• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

KOTH Testie vs Breakdown

Wie würdet ihr entscheiden?

• Ganz klarer Win für Testie

Stimmen: 2 3,3%
  • Unentschieden - Ein Rückspiel bringt die Entscheidung

Stimmen: 30 50,0%
  • Breakdown war im Vorteil, Testie soll sich glücklich schätzen ein Rematch zu bekommen

Stimmen: 28 46,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60

ScHniB

Guest
Original geschrieben von BrAiN

is mir scheissegal wenn du was gegen testie sagst

aber lass trek ausm spiel

der hat mehr gefühl und verständniss für bw im kleinen finger als die halbe deutsche community (jaja übertrieben ich weiss)

is nicht abwertend gemeint aber ich (und unter anderem auch strafe,twisted,mondi,alfa,etc) haben trek auf der ecg beim gamen zugesehen und waren ausnahmslos beeindruckt

er is echt ein intelligenter gamer und auch ein total netter kerl

yo ok sry;)

Reaktionen
0
Trek ist ja soooo intelligent, sogar derart intelligent, dass er sich mit 2. Programmen Sicht über die ganze Karte holt!
ich weiss isn alter Hut, aber trotzdem erwähnenswert wenn schon über die "Intelligenz" eines Spielers redet.

Reaktionen
0
hacken hat nix mit intelligenz zu tun. oder benehmen. nur mit der schwanzgröße...

Reaktionen
0
Original geschrieben von irishcream I
hacken hat nix mit intelligenz zu tun.

richtig, es hat _nichts_ mit intelligenz zu tun, deswegen würd ich diese dem Trek auch nicht zuschreiben.

Reaktionen
0
ich würde da jetzt auch keine gegenteilige Behauptung aufstellen. Wenn keine Abhängigkeit zwischen Hacken und Intelligenz besteht, was auch meine Meinung ist, dann besteht auch keine gegenteilig proportionale. Es gibt noch andere Denkeigenschaften als Intelligenz wie Weitsichtigkeit.
Er kann also trotzdem intelligent sein...
:P

Reaktionen
0
ich denke mal trek und hacken sollte sich erledigt haben

wer noch immer drauf rumreitet, wie hier die mods (toll, als mod immer mit gutem beispiel vorangehen!!!!!) sollte eher an der eigenen intelligenz zweifeln

Reaktionen
0

wer noch immer drauf rumreitet, wie hier die mods (toll, als mod immer mit gutem beispiel vorangehen!!!!!) sollte eher an der eigenen intelligenz zweifeln

ja richtig und mit deiner einstellung können hacker wie selector in der szene auch immer wieder fuss fassen gell?
Sorry aber, wer das spiel schon derart missbraucht und mit hack versucht sich vorteile zu erhaschen, die sonst nicht möglich wären, ist für mich _nicht_ sonderlich intelligent.
Aber wie gut, dass du ja den Durchblick hast und weisst welchen Hackern man verzeihen kann und welchen nicht oder?
Achja zu meiner Mod-Stelle: ich bin nebenbei auch noch ein normaler User, der seine normale Meinung abgeben kann. Bei Streits usw die die User hier im Forum treffen bin ich allerdings neutral und regle das nach Forenregeln, so einfach ist das.

Reaktionen
0
lassen wir das

für dich is ja egal, wie oft wer bei wcg dabei ist, dass er sich bei jeder tlt oder ähnlichem immer oben mit befindet, nene

der hat mal gehackt, das is ein böser mensch, nie wird ihm verziehen

ich bin mir sicher du hast in deinem leben auch schon mal nen blöden fehler gemacht

also sollte ich eigentlich gar nicht mit dir reden weil du dich ja sicher nicht gebessert hast, oder?

nein, ich weiss nicht, welcher ex-hacker noch hackt und welcher nicht

es ging auch nicht ums hacken sondern darum dass ich trek bei der ecg gesehen habe und beeindruckt war weil er ein guter und intelligenter spieler ist

bis dann du dahergekommen bist und ohne jegliche begründung das thema auf das ewig-leidige hack-thema verschoben hast

und mir war auch klar dass du trotz deines geilen mod-zeichens "nur ein normaler user" bist.
trotzdem erwarte ich mir persönlich von mods ein besseres verhalten als deines in diesem thread

Reaktionen
0
besseres verhalten = für dich subjektiv besseres verhalten, also was erwartest du? Dass hier alle die gleiche Meinung haben?
Nochmal zu Trek: Dass er offline trotzdem recht stark ist, hab ich nie dementiert, das traf bei Selector sogar einigermaßen zu... aber wenn hier jemand wie du ihn zum himmel hebt und noch auf Intelligenz anspielt sollte man sich halt im Hinterkopf behalten, dass er mal gehackt hat, mehr nicht.
Jetzt mache ich von meinem Modposten Gebrauch und erkläre unsere Diskussion hier für beendet, wenn du weiterreden willst, schicke mir eine PM :)

Rafale

KQF

Guest
Original geschrieben von Rafale

Nochmal zu Trek: Dass er offline trotzdem recht stark ist, hab ich nie behauptet, das traf bei Selector sogar einigermaßen zu...

trek ist aber offline stark..

Reaktionen
0
lol sorry verschrieben, meinte natürlich dass er offline schwach ist, hab ich nie behauptet..^^

Korn2

Guest

Hmm... also den Satz "Ich denke X und Hacken hat sich erledigt" hab ich bestimmt schon 20 mal über 20 verschiedene Spieler gehört. Circa 15 von denen wurden dann rückfällig ;)

ScHniB

Guest
korn lebst du wieder?;D
will mal wieder gegen dich spielen

Reaktionen
2
Original geschrieben von [pG]Korn
Hmm... also den Satz "Ich denke X und Hacken hat sich erledigt" hab ich bestimmt schon 20 mal über 20 verschiedene Spieler gehört. Circa 15 von denen wurden dann rückfällig ;)

Hi Korn,
ich ueberbiete mal: Mit selektor & Lova eingerechnet habe ich es bestimmts chon 30 mal ueber 20 verschiedene spieler gehoert :)

Sentinel_inaktiv

Guest
EInigung

Einigen wir uns darauf :
Testie kann nicht verlieren tuts aber immer wieder.
BReakdown ist wesentlich besser als Testie.
Testie sieht aus wie ein Kioskpenner.
Ich denke das ist für alle seiten aktzeptabel :]

Reaktionen
39
Re: EInigung

Original geschrieben von Sentinel
Einigen wir uns darauf :
Testie kann nicht verlieren tuts aber immer wieder.
BReakdown ist wesentlich besser als Testie.
Testie sieht aus wie ein Kioskpenner.
Ich denke das ist für alle seiten aktzeptabel :]

würd ich glatt unterschreiben :D + dass testie disqualifiziert werden sollte für seine reichlich asozialen flames

Sentinel_inaktiv

Guest
na also
kein widerspruch aber 100% zustimmung ^^
und das mitm flamen ist ja auch kindisch. Heult rum wegen sowas
macht ja sowas wie die amis und so bei den olympischen spielen und der reitmedallie ^^
dieser vergleich war äußerst perfekt muss ich sagen
naja auf jedenfall gehören flamer wie testie GESPERRT
keiner darf andere beleidigen nur weil man denk dadurch nem loss ausm weggehn zu können...

Reaktionen
39
vor allem, WAS das für ne beleidigung war :no: dafür solltes echt nen ban oder sowas in der art geben

Oben