• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kostenlose(r) Webspace/Domain

ShAdOw.

Guest
ich weiss das thema hatten wir schonmal, die suchfunktion bringt aber keine gescheiten ergebnisse.

ich brauch einen kostenlosen Webspaceanbieter (sowas wie geocities) und einen kostenlosen domain anbieter (gibt's auch noch was anderes ausser http://www.denic.de.vu ? ,also andere domainendungen umsonst, ich kenn mich da nicht so aus :D)

Beim webspaceanbieter gilt, je mehr platz desto besser (brauch wahrscheinlich eh nur 5mb für ne billige frontpage hp halt, aber egal je mehr desto besser ^^)

ich hab mir grad in den kopf gesetzt ne hp zu bauen :ugly:

edit:
welche hp-programme verwendet ihr?
frontpage/dreamweaver/flash 5 ?

CrashOverwrite2

Guest
Original geschrieben von ShAdOw.
ich weiss das thema hatten wir schonmal, die suchfunktion bringt aber keine gescheiten ergebnisse.

misstrauen.gif

ShAdOw.

Guest
Das tut nichts zur Sache.
Sowas gehört nicht ins Technikforum. (link pls?)

ShAdOw.

Guest
Ich mein den Link von dem Thread du Spaten!!

Wenn ihr keine Antworten habt dann postet hier nicht rein ihr scheisse Abus0r

bog

Reaktionen
0
ahahaha ich beantworte deine frage, aber egal du trottel
wenn du im satz vor der klammer vom technikforum redest ist es weniger als unersichtlich, dass du den thread meinst, keke? lern dich zu artikulieren, vielleicht findest du dann auch anklang auf deine threads loeloe

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
ban pls.... oder zumindest ne verwarnung :bored:

Sas~iN~LoVe

Guest
aber echt -_-

und software um ne website zu machen? nen texteditor (mit syntax highlightning) deiner wahl und gut is... les halt selfhtml :P

~uessel~

Guest
bei geocities ist begrenzter traffic !

ist teilweise etwas nervig

es gibt auch urls mit .tk am ende
oda de.tk
oda sowas
ist auch kostenlos

Oben