• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kostenloser antivirus bitte

Arwing2

Guest
brauch mal schnell ne addi von ner guten freeware antivirusseite.aber nicht diese antivir-av-guard-scheisse.das prog ist megamüll und taugt nix.

aber muss freeware sein.also umsonst.

thx vorab.

XFreeX

Guest
Umsonst ist der Tod. Kauf Dir halt einen, wenn Dir Anti-Vir nicht gefällt.

XFreeX

Guest
F-Prot ist keine Freeware und Anti Vir magst Du nicht. Was möchtest Du nun ausprobieren? :confused:

Gruß, XFreeX

P.S.: Der Kaperski Scanner soll, wenn man Tests Glauben schenkt, sehr gut sein.

Arwing2

Guest
sagen wirs mal so.ich wollte antivir nicht,weil es sich nicht installieren lässt bei mir.

aber bruder hat noch norton rumliegen.vielleicht geht das ja...

Thrawn2k

Guest
Original geschrieben von XFreeX
F-Prot ist keine Freeware und Anti Vir magst Du nicht. Was möchtest Du nun ausprobieren? :confused:

Gruß, XFreeX

P.S.: Der Kaperski Scanner soll, wenn man Tests Glauben schenkt, sehr gut sein.

F-Prot ist Shareware und damit kostenlos erhältlich.

XFreeX

Guest
Habe ich behauptet, daß es keine Shareware ist? :confused:
Ich sagte nur, daß es keine Freeware ist. Und es gibt einen Unterschied zwischen Free- und Shareware.

Thrawn2k

Guest
Schon klar
aber das eigentlich wichtige für ihn wird sein daß es kostenlos zum Download auf der Hersteller HP zur Verfügung steht.

Oben