• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kostenloses officeprogramm für windows xp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
gibt es da ähnliches wie open office oder star office (linux)?

Reaktionen
0
Openoffice und Staroffice für Windows.

Har.

Reaktionen
0
Ich kenn nur nen WordViewer den es direkt von MS gibt. Der kann Dir eben nur .doc files anzeigen, nix selbst schreiben. Ansonsten wird MS das wohl gründlich unterbinden, daß es sowas gibt und das auch noch ordentlich funktioniert.

Reaktionen
0
jo openoffice besitzt sehr hart! hat 90% aller wichtigen office-funktionen, viel kleiner, viel schneller, viel schöneres dateiformat..

Reaktionen
0
ups, wusste nicht, dass openoffice auch windows unterstützt. sorry und danke...

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von Hutzefutz
gibts nicht auch ein star office für windoof?!?
HERRGOTT, JA - ES GIBT OPENOFFICE UND STAROFFICE FÜR WINDOWS UND LINUX UND MAC UND SUN SPARC UND UND UND....

KÖNNT IHR BLÖDEN KINDER DENN NICHT LESEN? DAS WURDE SCHON DREIMAL GESAGT!

...ich werd noch wahnsinnig.

XFreeX

Guest
Wise, schon so frueh und wieder auf 180?

Guten Morgen zusammen!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Wiseguy
HERRGOTT, JA - ES GIBT OPENOFFICE UND STAROFFICE FÜR WINDOWS UND LINUX UND MAC UND SUN SPARC UND UND UND....

KÖNNT IHR BLÖDEN KINDER DENN NICHT LESEN? DAS WURDE SCHON DREIMAL GESAGT!

...ich werd noch wahnsinnig.

ICh weiss nicht was bei dir im Kaffee ist aber schick es mir... Ich penn gleich ein und muss in 1h in der Vorlesung Konsumentenverhalten sitzen....

Wiseguy3

Guest
Hab in 75 Minuten Statistik 3 Klausur - danach hoffentlich nie wieder. Drückt mir die Daumen.

PS: Als ich das geschrieben habe, hatte ich noch gar keinen Kaffee intus - ich trink auch sonst keinen; ich wach so auf! :mad:

Sas~iN~LoVe

Guest
Original geschrieben von Wiseguy
[...]
PS: Als ich das geschrieben habe, hatte ich noch gar keinen Kaffee intus - ich trink auch sonst keinen; ich wach so auf! :mad:
na dann ist das ja auch kein wunder...

The_Company

Guest
Original geschrieben von yarrr
jo openoffice besitzt sehr hart! hat 90% aller wichtigen office-funktionen, viel kleiner, viel schneller, viel schöneres dateiformat..
nein, ja, nein, nein, nein
Oder anders: Ich mag OO.o nicht.

Bronzegraf

Guest
OO ist auch nicht gerade benutzerfreundlich. Wenn man mal schnell ein Diagramm zeichnen will, klickt man sich erst dumm und dusselig und stellt dann später erst fest, das die Tabellenkalkulation überhaupt keine Einfachregression unterstützt (nur eines von mehreren Beispielen)

MfG ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben