• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

KOTH Tunier

Reaktionen
0
Ja, das ist ja auch ok, Übung braucht halt jeder irgendwo. Aber du musst halt auch sehen, dass das Sc Publikum im Durchschnitt wahrscheinlich mindestens 5 Jahre älter ist als du. Das ist also ungefähr so, als ob du dir einen SC Cast von einem 10jährigen anhörst. Das ist keine Kritik an deiner Person, du bist bestimmt n netter Kerl, auch nicht unsympathisch, aber es ist halt einfach seltsam einen so jungen Caster am Start zu haben ;)

TekkN9NE

Guest
ich verstehe nicht, warum ich besser casten muss als du um deine leistung zu kritisieren. sowas ist einfach nur kindisch. du klingst wie ein kind und benimmst dich auch so. mir geht es in erster line um die stimme, die sich definitiv nicht zum casten eignet statt um deine aussagen.

Reaktionen
0
Also -zZzZ-, ich glaube mit solch einer Reaktion hätte man eigentlich rechnen können...deswegen geh sachlich auf sachliche Kommentare ein, und die welche flamen => einfach ignorieren...

Also ich finds allgemein doch gut, wenns Casts gibt, evtl. gehörts noch professioneller gemacht, wie schon kingpin erwähnte.

Mich persönlich stört die Stimme nicht, mir isses doch egal wer redet. Hauptsache es gibt gute Games und irgendeiner brabbelt was dazu^^

Wenn wem das nicht gefällt, dann soll er sich Replays anschaun...

mfg

Reaktionen
0
Immer die selben Argumente...machs besser blabla sei froh dasses überhaupt was gibt blabla...NEIN ich finde nicht das ich froh sein muss, wenn ich mich auf einen Warnix cast freu dann ein 11jähriges mädl beim cast zu hören das vom spielverständnis her auf D Niveau rumdümpelt...
Nix gegen dich zZzZ aber das war auch wirklich ne peinliche Vorstellung dann noch in den cast rein zuspammen während du selbst co-castest(ala warnix i love you etc) und zu deinem engagement hier brauch ich auch nix zu sagen, gut das es wer macht, aber professionell hast du dich bisher nicht verhalten, wenn du das noch änderst und dich darauf beschränkst wirst du bald auch mehr lob zu hören kriegen

zZzZ123456

Guest
jo is oke^^ ichw eiß ja nun was ich falsch gemacht habe also kann ich es auch verbesseren "D"?na und? gogo 1v1? siehst wenigstens das ich doch en bissle ahnung habe^^ weil dich hau ich locker^^... naja danke für die Kritik bringt mich weiter wk^^ weil nur so seh ich was ich falsch mache und kann es beim nächsten mal vermeiden!

Reaktionen
0
gibts heute keinen german koth oder wieso ist da keine news? kann bei game tv auck keine hinweise darauf entdecken

hitmanforhire

Guest
ja leider haben wir mit warnix keinen termin machen können
der fehler ist bei den orgas zu suchen :schäm:

sorry

zZzZ123456

Guest
jo von mir auch entschuldigung.....
war ein abstimmungsfehler

Reaktionen
0
Ich würde mich freuen wenn zzzz wieder castet war doch witzig naja das fachliche eher nicht so dicke aber die stimme is einfach zu amüsant das game is ja auch schon fast älter als er :D.
Das einzige was ich nicht so verstanden habe ist warum ohne jmd zu nah treten zu wollen warum war das Gamerfeld so schwach besetzt?

Reaktionen
0
Original geschrieben von ezcash
Ich würde mich freuen wenn zzzz wieder castet war doch witzig naja das fachliche eher nicht so dicke aber die stimme is einfach zu amüsant das game is ja auch schon fast älter als er :D.

Bitte das Thema nicht wieder ansprechen, sonst kommen nur wieder Flames...

Oben