• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

KOTH

~EnfOrpi~

Guest
wer will aufnehmen mit kolll?
wer will fordern mein bruder?

kolll:
"m3 r0x0rrzz u n00bz m3 b4sh0rZ u eZ"

l3wDl-aCe-

Guest
horror soll mal ran, denke er packt ihn recht ez.

Reaktionen
0
hast du getrunken enfi? :)
Die orgas werden schon wen finden :)

Reaktionen
0
Ohne jemanden beleidigen zu wollen... Horror für kolll verschwenden??

~EnfOrpi~

Guest
ich kann das thema nochmal in sachliches deutsch übersetzen für diejenigen, die unserem ghettoslang nicht mächtig sind:

kolll fragt sich, wann er wohl wieder die chance hat seinen thron verteidigen zu können. da mittlerweile schon soviel zeit verstrichen ist, sieht es für uns so aus, als wäre die suche nach einem gegner in vergessenheit geraten. in diesem thread können diesbezüglich (konstruktive) vorschläge gesammelt werden, wer wohl als nächstes dafür in frage käme, mit kolll um den thron zu kämpfen.

danke

Reaktionen
0
einfach nen irgend nen Spieler nehmen. CoL_Drake oder mich oder was weiss ich wer das Spiel ueberhaupt noch spielt. Am besten einen aus'm BWneulinge chan, damit die Leute gleich von der Community abgeschreckt werden.

Reaktionen
0
Heftig, hatte gar nicht mitbekommen wie Goody geschlagen wurde. Ist aber auch schon ewig her. Oder hat Goody freiwillig seinen Thron abgegeben?

Kann mir jemand mal kurz erzählen, wie das war?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Railmaster
einfach nen irgend nen Spieler nehmen. CoL_Drake oder mich oder was weiss ich wer das Spiel ueberhaupt noch spielt. Am besten einen aus'm BWneulinge chan, damit die Leute gleich von der Community abgeschreckt werden.

du nervst

Oben