• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

KTEC mäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shelby2

Guest
hab hier noch 2 rummliegen die ich nicht use und würde gern mal wissen ob einer interesse hätte sie zu kaufen

es handelt sich um KTM-3212 mit einem speziell optimierten mousepad, bei interesse hier posten dann sende ich euch per e mail mal paar bilder.

Reaktionen
0
Wieso gabs die nicht beim internen Turnier als Preis?:hammer:

ras

Reaktionen
0
hab interesse. wenn du die teile noch hast kontakte mich per pm wegen den bildern.

[CoH]Foo

Guest
Habe eine KTEC KTM 6500 die ich nicht mehr brauche ( da ich nicht mehr zocke ).

Die kann ich auch abgeben, ich will 20 euronen dafuer.

Jetzt duerft ihr mich flamen :ugly:

Shelby2

Guest
Also meine sind noch verpackt und neu, mutter war auf geschäfts reise in Korea weil sie ebi samsung germany arbeitet.
hat mir 5 stück mitgebracht eine use ich selber 2 hab ich an nen RL kollegen vercheckt dabei sind noch mousepads die zwar klein sind aber echt rocken meine alten KTM pics hab ich gelöscht weil die scheise waren wenn ihr welche wollt schickt mir PER PM EURE e-mail addy ich werd euch dann am Wochende warscheinlich sonntag die neuen pics schicken. als beweis das ich diese K-tec mäuse besitze werde ich einen zetttel mit fotographieren auf dem eure e mail adressse zu lesen ist.

bekommen tut sie der meist bietente und eins sag ich direkt, da sie neu sind verpackt und nen ultra geiles pad dabei sind geh ich nicht unter 40 euro maus. wenn euch das viel ist könnter ja nach korea fleigen und euch eine kaufen.

MFG shelby

GoSuF8er

Guest
ktm3212.jpg
[/IMG]
ich glaube mehr muss man nicht sagen xD

Reaktionen
0
pad = mousepad?:X

btw, wie ist die beschichtung von der mausoberfläche. das pic mit den blauen tasten bie der 3212 sieht nach plastik aus oder ist das so ein eher rutschfestes material?:confused:

Shelby2

Guest
das ist schon rutschfest und ja pad = mousepad abe rich hab die mouse nur in schwarz dieses hellblau weis sieht gay aus finde ich

Reaktionen
16
Original geschrieben von ReF
pics wären nice ;)
das ist die 6500:

newp-01.JPG

natuerlich spielt man damit nicht besser, aber ich benutze sie selber und es ist wirklich eine klasse maus. :)

Reaktionen
0
im grunde unterscheidet die sich nicht wirklich von der mx300/mx310 oder täuscht das?^^

Caroe

Guest
ich bin der jenige der die anneren 2 Mäuse abgestaubt hat, am anfang dachte ich , omfg wasn das würn shit nach erfahrung mit razor und co.

Einmal angeschlossen und die gute alte logitech und everglide verschwanden aufm speicher.
Hab noch nie son feeling gehabt wie mit der maus, selbst razer und co ham bei bw gg die maus no chance.
Is wie ne armverlängerung du spürst die maus eigentlich garned und das mauspad ownt einfach 1. wegen koreanischem aufdruck und 2. weils perfekt auf die maus zugeschnitten und gemacht wurde.
ich weis nicht wie viel sie wert sind, aber für bw gibts meiner meinung nach keine bessere maus ( hab bisher mit logitech mx518 , razer , logitech standart optical , microsoft optical und logitech wheel ball maus gespielt. )

Mikrofonpartner

Guest
Wenn du für die Maus ni unter 40 Euro gehst verlangste viel zu viel. Das ist ni mal ne ordentliche 5-Tasten-Maus. Und wo ist das Bild von dem Pad? Die Maus taugt wahrscheinlich genauso viel, wie die Mäuse die man bei solchen Sets bekommt. Also ich bleibe bei meiner MX510. Die rockt auch und ich komm super mit klar. Mein Speedpad reicht mir auch. Du musst no viel Überzeugungsarbeit leisten, um die billigen Dinger los zu werden. Da reicht es ni, deinen Kumpel zu bitten, für dich zu posten.

JDs

Guest
die KTM-3212 ist 9500won wert was in etwa 8euro sind und du willst die fuer 40euro verticken :rofl:

wenn man eine ktm holt, dann die 6500er, die kostet 51000won = ~40euro

hat hier einer nicht mal die dinger angeboten?

GoSuF8er

Guest
das ist boxer maus, kohle hin oder her wenn boxer mit ihr gamed dann muss sie gut sein , und die ktc mäuse kriegse nirgendswo also lohnt es sich auf jedenfall

KENTARO

Guest
ganz ehrlich dann frage ich lieber freunde in korea ob sie mir eine zuschicken und überweise denen das geld. paypal machts fast gebührenfrei möglich.

ausserdem ist es völlig übertrieben, was die perfektion dieser mouse angeht. du bildest dir ein, dass sie so toll ist, weil es sugeriert wird.

meine mini optical und das func 1030 ist auch aufeinander abgestimmt. von mir ;D

Original geschrieben von GoSuF8er
das ist boxer maus, kohle hin oder her wenn boxer mit ihr gamed dann muss sie gut sein , und die ktc mäuse kriegse nirgendswo also lohnt es sich auf jedenfall

boxer spielt mit ner einfach microsoft basic wheel mouse, vielleicht nicht mal wheel

--------> sorry my bad er spielt sie doch

http://www.okdori.co.kr/list.php?ac_id=61&ai_id=930

das war mal, dass er die microsoft gespielt hat

Myxomat

Guest
Was für Schuhe trägt Boxer? Welches Deo benutzt er? Steht oder sitzt er beim pinkeln?
Ich will doch auch so sein wie er!!!!

Shelby2

Guest
Ich hab selber die MX 518 geuset und bin mit dieser maus viel zfriedener und alle spackend ie kein plan haben wenn ihr nur scheise labert dann verpisst euch aus dem thread ihr seit nur so kleine nerds die mal wieder nen post abstauben wollen hier einfachmal unwissend irgend einen kagg postet.

@ mikrofonpartner du hasd ja mal KP, erstens hab ich meinen kumpel nicht gebeten hier zu posten, es wundert miche h das er mal ins BW.de forum schaut weile r viel um die ohren hat, und auserdem jeder der schonmal mit ner KTEC gespielt hat weis ganz genau das es sich lohnt. die dinger ownen einfach hart.

Auserdem muss ich nicht unbedingt eine verkaufen ich biete sie hier nur an und sage zu welchen konditionen ich sie verkaufe.
Ich zwinge euch nicht die zu kaufen also was soll die scheise?

also haltet mal dick die fresse @ die, die hier denken mal einfach sinnfrei scheise zu posten.

WIE GESAGT WER INTERESSE HAT MIR EINFACH PM, hier im forum weiter zu labern über die mäuse bringt eh nichts weil sobald ein thread eröffnet ist dauert es keine 5 minuten dann kommen schon die ersten deppen post die nichts mim topic zu tun aber einfachmal glücklich sind irgend ne scheise gepostet zu haben und nicht gebannt zu werden......

Reaktionen
0
Da Du meinst, die armen Forenbenutzer flamen zu müssen, die schreiben, dass sie ihre eigene Maus lieber haben, mache ich den Thread besser mal zu, bevor das noch eskaliert. Wer Interesse hat, kann ihm ja eine PM schicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben