Kreuzbandriss (!) Ibisevic

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von [LoT]eNiAC

TSG Fan? :D
Seit wann?
ich schätze seit ~4 jahren interessiere ich mich überdurchschnittlich für den tsg (was immernoch nicht viel heißt), weil hoffenheim ca 10km von meinen eltern entfernt liegt, ich ab und an bei sap arbeite und hopp fanbwoi bin.
grund genug oder doch erfolgsfan?

Reaktionen
0
Mal echt gespannt wie TSG Hoffisevic die rückrunde übersteht und was noch viel interessanter ist, ob ibisevic nach seiner rückkehr da anschließen kann wo er aufgehört hat.

Reaktionen
17
ho$$enheim wäre doch so oder so eingebrochen, da kommt die suffverletzung doch gelegen, dann kann man es darauf schieben :D :cool: :angel:

Reaktionen
17
ne die müssen ja auch erstmal kohle in ihr neues (mittelmäßiges) stadion pumpen :D :top2: :angel:

da kenn ich übrigens noch einen (mittelmäßigen) verein... :cool: :D

Reaktionen
112
das neue hoffenheim stadion is schon sehr geil (genauso wie der verein, der dir schlaflose nächte bescherrt), hat aber keinen einfluss auf die kaufpolitik

hoffenheim hat wohl interesse an gekas (lol)

Reaktionen
14
Original geschrieben von Moranthir

ich schätze seit ~4 jahren interessiere ich mich überdurchschnittlich für den tsg (was immernoch nicht viel heißt), weil hoffenheim ca 10km von meinen eltern entfernt liegt, ich ab und an bei sap arbeite und hopp fanbwoi bin.
grund genug oder doch erfolgsfan?
Naja, wenn das denn so stimmen sollte, entlastet die räumliche Nähe dich dann schon ein wenig - aber wirklich nur ein wenig(!) - vom Erfolgsfanverdacht. :D
Original geschrieben von Rain
ne die müssen ja auch erstmal kohle in ihr neues (mittelmäßiges) stadion pumpen :D :top2: :angel:

da kenn ich übrigens noch einen (mittelmäßigen) verein... :cool: :D
Ich glaube ja, Hoffenheim wird das neue Vize-Kusen. ;)

Reaktionen
17
Original geschrieben von [LoT]eNiAC

Ich glaube ja, Hoffenheim wird das neue Vize-Kusen. ;)

die parallelen sind beängstigend:

-dorfverein
-keine fans
-nichts, das man als "stadion" bezeichnen könnte
-keine tradition
......

vielleicht später mehr, mir wird immer schlecht, wenn ich an solche dinge denke... :top2: :D :frust:

Reaktionen
0
stimmt tradition ist ja bekanntlich das wichtigste im fußball ihr nostalgieversager :top2:

Reaktionen
0
woher kommen plötzlich die ganzen kölner herausgekrochen? kuma muss das hier schon alleine schaffen, ihr arschkriecher, keine sorge.

@topic: hoffenheim wird nicht das neue vizekusen, hoffenheim wird aber bestimmt einer der nächsten regelmäßigen uefa-cup-anwärter. wenn sie den kader verbreiteren, werden sie die rolle von werde bremen der vergangenen 6-8 jahre einnehmen - die ja keine schlechte war.

Reaktionen
112
kuma hat schon aufgegeben

jetzt kommt die brut des teufels, aber keine sorge, ich werde sie wie die vorgänger vernichten

transform and roll out !

Reaktionen
176
Wat is los? Ich schau halt nicht minütlich in diese Kleinvereinthreads.

Reaktionen
176
BRICHT HOFFENHEIM JETZT AUSEINANDER?

Reaktionen
0
obasi auch verletzt, gegen cottbus wird er fehlen
vielleicht

Oben