Kreditkarte gesucht

Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
1.252
Reaktionen
0
Da ich mich bald für 2 Monate ins ferne Ausland verabschiede (China/Indien/Australien mal sehen), wollte ich mich vorher noch um eine Kreditkarte kümmern. Was könnt ihr hier empfehlen?

Ich habe ein bisschen gestöbert und es gäbe da die Möglichkeit von Comdirect und zum Beispiel der DKB Bank http://www.kostenlose-kreditkarten.info/kostenlose-visa-kreditkarte.html

Gibt es etwas das ihr empfehlen könnt? Reiserücktrittsversicherung und Auslandskrankenversicherung brauche ich nicht unbedingt, habe ich seperat abgeschlossen.

Danke für eure Hilfe!
 

Yannic

Guest
Habe die VISA Card, weil es die bei Comdirect ja umsonst gibt. Aber besser fürs Ausland geeignet ist glaube ich die Master Card.
 
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
1.252
Reaktionen
0
Dem letzten Thread Zufolge könnte ich mir dann die KarstadtQuelle Mastercard holen :top2:
 
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
1.572
Reaktionen
19
www.barclaycard.de - da ist alles was du brauchst zu guten konditionen.

Die große finanzielle Flexibilität - absolut beitragsfrei! Genießen Sie alle Top-Vorteile und testen Sie Barclaycard New Visa 1 Jahr beitragsfrei.
Jetzt neu: Ihre Kreditkarte bleibt für Sie beitragsfrei, wenn Sie im jeweiligen Vorjahr durchschnittlich € 100,- im Monat umgesetzt haben. Dies erreichen Sie mit Ihrer Barclaycard New Visa oder Ihrer Barclaycard ec/Maestro-Karte spielend. Sonst fallen lediglich € 19,- pro Jahr an.

DKB rockt mehr
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Warum denn jetzt genau?

Bei mir sind das genau die gleichen Leistungen nur ein anderer Name steht auf der Karte.
 

wowbeta

Guest
ich kenn kein anbieter der kostenlos eine Mastercard anbietet.... dafür kann ich dir gleich 6 bei Visa nennen.

Ausserdem hab ich mit meiner Debit Visa voll Kostenkontrolle. Ob sowas bei Mastercard gibt, weiß ich noch nichtmals


Hol dir die Visa von der DKB. Comdirect wäre auch ne möglichkeit, aber das sind einfach Hurensöhne. Obwohl die Wichser wissen, dass ich noch bis 2010 Student bin buchen die jedes Halbe Jahr Kontoführungsgebühren ab. Und ich muss dem Geld dann teuer Hinterher telefonieren
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
gibts ne visa karte ohne auslandsentgelt, z.b. für die USA? Am besten wenn die Karte selbst auch kostenlos is für studenten.
 

Jesus0815

Guest
Die MasterCard ist in nahezu allen Ländern akkzeptiert. Ich persönlich hatte noch nie Probleme mit ihr.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Also ich hab seit 2 Jahren oder so die Visa-KK von der LBB über Amazon und bin insgesamt sehr zufrieden. Nie Probleme irgendwelcher Art gehabt.
 

wowbeta

Guest
Original geschrieben von Rambo's Dad
Was heißt volle Kostenkontrolle?

ich kann halt mit der VISA nur das ausgeben, was mein girpokonto hergibt. wird halt 2-3 tage später direkt abgebucht und nicht wie bei ner Kreditkarte am ende des Monats, wo mich dann vllt der Schlag trifft, weil man die Übersicht verloren hat.
 

Jesus0815

Guest
so gehts mir immer am ende eines monats - jedesmal bin ich hart geschockt :ugly:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.193
Reaktionen
0
in china brauchst du keine kreditkarte.
kannst sogar teilweise umsonst abheben (z.B. wenn du hier bei der Volksbank bist).

Habs 4 Monate ohne Kreditkarte ausgehalten :)
 
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
1.252
Reaktionen
0
Hatte bei meinem letzten Chinabesuch ne Visakarte und hab sie einmal benutzt. Und den Rest des Geldes hatte ich in Traveller Cheques.

Aber hier haben ja viele gute Erfahrungen mit der DKB gemacht, wahrscheinlich hol ich mir die.

Ich hatte irgendwo gelesen, dass in Europa sehr viele Visa Stellen sind, aber international mehr MasterCard Stellen. Aber so oft brauche ich sie ja sowieso nicht.

Danke für eure Infos!
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Original geschrieben von Kuma
Also ich hab seit 2 Jahren oder so die Visa-KK von der LBB über Amazon und bin insgesamt sehr zufrieden. Nie Probleme irgendwelcher Art gehabt.
#2
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Original geschrieben von wowbeta


ich kann halt mit der VISA nur das ausgeben, was mein girpokonto hergibt. wird halt 2-3 tage später direkt abgebucht und nicht wie bei ner Kreditkarte am ende des Monats, wo mich dann vllt der Schlag trifft, weil man die Übersicht verloren hat.

Naja dafür hab ich ja ne normale EC aka Bankomatkarte wenn ich was direkt zahlen will. Is ja Sinn der CC dass es eben nicht direkt abgebucht wird. Wenn man damit nicht umgehen kann, dann sollte man sie vl doch zurückgeben.
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
Nur kennt halt in den Staaten z.B. keiner ne EC-Karte. Von daher ist das Argument fürn Arsch.
 

wowbeta

Guest
@ rambo:

auf deine provokationen sollt ich eigtl gar nicht eingehen, aber ich erleuchte dein Kleinhirn. Ich und die meisten hier benötigen ne Kreditkarte, da diese in Ländern wie den USA/Australien usw gang und gäbe sind. Würde ich da mit meiner EC Karte bezahlen können, würde ich keine VISA haben.
Und wenn du drauf angewiesen bist, den Kreditrahmen einer "vollen" VISA/MasterCard auszuschöpfen und die Einkäufe nicht innerhalb von 3 Tagen bezahlen kannst, dann tust du armer Schlucker mir ziemlich leid. Alles was ich mir kaufen will, kann ich Bar bezahlen. Du anscheinend nicht.

€dit:
Da war wohl jemand schneller ;-)


OnTopic:


also eigtl gilt aber, wenn ein Geschäft usw ne Mastercard annimmt, nimmt sie in 99,999% der Fälle auch ne VISA an. und andersrum genauso. Ist also eigtl schnuppe
 
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
1.572
Reaktionen
19
Du hast ne American Express Gold / vergleichbares???
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Original geschrieben von Chentsu
Du hast ne American Express Gold / vergleichbares???

Nö aber eine Master Card welche auf Anfrage das Limit aufhob bzw hochsetzte weil ich sie dienstlich auch verwende.

E:

und deine schwarze amex kriegst schon um 1000 € im jahr....also jetzt nicht gerade sooo teuer
 
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
1.572
Reaktionen
19
Das Limit wurde raufgesetzt oder gibt es kein Limit, was denn nun?

Bei der american express gold hatte ich glaube mal was von 40000 jahreseinkommen (denke netto) gelesen.
Zu der schwarzen american express weiss ich soviel, dass man die nur durch Einladung erhaelt und 6oder7stellige (zu faul nachzugucken) jahresumsaetze haben muss. Die Gebuehr ist jetzt im Vergleich dazu natuerlich jetzt wirklich nicht sooo teuer.

Hast du so ein hohes Einkommen (bezogen auf die gold, muessten bei anderen kreditkartenunternehmen ja die selben voraussetzungen sein)? Du arbeitest doch fuer irgendnen F1-Team, oder? Verdient man da soviel?
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Ne goldene MC oder VISA bekommt jeder depp hier in Europa..ka wie es in den usa is oder wo auch immer du bist.

aber ne schwarze amex kann man mitlerweile beantragen in gewissen ländern und sie kostet eben um die 1000 €.

und ja meine rechnungen wurde alle rechtzeitig gezahlt egal wie hoch sie waren
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.641
Reaktionen
1.483
Ort
Hamburg
Gibt doch oftmals gute Angebote, welche an das Giro gekoppelt sind.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.532
Reaktionen
0
Gibt diverse kostenlose Girokonten incl. KK, also bedingungslos kostenlos. LOL @ Bezahlen für eine KK ...
 
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
129
Reaktionen
0
hatte bis vor kurzem noch beide konten dkb und comdirect. Bei vielen ATMs wurden meine visa karten überhaupt nicht angenommen oder ich konnte nur 50 euro abheben.
 
Oben