• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

(Kostenlose) Online Faxdienste?

Reaktionen
71
Hi,
kann mir jemand eine Empfehlung für einen Online-Faxdienst geben? Ich möchte gerne sowohl Faxe senden als auch empfangen - allerdings sehr wenige (vielleicht 1-2 pro Monat). Werbung sollte auf den versendeten Faxen nicht sein. Gibt es das irgendwo kostenlos bzw. wengistens auf pay-per-Nutzung-Basis?

Reaktionen
0
willst du rein textbasiert versenden (nichts eingescanntes, unterschrift oder so) dann können das die meisten freemail provider, arcor und gmx (afaik) jedenfalls auch.

Reaktionen
71
Soll nicht nur Nur-Text, sondern am besten auch PDFs (oder beliebiges Bildformat) sein. simple-fax hatte ich mir schon kurz angeschaut (ist ja einer der ersten Google-Treffer), dort kriegt man aber nur eine 01803-Nummer (für 5€).

Reaktionen
0
kauf dir für ein paar ocken ein altes vergammeltes faxgerät ~

naja, ich glaube jedenfalls sowas gibts nicht online billigst/kostenlos, wenn doch würde es mich auch interessieren -.-

Reaktionen
0
simple-fax.de empfängt Ihre Faxe und leitet sie Ihnen per E-Mail weiter. Hier können Sie Ihre persönliche 01803 Faxnummer für einmalig 4,99€ bestellen!
komm- einmal 5 euro und gut. is doch nen geiler service ! :confused:

Reaktionen
0
das gibts woanders aber eben kostenlos; und vor allem gibts da auch keinen pdf-versand oder irre ich?

Reaktionen
0
aso ich dachte das das ne richtige fax nummer is , wo ich sonst was für eingescannte sachen hinsenden kann. -wenns so is, isses billig. wenn s nur um reines textzeug´s geht, ists teuer.

Oben