Original geschrieben von Carnac
angenommen break haette einen contain aufbauen koennen (was _nicht_ sicher ist), rein waere er nie gekommen und testie hat mindestens 2 wege wo er locker rausdroppen kann (keine ovis von break) -_-
Original geschrieben von MaV
Break hatte in den 6 games davor eine grottenschlechte eco, hat kaum geext und war Testie vom macro her weit unterlegen.
Original geschrieben von Tempelmagnet
trotzdem hat breakdown 3 der 6 spiele gewonnen
wieso? flamet er mich sonst? oder gar du? fuck hab ich jetzt ne angst 8[Original geschrieben von ETBrooD
@ protector
gegenüber schnib solltest du lieber ganz schnell den schwanz einziehen...
ja tut mir ja leid jetzt seh ichs ja auch^^ und nun stimme ich dir auch zu.Original geschrieben von ScHnibl0r
ja war irgendein komischer fehler habe es aber sofort geändert, wenn du auch immer alles sofort nach 10sekunden lesen musst....;D
Original geschrieben von MaV
Break hatte in den 6 games davor eine grottenschlechte eco, hat kaum geext und war Testie vom macro her weit unterlegen. Ich glaube kaum, dass er das game gewonnen hätte.
Die Entscheidung von gg.net zu einem bo3 ist aber in Ordnung, wird nur schwierig werden, die beiden davon zu überzeugen...
Original geschrieben von BrEaKdOwN[pG]
ich werde sonem eingebildeten flamenden kotzbrocken ganz sicher kein regame geben.
sollen sie machen was sie wollen, wenn sie sein benehmen akzeptieren tun sie mir leid.
Original geschrieben von BrEaKdOwN[pG]
ich werde sonem eingebildeten flamenden kotzbrocken ganz sicher kein regame geben.
sollen sie machen was sie wollen, wenn sie sein benehmen akzeptieren tun sie mir leid.
Original geschrieben von Rafale
lol eternity mehr schleimerei gegenüber break geht kaum
ich finde den schwanz einziehen nunmal auch bissel lächerlich... mein gott das koth match soll ausgespielt werden, break haut testie für seine flamerein 2-0 und die sache hat sich![]()
Original geschrieben von ScHnibl0r
biste nun auch noch so nen wannabe game versteher wie testie und trek??
Original geschrieben von DiE]Devil[
die reps gibts doch auch bw.de, einfach main news lesen und gut ist![]()
Original geschrieben von Butterbrot
ich glaub eher break hat keine ahnung von disconnects
so wie archi das beschrieben hat läuft doch ein ganz klassischer ab. für denjenigen der disct fliegen halt alle spieler aus dem game und man befindet sich wieder im channel.
hatte ich sicher schon tausend mal so (funmaps rocken)