• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kozure Okami

Reaktionen
0
Kennt ihr diese Serie? Habe die vor Jahren auf vox oder kabel1 geschaut. Nachts um 3 oder 5. Ich musste se mir einfach anschauen. Die Serie war zwar schon alt aber dennoch irgendwie faszinierend.

Falls ihr euch nicht mehr erinnert es ist die Samuraiserie mit dem Vater und seinem kleinem Sohn im Kinderwagen (Der natürlich voller Waffen steckt) auf der Reise der Rache :)

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.099
Ist das die einzige Frage die du hast? Ob wir die Serie kennen?
Bissel dürftig oder? Ein Topic sollte schon zum diskutieren anregen, zumindest mehr als die Antwortmöglichkeiten "ja, kenne ich" oder "Nein, kenne ich nicht"

Ja, kommt mir bekannt vor.

Reaktionen
0

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.451
Ja ich kenn die Serie fand die auch mal ganz cool!
Müsste mir aber nochmal en Folge angucken um es genauer beurteilen zu können! Bin aber eh nen Martial-Arts fanboy

Reaktionen
0
Hab nur die 6teilige Filmreihe geguckt, wo ziemlich viel Blut fließt. War das in der Serie auch so?

Oben