• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kreativität gefragt (Sprechblasen in Foto setzen)

Reaktionen
0
Original geschrieben von BigBadWolf

einzig akzeptable bisher

finde ich auch gut.

wollte es mal antesten, aber dazu benötige ich nun die fähigkeit 2 gedankenblasen reinzubuttern. photoshop scheint mir sehr kompliziert zu sein für einen nerdigen anfänger wie mich.

werde mich erstmal an gimp versuchen.

Original geschrieben von Ronschk
gedankenblase:
ovales auswahlwerkeug
kleinen (großen) kreis ziehen, mit weiß füllen
ebeneneigenschaften: kontur: schwarz

das mehrmals machen und zusammenfügen. im nachhinein jeweils teiler des weißen löschen (dadurch verschwindet das schwarze auch) und den ungefüllten rest mit weiß füllen.
bisschen aufwand, aber doch nicht so schwer oder? (kann mi nicht wirklich vorstellen, wies einfacher gehen sollte)

(btw: fürn perfekten kreis shift gedrückt halten)

das alles in einer neuen ebene oder einfach ins bild rein ? wie füge ich die ebenen danach zusammen ?was bedeutet teiler des weißen löschen? ich verteh nicht, bin totaler nub..
€: habe es nun in einer neuen Ebene versucht, aber dann kann ich das nicht füllen, die Option das mit Farbe zu füllen, dass die sprechblase entsprechend weiß gefüllt ist, kann ich nicht auswählen.. okay habe nun mit den ovalen Mopeds 2 Sprech bzw Gedankenblasen hingekriegt. Finde die Gedankenblasen aber etwas langweilig, weiß einer wie es einfach geht

WOLKEN als Gedankenblasen zu erstellen?

Scheinkultur

Guest
Er: "Yeah, the best ride i ever had, since i met Paris Hilton"
Sie: "Haha well, i guess she is faking orgasms even better than i do"

Scheinkultur

Guest
Original geschrieben von JAnGo2
englisch is natürlich obercool

ach komm, du bist doch nur beledigt wegen der nummer im happeningthread.. sorry, hatte einen schlechten tag..

Reaktionen
0
man. man klann sich auch echt anstellen. wozu hast du dir denn das programm GEKAUFT wenn du dich nicht damit beschäftigst? ;)

also:
neue ebene erstellen
kreis-werkzeug (m). shift gedrückt halten und nen kleinen kreis aufziehen.
den kreis mit dem füllwerkzeug (g) und ner weißen farbe füllen. dann in die ebenen eigenschaften (doppelklick auf die ebene). letzter punkt ist "kontur". schwarz und ne entsprechende größe wählen.

das ein paar mal machen. immer verschiedene ebenen immer verschiedene größen. danach dann die ebenen so übereinanderlegene, dass die gedankenblase entsteht.
diese hat natürlich noch alle möglichen schwarzen lienen also: alle blasenebenen markieren, rechtsklick -> auf eine ebene reduzieren.
danach dann halt die überflüssigen schwarzen linien mitm weißen pinsel entfernen.

Reaktionen
0
er: nacher blasen
sie: JAAAAAAAAAAAAAA

Reaktionen
0
Sprechblase Er: Was hat 2 Daumen und ist extrem gut im Bett.
Sprechblase Sie: OH NOES! FSH!!!! GG NO RE THX BYE

8[

exe

Reaktionen
0
polizei.jpg

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
der shoop ist gut, aber die sprüche nicht

Scheinkultur

Guest
nimm doch einfach alle sprüche hier und mach ne collage draus :)

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
288
ich find das von rusty ryan am besten.

ich meine, wer würde sich nicht über einen kissenbezug mit einem animierten gif freuen :top2:

Reaktionen
0
Die Auflösung ist eh zu mikrig um auf irgendwas Bedrucktem gut auszusehen.

Oben