• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

KOTH Testie vs Breakdown

Wie würdet ihr entscheiden?

• Ganz klarer Win für Testie

Stimmen: 2 3,3%
  • Unentschieden - Ein Rückspiel bringt die Entscheidung

Stimmen: 30 50,0%
  • Breakdown war im Vorteil, Testie soll sich glücklich schätzen ein Rematch zu bekommen

Stimmen: 28 46,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
Reaktionen
3.161
jo, allein die tatsache, dass es viele argumente von beiden seiten gibt sagt an sich schon, dass es recht ausgeglichen war -_-

hasudrogen

Guest
is eh alles schwachsinn, selbst wenn einer nen minimalen vorteil hat, es gab genug spiele wo einer deutlich vorne lag und dennoch am ende verliert ... man kann nich sagen wies weitergeht, auch wenn die meißtn toss spieler testie vorne sahen und die meißten zerg-gamer break.

wenn testie net sone wingeile hure wär hätte er gleich re gesagt, vorallem da es in diesen games um nix geht, das is ne echte lachnummer, nix weiter.

ScHniB

Guest
Original geschrieben von Carnac
angenommen break haette einen contain aufbauen koennen (was _nicht_ sicher ist), rein waere er nie gekommen und testie hat mindestens 2 wege wo er locker rausdroppen kann (keine ovis von break) -_-

omg wie will er denn observer psy futzies usw bauen mit einem gas? und dazu noch alles upgraden usw........
ein anderer drop als psy drop würde zudem keinen schaden anrichten
btw das problem ist testie meinte , dass es ein 100%iger win war , was es nun wirklich nicht ist und er kein regame wollte. und ewig lang im channel rumheulte blabla und wenn breakdown nun kein regame macht kann ich das gut verstehen

Reaktionen
3.161
er hatte schon lange 2 gas... (ein geysir auf 3408 als break flog, der andere auf 3782)

Reaktionen
0
denke ebenfalls dass da noch nichts wirklich entschieden war, testie kam vorerst nicht raus, break aber dank den cannons auch nicht rein. bis die obs von testie fertig sind hat break zwar ne menge lurks da, aber testie im gegenzug auch ne menge dann voll aufgeladener temps. speedshuttles und stormdrops sind auch nett auf der map und je nach dem ob und wie effektiv die stormerei sowohl an der front als auch an den zergexen ausgeht kann das game sich wenden. hab schon genug games gesehen wo nen toss irgendwann den contain bricht und danach 2-3 exen des z komplett niederrennt weil du so eine kompakte lot/temp-masse erstmal totkriegen musst und da sicher 2-3 wellen zergunits dran verpuffen bis die temps leergefeuert sind.

ganz klar regame, würde ich mich auf seiten von gosugamers.net auf garnichts einlassen sondern einfach adminmässig anordnen. punkt aus.

Reaktionen
39
dazu sei gesagt, testie hatte _KEINEN_ goon geschweige denn range, somit wäre er nur mit bersen und ein bisschen psi in die lurker gerannt bzw hätte dann auch noch auf die goons warten müssen....

kudimeie

Guest
testie lag schon in manchen spielen weiter im rückstand ( wenn überhaupt) und konnte das spiel trotzdem noch für sich entscheiden.. alles nur vermutungen.. ka ob beide spieler im weiteren spielverlauf die gleich leistung zeigen. vieles kann schiefgehen.. überraschungsaktionen etc.. beide genug skilled um das blatt noch zu wenden.. einen kommenden spielverlauf zu analysieren istn witz.. weisst ja nicht mal wie gut die psi treffen etc.. fazit : alleine um zu zeigen, dass man keine 13 mehr ist, über die sache hinweg sehen und rematch zocken..

Reaktionen
0
Das Testie ne win geile Hure und ein Spasti ist wissen wir glaub ich alle. :elefant:
Auch wenn einer der beiden im Vorteil war heisst das nicht das er das game gewonnen hätte. Ich finde auch das regame das sinnvollste gewesen wäre. Wobei man breakdown auch verstehen kann das er kein Bock mehr hat zu Spielen nachdem sich Testie so quer stellt.

M@gnum

Guest
Aus meiner persönlichen Erfahrung weiss ich, wie gut so eine FE vom Toss ist.. ich war selber schon oft in der Situation wie Break, und dann kamen halt plötzlich 150 Supply 2-1 units rausgerannt und machen alles nieder (okay, ich hab nicht breaks micro). Testie hatte jetzt schon Ressourcen Vorteil und aus 8 Gates Goons bauen, nebenher auf Obsi techen --> 3ma durchbauen an allen Gates, dann hat er Obsi, und rückt mit 150 Supply gegen Breaks 100-110 Supply raus. Wenn Break aus seinen 5 Hatchen Drohnen baut, um Eco Nachteil aufzuholen, dann hält er den go _nie_. Für mich sind Chancen 70:30 für Testie.
Eine Chance für Break seh ich darin, alle Obsis zu kicken mit seinen Hyds, was gegen 30 Goons ganz schön schwierig is.

Meine Meinung!

hasudrogen

Guest
na sicha, aba in der zeit wo testie aus 8 gates 30 goons pumpt wird breakdown bestimmt nicht 10 sms schreiben und sich danach wundern warum testie ihn überrollt hat ...

Reaktionen
1
Break hatte in den 6 games davor eine grottenschlechte eco, hat kaum geext und war Testie vom macro her weit unterlegen. Ich glaube kaum, dass er das game gewonnen hätte.

Die Entscheidung von gg.net zu einem bo3 ist aber in Ordnung, wird nur schwierig werden, die beiden davon zu überzeugen...

Krass[mogeln]

Guest
Ich finde in dem Spiel ist noch nichts entschieden.

Testie hat 2 Exen als p, beide voll am laufen. Breakdown als Z nur 3, davon ist die 3te gerade erst fertig und am anlaufen.

Testies eco ist hoch genug dass er ne robo baut und nebenbei den contain mit psi schwächt. Wenn Testie auf die Inseln ext, kann Break das kaum verhindern, da weder speed noch drop soviel ich weiß. Und wenn er das erforscht, dann logischerweise weniger gas für lurx.

Von Vorteil kann man hier für keinen sprechen find ich. Testie hat gerade nen haufen gates fertig gestellt btw.

Das spiel als win für einen der Beiden zu werten wäre ein witz, da noch überhaupt nichts entschieden ist!!

Pro Wiederholen!!

hasudrogen

Guest
Original geschrieben von MaV
Break hatte in den 6 games davor eine grottenschlechte eco, hat kaum geext und war Testie vom macro her weit unterlegen.

trotzdem hat breakdown 3 der 6 spiele gewonnen

i~i

Reaktionen
16
Original geschrieben von ETBrooD
@ protector
gegenüber schnib solltest du lieber ganz schnell den schwanz einziehen...
wieso? flamet er mich sonst? oder gar du? fuck hab ich jetzt ne angst 8[

Original geschrieben von ScHnibl0r
ja war irgendein komischer fehler habe es aber sofort geändert, wenn du auch immer alles sofort nach 10sekunden lesen musst....;D
ja tut mir ja leid jetzt seh ichs ja auch^^ und nun stimme ich dir auch zu.

@brood: so. wolltest du mich etwa warnen? er is doch ganz possierlich ich weiss nich was du hast

Reaktionen
39
Original geschrieben von MaV
Break hatte in den 6 games davor eine grottenschlechte eco, hat kaum geext und war Testie vom macro her weit unterlegen. Ich glaube kaum, dass er das game gewonnen hätte.

Die Entscheidung von gg.net zu einem bo3 ist aber in Ordnung, wird nur schwierig werden, die beiden davon zu überzeugen...

trotz der kack eco hat er 3 gewonnen, was also willst du uns mit der aussage sagen? dass nix entschieden war? das sieht wohl jeder so, wir sprechen hier ja nur von kleinen vorteilen, auf welcher seite auch immer :)

mittlerweile hab ich aber auch eingesehen, dass die ganzen theorien schwachfug sind :8[: man weiß nich wo break seine hydras gemorpht hätte, und ob testie es gesehn hätte oder nich, die reaktion drauf weiß man auch nich, ich denke jeder vernünftig denkende sollte keine so deutlichen vorteile auf einer seite sehen dass ein win gerechtfertigt wäre

Reaktionen
2
also ich seh niemand so deutlich im vorteil dass das game nicht wiederholt werden müsste....

beide hätten noch gewinnen können, also is alles andere als wiederholen meiner meinung nach schwachsinn...auch wenn ich breakdown zu dem zeitpunkt leicht im vorteil gesehen hab...aber nicht so deutlich das man von nem sicheren win ausgehen kann...also pls wiederholn

BrEaKdOwN[pG]

Guest
ich werde sonem eingebildeten flamenden kotzbrocken ganz sicher kein regame geben.
sollen sie machen was sie wollen, wenn sie sein benehmen akzeptieren tun sie mir leid.

Reaktionen
0
Original geschrieben von BrEaKdOwN[pG]
ich werde sonem eingebildeten flamenden kotzbrocken ganz sicher kein regame geben.
sollen sie machen was sie wollen, wenn sie sein benehmen akzeptieren tun sie mir leid.

was erwartest du denn? Dass sie dir nach einem Disc nen Win geben? Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich wär an deiner Stelle lieber froh, dass du nen BO3 bekommst um ihn endgültig zu schlagen... is aber natürlich deine Sache...

achja... es ist nur ein Spiel :[

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
aus aktuellem anlass:
SRTL 20.15 Uhr _waynes_ world
kein scherz :D

ps: kleiner vorteil für break aber net so als das man das game hätte werten können, egal für welche seite
ergo regame

Reaktionen
0
Original geschrieben von BrEaKdOwN[pG]

Ich gebe dir 100% recht :). Lass dich auf so einen Schwachsinn nicht ein. Er ist es nicht würdig, gegen dich zu spielen. Ein Spieler mit so einem Verhalten ist eh nur Dreck.

Und was bitteschön ist KOTH?? Scheiss drauf man, wayne interessiert es ob nun doch Testie KOTH bleibt. Wir wissen alle das du durchaus besser bist. Nicht nur im Spiel, aber auch als Person. Alles andere ist unwichtig.

@Rafale
es geht ihm nicht darum ein Regame zu bekommen. Nach den Aufstand den Testie gemacht hat, hat er kein Regame verdient. Abgesehen von seine Flames.

Reaktionen
0
lol eternity mehr schleimerei gegenüber break geht kaum :)
ich finde den schwanz einziehen nunmal auch bissel lächerlich... mein gott das koth match soll ausgespielt werden, break haut testie für seine flamerein 2-0 und die sache hat sich :)

Reaktionen
0
ich würde testi nach so einem benehmen wohl auch auch kein rematch geben... wobei ich ihn als koth verantwortlicher wohl auch umgehend ausschließen würde.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
lol eternity mehr schleimerei gegenüber break geht kaum :)
ich finde den schwanz einziehen nunmal auch bissel lächerlich... mein gott das koth match soll ausgespielt werden, break haut testie für seine flamerein 2-0 und die sache hat sich :)

Naja Ich meine es ist keine Schleimerei, es war ein Statement, aber wenn du es so sehen willst ;), kann mir egal sein.

Ich bin nur der Meinung, dass Spieler wie Testie es garnicht verdienen überhaupt Ansehen zu bekommen. Das Breakdown durchaus gewinnen kann ist mir klar. Das Testie den Skill hat Breakdown zu schlagen auch. Aber wie leute Testies Verhalten dulden können bleibt mir ein Rätsel.

Respekt verdient nur derjenige, der andere (Menschen)Spieler genauso respektiert, wie sie ihm.

Shelby2

Guest
BrEaK >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> testie weil ich meine mins auf break gesezt hab..

Reaktionen
0
@break:

- 1. "/squelch Nal_Testie" (oder mit welchem acc er auch immer grad da ist
- 2. macht die games, nur einen admin als obser zulassen
- 3. stell sicher dass du nicht nach 20min den 24hdisc kriegst

egal wer von euch beiden aus wut oder trotz oder was auch immer kein regame geben will, wird als idiot dastehen... und das hast du nicht nötig, selbst wenn das bo3 für ihn ausgeht, hast du durchs spielen mehr ansehen gewonnen als du durchs verweigern verlieren würdest.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ScHnibl0r

biste nun auch noch so nen wannabe game versteher wie testie und trek??

is mir scheissegal wenn du was gegen testie sagst

aber lass trek ausm spiel

der hat mehr gefühl und verständniss für bw im kleinen finger als die halbe deutsche community (jaja übertrieben ich weiss)

is nicht abwertend gemeint aber ich (und unter anderem auch strafe,twisted,mondi,alfa,etc) haben trek auf der ecg beim gamen zugesehen und waren ausnahmslos beeindruckt

er is echt ein intelligenter gamer und auch ein total netter kerl

KENTARO

Guest
ein bo3 bringt es nicht in diesem fall. man hat nicht das gleiche mu auf der gleichen map und dann gewinnt testie evtl. 2 mal zvz oder sonstwie. das einzige was sinnig ist das match auf ash rose nochmal mit dem gleichen mu zu machen. wenn testie 100% win hatte, wird er sicherlich noch einmal einen 90%igen win schaffen.
naja dieser arbeitslose loser...

ich kann break verstehen. zwar hat er gedisct aber war bislang bei der ganzen sache manner. testie darf zur abwechslung mal die klappe halten, da man ihm auch schon oft genug eine zweite chance gegeben hat.

so das meine meinung dazu.

hasudrogen

Guest
es war kein richtiger disc, mehr son bnet-error, es wurden mit breakdown 3 andere gleichzeitig aus dem game gekickt und keiner musste sich danach neu ins bnet einloggen sondern waren im channel, keiner hatte con-lose oder 24h-disc, is einfach dumm gelaufen ;)

Reaktionen
7
also ich sehe für den toss einen geringen vorteil, die 2. exe von break kahm viel zu spät und der toss hatte noch eine chance den contain noch vor den lurks zu verhindern(und einen weiteren contain der lurks bis zum observer hinauszögern), in 2-3min hätte man sagen können ob der zerg verlieren wird.
aber so würde ich sagen regame.

Reaktionen
2
fake accounts machen is doch armselig ...

@topic

zum einten würd ich gerne die games sehen, aber auf der anderen seite geb ich break recht, in der bwcl oder jeder anderen liga hätte so einer wie testie x strafpunkte kassiert für sein "rasicst" und "motherfucker" und was er sonst noch alles rausgelassen hat.

ich denke hier sollten sich auch die gg.net admins einschalten. kann doch nicht angehen solche beleidigungen zu akzeptieren

DiE]Devil[2

Guest
die reps gibts doch auch bw.de, einfach main news lesen und gut ist :)

TheRine

Guest
wie viele leute können hier eigentlich nicht lesen? wurd doch schon 100mal geschrieben, dass es kein richtiger disconnect war..

und regame würd ich dem wixer auch nicht gewähren, wenn er meint deswegen einen zu flamen

Reaktionen
0
ich glaub eher break hat keine ahnung von disconnects ;)

so wie archi das beschrieben hat läuft doch ein ganz klassischer ab. für denjenigen der disct fliegen halt alle spieler aus dem game und man befindet sich wieder im channel.
hatte ich sicher schon tausend mal so (funmaps rocken :8[: )

sepp86

Guest
Original geschrieben von DiE]Devil[
die reps gibts doch auch bw.de, einfach main news lesen und gut ist :)

solltest du dich auf das von mir angehängte rep und den thread dazu beziehen ---> erstellungszeit des threads sehen, newsbeitragszeit nachgucken und gG

Reaktionen
39
Original geschrieben von Butterbrot
ich glaub eher break hat keine ahnung von disconnects ;)

so wie archi das beschrieben hat läuft doch ein ganz klassischer ab. für denjenigen der disct fliegen halt alle spieler aus dem game und man befindet sich wieder im channel.
hatte ich sicher schon tausend mal so (funmaps rocken :8[: )

lol? disconnect heisst das deine verbindung zum bnet unterbrochen wurde, nach dem game bist du ganz bestimmt NICHT mehr im channel, sondern in der auswahl ob du ins bnet möchtest oder netzwerk oder modemverbindung machen willst

Oben