• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kriege tv-karte nicht zum laufen

Reaktionen
1
kriege meine technisat dvb-pv tv star pci nicht zum laufen. hab zwar die treiber intaliiert, der rechner erknnt die karte auch, komme aber nicht mit der mitgelieferten software klar. schaffe es einfach nicht, dass tv läuft

wenn ich den dvbviewer starte kommt eine fehlermeldung " kann tunerstus nichtsetzen"
hab zwar meiner meinung nach alles gemacht, wie es im handbuch steht, will aber nicht wirklich

kennt sich einer aus oder hat vielleicht ein besseres programm?

Reaktionen
0
also erstmal: PCTV-SAT > all^^

hast du die TV-Karte mit einem anderen Proggi in verwendung? wenn ja ausmachen , dann müsste es gehen. denke ich mal^^

Reaktionen
0
die firewall sperrt nur die ports für netztwerk, außer du hast die frei gegeben.
hat also nichts mit TV-Karte zu tun . oder lieg ich da falsch???

Reaktionen
0
ne die firewall hat sicher nichts damit zu tun... woran das liegt kann ich dir spontan nicht sagen, aber probier ma moreTV für die wiedergabe aus, bei meiner pctv ging die mitgelieferte software auch nicht...

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Hatte auch erst Probs mit meiner PCTV Karte, allerdings bringt Pinnacle immer noch Updates und mit irgendeinem lief es dann. Derzeit nutze ich Version 4.02. Keine Ahnung, ob es eine neuere gibt, auf jeden Fall funkz die.
moreTV ist natürlich eine Alternative, aber die Hersteller Software ist sicherlich die bessere Wahl.

@Topic: Mit so wenigen Details wird dir keiner helfen können.

Oben