• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kostenloses Tool zum wiederherstellen von NTFS-DAteien nach Papierkorb leeren (Win7)

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne einige Dateien auf einem Notebook wieder recovern,die gelöscht und im Anschluss der Papierkorb geleert wurde. Die Dateien sind jetzt nicht hochsensibel, aber vom Kosten/Nutzen-Faktor wäre es am besten wenn man doch nochmal rankommen könnte:

Folgende Programme sind mir bei einer Suche aufgefallen:

Taugt eines davon was? Schonmal eines ausprobiert/genutzt, was Ihr empfehlen könnt? Und sind sie wirklich free oder kann man nur freescannen und man muss fürs recovern dann bezahlen (so wichtig sind die Daten nicht).
Im Idealfall kann man die Programme über einen USB-Stick starten, boot-CD scheidet aus, da ich da wo ich bin derzeit keine Möglichkeit habe ein ISO zu brennen, nur über das Notebook, auf dem ich Recovern möchte (nur eine Partition), was ich vermeiden will. Den Fall, das ich mir durch das Booten des Notebooks Daten weghaue würde ich ihn Kauf nehmen. Die rückgesicherten Daten könnte ich dann auf eine USB-Platte packen.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Danke und Gruss
Bollo

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
hatte mal recuva verwendet. konnta n teil der dateien wiederherstellen.

Reaktionen
0
Thx for the hint!!! Recuva hat in der Tat noch knapp 40% von den Daten "gerettet".

Oben