• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kostenlose Hörbücher

Reaktionen
30
Hallo,
ich laufe jeden Morgen eine halbe Stunde zur Schule/Arbeit und höre immer "nur" Musik auf dem Weg. Nun hätte ich gerne Hörbücher, damit ich die Zeit etwas sinnvoller nutzen kann, als zum 80sten mal Nina Simone zu hören.
Kennt jemand vielleicht ne Seite mit kostenlosen Hörbüchern ( legal natürlich )?
Besonders interessieren würden mich wissenschaftliche Sachen oder einfach nur Sachbücher.

Gruß
Nilso

Als Dankeschön gibt es schon mal nen 1a Musiktipp:

http://www.youtube.com/watch?v=SijL6xRRZX8

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
es gibt, soweit ich weiß, wenn der autor 75 jahre tot ist die für umsonst. Hab mir mal Sherlock Holmes runtergeladen, oder falls du auf Poe oder so stehst, musste dich mal umschauen im Web.

Reaktionen
1
und du suchst dir ein paar interessanten podcasts zusammen. ist man auch gleich up2date was das welt geschehen angeht. die öffentlichen rechtlichen haben ein ziemlich gutes angebot

Reaktionen
30
Wenn es jetzt den noch Bild-Leitartikel gibt, dann ist die Trias des schlechten Journalismus und Populismus ja komplett.
Nichts für ungut!

Achja und danke an Quint für seinen Tipp. Ich kann dir leider nicht per PM antworten, weil ich auf Bewährung bin.

Zuletzt bearbeitet:
Oben