast 1:1 streamen kannst.


gibts auch als "orbit" mit gps oder sowas.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Jo, das O2 XDA hatte ich bei meinen ersten Recherchen auch schon entdeckt, aber das gefällt mir persönlich (optisch) gar nicht.

War übrigens wie angekündigt am Samstag in der Stadt, bei der Entscheidung geholfen hats mir allerdings eher nicht. Das iPhone ist in Sachen Optik und Bedienung top, da kommt das LG Viewty nicht ganz mit. Letzteres ist aber auch gut, dazu auch billiger. Mal schauen 8[
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Was soll denn das LG Viewty und das neue Samsung kosten? Und gibts die "frei", also für D1, D2, etc?

Naja ich schätz mal, wenn einem das Geld "egal" ist, dann wird man nix besseres als das Iphone finden. Zumindest wenn einem der Stylefaktor auch wichtig ist.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Naja, das neue Samsung gibts ja noch nicht, also keine Ahnung wieviel das dann in Verbindung mit nem Vertrag kosten würde. Das LG Viewty kostet mit Vertrag nur 10 Euro, hatte ich nen paar Posts weiter oben mal aufgeschrieben. Was die Dinger ohne Vertrag kosten weiß ich nicht, ist mir auch egal da ich sowieso nen neuen Vertrag brauche.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Najo, aber mit Vertrag, der mich dann 70 Euro im Monat kostet!?

Ich mein ich hab jetzt nur mal 5 sek bei ebay geschaut, aber so wie ich das sehe bekommste das Teil ja schon für unter 200 euro neu + ohne vertrag, oder seh ich da was falsch? Ok, seh grad, das hat dann wohl nur 100 MB Speicher. Aber den wird man jawohl aufrüsten können, denk ich mal.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, ob die Kosten vom LG Viewty mit dem von mir gewählten Vertrag in Verbindung standen. Glaub auf der Startseite von O2 stand von vorneherein was von 10 Euro oder so. Aber ich habs wie gesagt nicht genauer angeschaut, da ich sowieso einen Vertrag mit ~200 mins, ~150 sms und Datenflat brauche. Und die kosten halt immer nen paar Euronen im Monat 8[
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
Bei O2 hängt es vom Vertrag ab.
Habe 100e bezahlt aber eben wenig Grundgebühren.
 

Ozzieozz

Guest
Original geschrieben von Kuma
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, ob die Kosten vom LG Viewty mit dem von mir gewählten Vertrag in Verbindung standen. Glaub auf der Startseite von O2 stand von vorneherein was von 10 Euro oder so. Aber ich habs wie gesagt nicht genauer angeschaut, da ich sowieso einen Vertrag mit ~200 mins, ~150 sms und Datenflat brauche. Und die kosten halt immer nen paar Euronen im Monat 8[

hab damals mit 200 sms internetvertrag (bei internetabschluss gratis bei o2)
und homezone für 12,99 bekommen.

mit flatrate von handy auf fnetz hab ich dann 24,99 bezahlt
(inkl homezone)


jetzt bin ich mit 500mb umts flatrate homezone und 125 sms (mittlerweile nur noch 125 sms gratis) bei 24,95 glaub ich.


muss halt gucken, ich würd bei o2 das kleine paket nehmen,
bei bedarf mit homezone, und den rest in einzelsteps zukaufen.



ich hab für mein o2xda 9,99 bezahlt mit dem umts paket (falls es hilft)
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Also eine Begrenzung auf 500MB sind ja schon mal keine Flatrate. Homezone und sowas ist für mich relativ uninteressant, denn zuhause hab ich eh nen Festnetz ohne Kosten. Und ich brauch wirklich ne ECHTE Flatrate, dazu mind. 200 Minuten und mind. 100 SMS for free im Monat. Bei O2 läuft das inkl. LG Viewty auf 60 Euro pM raus, zumindest find ich nix anderes auf der Seite außer dem Inklusiv-250-Tarif, dazu die Datenflat und als Online-Bonus 150 SMS pM gratis.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Achja, so als Info: Hab mir jetzt nen "iPhone 3G 16Gig White" geholt. Rockt.

8[
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
apple kann von nun an btw ungefragt deine software löschen, mehr geben sie bisher nicht zu. das mit dem software löschen haben sie aber auch erst nicht zugegeben von daher :elefant:

ich hätte son HTC genommen, hab gestern erst nen iraker mit dem iphone gesprochen, der nutzt es nur zum telefonieren und rechnen weil ihm das internet immer abstürzt seit er irgendein update gekauft hat :ugly:
 
Mitglied seit
01.08.2003
Beiträge
50
Reaktionen
0
Grad entdeckt: http://www.raedan.de/ da gibts wirklich schöne Handytaschen/Handysocken oder wie auch immer man sie nennen will.

Werd ich mir auch mal zulegen für mein nächstes Handy. Bei meinem alten ist eh nichts mehr zu retten :8[:
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Achja, so als Info: Hab mir jetzt nen "iPhone 3G 16Gig White" geholt. Rockt.

8[

Gut, dann hau mal bitte n Erfahrungsbericht raus. Läuft alles Problemlos? Stürzt das Ding mal ab? Irgendwas aufgefallen, was nicht eh schon klar war? Akkulaufzeit?
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Und ne endgültige Entscheidung werd ich morgen eh net fällen, ist ja noch 2-3 Monate hin bis zum Vertragsende. [...]

btw ich erinner mich dunkel...warste so gierig? :D
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Original geschrieben von aMrio
apple kann von nun an btw ungefragt deine software löschen, mehr geben sie bisher nicht zu. das mit dem software löschen haben sie aber auch erst nicht zugegeben von daher :elefant:

ich hätte son HTC genommen, hab gestern erst nen iraker mit dem iphone gesprochen, der nutzt es nur zum telefonieren und rechnen weil ihm das internet immer abstürzt seit er irgendein update gekauft hat :ugly:
Ich steh wie gesagt nicht so auf diese Stiftscheiße, von daher fielen die direkt raus. Und was Apple machen kann ist mir wurscht, in der Praxis passiert ja sowieso nie irgendwas. Und ob ich gläsener Kunde oder sowas bin ist mir maximalst egal. Was Abstürze angeht ist das iPhone sicher immer noch besser als jedes Windows Mobile Teil, außerdem weiß der Geier was dein Iraki-Freund sich da fürn Dreck auf sein Teil geladen hat.

Original geschrieben von David da Vinci
Gut, dann hau mal bitte n Erfahrungsbericht raus. Läuft alles Problemlos? Stürzt das Ding mal ab? Irgendwas aufgefallen, was nicht eh schon klar war? Akkulaufzeit?
Kann noch net viel dazu sagen, hab bisher nurn paar Stunden dran rumgespielt. Akku scheint aber wirklich low zu sein.

Original geschrieben von Rambo's Dad
sorry kumer..aber fail
Finds von allen Touchern auf dem Markt mit Abstand am besten.

Original geschrieben von sonic
btw ich erinner mich dunkel...warste so gierig? :D
Da eh kein anderer Toucher mit dem iPhone mithalten konnte war ich im Flagstore um schon mal ne Rufnummern-Portierung zu beantragen. Und dann rief der Guy mich gestern an ich könnte es schon abholen. War auch überrascht, der Vertrag beginnt ja erst am24.10., aber mir solls egal sein wa? Dachte die Lieferzeiten wären viel länger, aber für coole Guys wie mich wohl nicht.
 
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
478
Reaktionen
0
Ort
Aachen
Original geschrieben von Kuma
Achja, so als Info: Hab mir jetzt nen "iPhone 3G 16Gig White" geholt. Rockt.

8[

das hast du dir nur geholt weil ich es zuerst hatte

ist unendlich geil. funktioniert einfach. problem ist, das man morgens immer die ganzen seiten absurft, sich dann an den pc setzt, das aus gewohnheit nochmal macht und da gar nichts inzwischen passiert ist :8[:
 

qwertzasdf1234

Guest
ich abuse den thread hier jetzt mal, um nicht direkt nen neuen zu eröffnen:

was sind günstige verträge für nen touchscreenhandy mit inet funktion? bin da grad am überlegen, v.a. weil man schon irgendne datenflat o.ä. bräuchte. was für verträge kann man da empfehlen - möglichst günstig sollte klar sein :/ thx. gratis sms en mass etc wärn auch nice.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
ich nutze diesen thread ebenfalls um meinen schwanz zu vergrößern

hab ab heute das LG Kf750 besser bekannt als Secret.
Geiles Teil
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Original geschrieben von Schl3mIL
hab ab heute das LG Kf750 besser bekannt als Secret.
Geiles Teil
gps: neine
navi: nein
wlan: nein

fazit: nein.

in irgend nem anderen topic hatte jmd. berichtet, das er sich das htc topuch gekauft hatte und zu na seite verlinkt, wo man online verträge abschließen kann, hat noch jmd. den link..?
 

qwertzasdf1234

Guest
will mir das samsung sgh-i900 8gb bestellen, wieviel monate / wochen vor vertragsende kann man verlängern? in meinem falle wärs eplus. thx
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Nokia stellt doch jetzt am dienstag oder donnerstag ein neues touch handy von denen vor....mal schaun wies wird
 
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
3.998
Reaktionen
0
Gibbet denn keine Online Shops zum bsp mit sitz in belgien die dir unlocked iphones nach Deutschland versenden?

weil 600€ ist doch recht günstig
 
Oben