• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

KOTH Tunier

zZzZ123456

Guest
So nach der Umfrage des Threads wer nun den König fordern soll haben ich und Hitman uns dann einmal Gedanken gemacht. Wir sind dann zu dem Entschluss gekommen das wir ein Turnier veranstalten werden, wo alle gescheiterten KOTH Herausforderer eine 2 Chance kriegen werden, indem sie sich über ein Turnier als Gegner für GoOdy qualifizieren können. Hitman wird dann morgen auf inCup das Tunier erstellen und es wird vorraussichtlich am Donnerstag stattfinden. Falls an diesem Termin nicht alle Spieler teilnehmen können werden wir dieses in 2 Teilen stattfinden lassen.

Weitere Details hierzu folgen per News bzw hier im Forum!

Reaktionen
0
Damit habe ich mich selber gemeint :d nur leider wird einem die Möglichkeit nicht geboten, Schade eigentlich wenn man Lust darauf hat /

zZzZ123456

Guest
Repulse ich werde ma mit hitman reden vllt lässt sich da was machen!

Reaktionen
0
Donnerstag wäre eher schlecht für mich, musste ich heute leider erfahren!

Reaktionen
0
Könnte man nicht mal Jogy fragen?! Ich würde gerne unseren WCG Teilnehmer in Aktion sehen, man sieht sonst eher selten was von ihm!

Reaktionen
0
na da kann man horror dann auch direkt die chance geben gegen goody anzutreten die wahrscheinlichkeit dass er das ding gewinnt ist ja recht hoch

hitmanforhire

Guest
jogy würde ich sehr gerne einladen, nur fehlen mir leider kontaktdaten, als ich in dem anderen Thread danach gefragt habe kam nix.

und der cup ist eigtl nur für diejenigen gedacht die es nicht auf den thron geschafft haben

ich überleg mir im laufe des tages mal was und werd das dann newsen

Shelby2

Guest
Macht doch noch ein quali turnier für das quali turnier sozusagen nochmal 2 freie slots für "nichtKOTHler"

Reaktionen
0
Kumma wie ich gefragt werde aber nicht bei den Spielern auftauche! AWESOME!:elefant:

zZzZ123456

Guest
das prob ist, dass ich das nacher alles selber geregelt habe, da Hitman nicht online war und er sagte mir nur das Repulse & Sum zugesagt haben...deswegen suchte ich noch andere aus...also wenn dir zugesagt wurde möchte ich mich entschuldigen! ich werde es beim NÄCHSTEN turnier berücksichtigen und du wirst dann ganz bestimmt dabei sein!

Reaktionen
0
Ah okay. Gib dann ma fruehzeitig bescheid damit ich mich ordentlich einzocken kann.

Vel Glueck an die Teilnehmer.:hammer:

zZzZ123456

Guest
jo werd ich machen... wenn du so nett wärst und mir deine icq nummer//bnet account geben würdest, weil dann kann ich mir dich schonmal vor bemerken

zZzZ123456

Guest
doch haben wir^^
entweder Amazing oder m00nlight macht mit^^

LanDWoertH-ScT-

Guest
naja ich hoffe ich schaffe es rechtzeitig um mir das anzugucken ;)

Reaktionen
0
"Host: HitManForHire & zZzZ[XdT]
Caster: WarNiX & zZzZ[XdT]
by:
broodwar.de
Gozugamers.net"

das heisst GosuGamers nicht GoZuGamers .. >_<'

Reaktionen
0
stream 2 funzt bei mir ned :(

will das nach meinem frühen auscheiden anschaun -.-

Reaktionen
0
rofl wollte das net zZzZ casten?klingt mehr nach seiner kleinen schwester o0

Reaktionen
0
Geilste Stimme ever oO

Ist die Deutsche Community shcon so arm, dass Kinder casten müssen?

Das ist soooooo witzig^^:elefant:

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
das nächste mal bitte ohne zZzZ casten...
ich bin die stimme ja durch ts2/skype damals gewohnt, stört mich ja nicht...
aber rein so vom... wie soll ich sagen... "fachlichen" her bitte jemand anderen =(

xA.HoLoGeN

Guest
seid ihr alle dumm euch über die stimme aufzuregen?
ich finds cool:top2: und die stimme stört mich nicht im geringsten

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
öhm...
sry, aber grad war ich von beiden enttäuscht =(

wenn man nicht weiß was ne queen kostet... ok... aber wraith? =(
und ich bin auch kein terra :[
@holo
ich reg mich nich über die stimme auf :elefant:

zZzZ123456

Guest
ICH WUSSTE WIE VIEL ES KOSTET^^ Naja musst ja net cast schauen^^

@HOLO: Thy

ObLy_inaktiv

Guest
ich hab den cast leider nicht gehört, aber man sollte es doch in erster linie mal froh sein, dass es leute wie zzzz gibt die sehr viel zeit und herzblut investieren und den ganzen mist FÜR EUCH machen.
...und wenns nich gut war kanns ja wohl nur noch besser werden ;)
....denkt mal drüber nach oder meldet euch freiwillig als caster :top2:

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
mir ist übel. der cast is richtig beschissen, vorallem dieser typ der kichert und den stimmbruch dann für die nächsten 10-12 jahre fest eingeplant hat und ein spielverstaendniss hat dass man nach 2wochen lt nub pls wohl erworben hat.

lasst und casten ihr geeks, ich rufe hiermit zu ner spende auf dass wir das ganze castzeug haben. thx

esG.n1lyn

Guest
ich bin ziemlich enttäuscht, dass mein gruß eine so lange warteschleife zu überstehen hatte, bis er endlich kam! wenn ich schon so großzügig bin und mir euren cast angucke, erwarte ich auch das ihr meinen willen erfüllt.

wo kommen wir denn dahin..

btw: bitte d.S leute nicht casten lassen! sie werden die zeit der stream-user zur ordinären selbstdarstellung missbrauchen.

btw2: zZzZ, danke dass du soviel zeit für unser aller unterhaltung aufwendest!

zZzZ123456

Guest
Original geschrieben von Unseen[CSF]
ich bin ziemlich enttäuscht, dass mein gruß eine so lange warteschleife zu überstehen hatte, bis er endlich kam! wenn ich schon so großzügig bin und mir euren cast angucke, erwarte ich auch das ihr meinen willen erfüllt.

wo kommen wir denn dahin..

btw: bitte d.S leute nicht casten lassen! sie werden die zeit der stream-user zur ordinären selbstdarstellung missbrauchen.

btw2: zZzZ, danke dass du soviel zeit für unser aller unterhaltung aufwendest!

zu 1: sry aber ich dacht die grüße müssen auch bald ma aufhöhrn.
zu 2: habe ich mitbekommen, sie wollen nur für sich den cast machen.
zu 3: jo np, wie gesagt war mein erster und vllt sogar mein letzter
...weil manche sagen das:
war ein toller Cast :) Gerne wieder so!

Schade @Flopgun :/
jedoch auch manche das
scheiß Stimme=scheiß Cast
Ich finde man sollte jeden Menschen so akzeptieren wie er ist^^Ich sag doch auch nix nur weil ihr bei nem anderen Clan spielt, ist fast das gleiche!

TekkN9NE

Guest
da hast du schon recht, wirkst auch ziemlich engagiert. allerdings haben hier manche schon sc gespielt als du noch im kindergarten warst :D da kommt logischerweise einiges an kritik zusammen.

ich bin nach 1 1/2 std raus, weil es mir einfach zu dumm war.
klar wird die community spätestens mit sc2 sehr viel jünger, aber
jemand mit so einer stimme sollte einfach nicht casten.

zZzZ123456

Guest
mach du es besser ! hiermit kriegste en invite als caster! kek? fürs KOTH! und wehe deine Stimme is net auf 52 dezibel sondern auf 51.5! dann gibs aber Haue!!! wehe du sagst mal was falsches!

kInGpInGoLd

Guest
Original geschrieben von -zZzZ-
mach du es besser ! hiermit kriegste en invite als caster! kek? fürs KOTH! und wehe deine Stimme is net auf 52 dezibel sondern auf 51.5! dann gibs aber Haue!!! wehe du sagst mal was falsches!

Versuch doch nicht immer alles gleich persönlich zu nehmen. Dass die verwöhnte BW Community, bei Castern nur Top-Leute erwartet ist bekannt. Ich finde die Kritikpunkte hier aber auch berechtigt... Wenn man Spiele castet (und allgemein BW Staffi ist) sollte man ein gewisses Maß an Professionalität mitbringen und den vermisse ich bei dir. Dazu gehört nicht auf jeden Post einzugehen, der mal Flames enthält, sondern sowas gekonnt zu ignorieren.

Und, dass du teilweise so behandelt wirst, ist mir nicht unverständlich, wenn du im laufenden Stream Sachen ala: "Warnix I Love u", "HDL <333333333" schreibst. Das ist einfach kindisch.

Ich finde es gut, dass du dich so engagierst, noch ein bisschen professioneller das Ganze und das Casten mayb wiederholen, wenn du den Stimmbruch hinter dir hast :D

zZzZ123456

Guest
xD^^ okay^^;) naja kannst es gerne machen^nur ich sags so sowas muss man üben und iwann is immer das erste mal^^ und gestern wars halt mein erstes mal, dass es halt net immer sofort 1A is müssen eigtl alle verstehen^^ tuen aber 50% net^^

Oben