Kreuzbandriss (!) Ibisevic

Noel2

Guest
Kein Anriss, sondern die Bänder sind komplett durch. 6 Monate Pause und damit Saisonende für ihn.

Tut mir leid für Hoffenheim :(

Reaktionen
176
Tja, so kanns gehen. Mal schauen wen sie als Ersatz holen.

shaoling

Guest
Schade, hätte ihm einen spektakulären Torschützenrekord gegönnt.

Reaktionen
3.747
Ist wirklich schade für ihn, er hätte, wenn er seine Form einigermaßen gehalten hätte, 30+ Tore schießen können...

Jetzt wird's eng für Hoffenheim - wenn da nicht noch der Wundertransfer kommt (Poldi? :ugly: ), werden sie wohl in der RR abstürzen, was die Hoppenheim-Schreier sicher freuen wird.

Reaktionen
176
Klar, Bayern greift doch gerne direkten Konkurrenten unter die Arme.

Reaktionen
17
tut mir nicht leid, er ist es, nach aussage von rangnick, selbst schuld! wieso sollten wir ihn da noch bedauern? wer sich so dermaßen zusäuft kriegt eben die quittung...

Didier

Guest
Wovon redest Du? Ich habe bisher noch nichts über Alkoholmissbrauch gelesen. Hast Du dafür eine Quelle?

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
nun wirds interessant wie hoffenheim mit paar verletzungen klar kommt, bisher hamse ja mächtiges luck gehabt, was das betrifft.

Reaktionen
0
ich mag ihn wirklich, aber als bayern fan sach ich mal: fein fein

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
1. ich glaube nicht, dass er die 30+ geknackt hätte. zur winterpause damals hat auch jeder gesagt, ailton knackt den bomber-rekord und dann hat er's doch nicht gepackt... und ailton war der kugel-blitz, wer ist schon ibo?
2. schade für tsg. jetzt müssen sie entweder gleichwertigen ersatz holen oder das system umstellen (mit obasi und ba haben sie eigentlich zwei gute leute vorne drin)
3. rangnick ist scheiße

reh

Guest
Bin sehr gespannt ob es möglich ist (jetzt) noch jemanden zu finden um dies irgendwie zu kompensieren.
Auch wenn ich Hoffenheim noch so wenig mag, was Ibisevic zeigte war schon große Klasse. :-/
Scho ne arge Schwächung für TSG, mal schauen was die Offensive ohne ihn nun so bringt.

Reaktionen
0
ba obasi eduardo vorne und sahilovic halt im mittelfeld fürn edu dann geht das scho klar notfalls tsg tsg tsg

ahja gibt ja noch wellington :elefant:

Reaktionen
0
Eduardo gehört nicht in die Spitze.
Befürchte Wellington wird sich schon noch beweisen.

Takahara4ever

Guest
tja Ibisevic....

muellerdpa070774sy4.jpg

Den Rekord hätt er eh nicht gepackt :P

Reaktionen
0
sehr schade - drecksluckbayernfotzen

hätt gern gesehen wie er 30+ knackt

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
hab jetzt immerhin ne ausrede, wenn wir nciht meister werden :(

Reaktionen
0
wie bei giovane elber damals. 13 tore hinrunde, dann kreuzbandriss. kam aber im laufe der rückrunde wieder zurück. möglicherweise hat ibisevic einen ähnlich spekatulären heilungsprozess vor sich. ;)

hoffenheim muss bitte trotzdem unter die top3 kommen. ich habe keine lust mehr auf championsleague-gegurke von werder, schalke & co.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.528
Echt schade für ihn. :(

Reaktionen
6
hmpf, und wo krieg ich bei comunio nun einen gleichwertigen punktelieferanten her? ;D

is echt sehr schade, aber rangnick wirds schon irgendwie richten

Reaktionen
112
lol, hatte ibisevic vom ersten tag an im kader, hatte vorm 1. spieltag nen wert von 800k und hab ihn grad für 17,3 mio. an den computer verkauft :fu:

Reaktionen
0
Ich mag ja Hoffenheim net, aber da ich aus eigener Erfahrung weiß wie scheisse ein Kreuzbandriss is, tut er mir richtig leid.

[Borg]Psycho

Guest
Hm...ich tippe mal mal, dass sie einen ex-Bremer als Ersatz holen -> Klasnic, Sanogo oder Charisteas.

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von [Borg]Psycho
Charisteas.
Oh ja ich bitte darum. Einer der letzten Versager im Nürnberger Kader. Aber ich kann mir ECHT nicht vorstellen, dass sie diese Pfeife holen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2
lol, hatte ibisevic vom ersten tag an im kader, hatte vorm 1. spieltag nen wert von 800k und hab ihn grad für 17,3 mio. an den computer verkauft :fu:

Hoffentlich knackt er nächste Saison die 30er Marke :fu:

Reaktionen
176
Das kann Leverkusen-Fans ja Gott sei Dank nicht passieren rofl lol.

Reaktionen
357
hat hier denn wirklich jemand geglaubt das eine Manschaft ohne Verletzungen über die Saison kommt ? Da werden sich in der Rückrunde noch mehr Leute verletzen, die Belastung ist einfach sehr groß, und Hoffenheim hat noch nicht so eine gute Bank.
Nur einer der Gründe warum ich eh immer gesagt hab das Hoffenheim in der Rückrunde noch runtergehen wird. Ich gönn dem Ibisevic auf jeden fall eine schnelle Genesung. Kreuzbandriss wünscht man keinem.

beautiful_boon

Guest
ganz große scheisse für die TSG und für IBI....
das wäre wohl so eine knaller saison gewordn für ihn ..war sie ja auch schon in der hinrunde..

mal sehen ob sie nun gescheiten holen werdne .. oder ob sie Wellington ne chance geben ..

der hat ja bei den hallenturnieren richtig überzeugt ...

Oben