• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kostümidee - tiere. lol.

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
Hey,

eigentlich bin ich relativ kreativ in Sachen Verkleidung, aber grade ne Einladung reingerauscht wo ich 0 PLan hab.

Animal-Wg-Party

Schmeißt euch in eure tierischste Garderobe, packt was zu trinken ein und lasset uns feiern und tanzen! 8-->

Ich freu mich!

Was lässt sich leicht umsetzen, kostet wenig (son fertiges Kostüm suckt) und ist gleichzeitig richtig geil?

Lg!

Reaktionen
0
brustpelzparade oder löwenmäne, sollte beides bei dir eher nicht klargehen...

sonst geh hält als ace ventura, tierischer gehts nicht.

Reaktionen
1
Bär
xVq4W.jpg

Reaktionen
0
gibts ein Budget? willst du dir was bestellen oder selber machen?
mauseohren gibts billig, grau anziehen und schnurrhaare (heißen die so?^^) malen, könnte nur n bisschen schwul aussehen

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
ja halt schon so billig wie möglich, mit bestellen bin ich ein wenig spät dran, also wahrscheins selber machen, ja Maus ist derbe schwul.

€: Hab auch kein problem mich mit dem Kostüm zum Deppen zu machen, aber stil sollte es schon ein wenig haben.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
pedobaerkostuem kommt mit sicherheit geil
ansonsten irgendwas womit du halt echt der einzige bist auf der party
(komodowaran, eintagsfliege etc.)

Reaktionen
0
deinen Körper mit Kleber einschmieren, ein altes Kissen kaputt machen und die Federn an den Körper pappen ---> Vogel

Reaktionen
849
das mit dem schlafsack wär doch echt ganz cool. wenn du nen alten farbigen auftreibst , unten eventuell 2 löcher für die Füsse reinschneiden und oben irgendie mit dem kopf rausgucken. ajo für die arme brauchst du auch noch was.

FInd das quasi kreativ und könnte mir vorstellen das sieht echt lustig aus als Raupe

Reaktionen
0
Von mir gabs mal son Elefantenkostümbild im Picthread, bin aber zu faul zum suchen. Ist aber der Kracher.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Die Schlafsackidee war bei einem Kletterausflug in die Schweiz bei uns auf jeden Fall der Renner. Vorallem mit dem dazu zitierten: "Ich bin eine Raupe, und bald ein wunderschöner Schmetterling" aus "das große Krabbeln" + Akzent der dicken Raupe (Zitat nicht komplett richtig) schon ganz witzig.

Lässt sich wohl drüber streiten ob das Leute witzig finden oder nicht. :D

Ansonsten: Geh einfach in irgendwelche Kostümramschläden, da gibts oft billige Sachen, oder geh mal auf nen Flohmarkt, da schwirrt auch immer ein wenig was rum, was man sich als Accesoir oder so mitnehmen kann, denn eine wirkliche Idee zum Selberbauen habe ich gerade nicht.

Reaktionen
0
ganz billig: braune klamotten, gesicht auf bär schminken, ohren kaufen und ein glas honig mitnehmen

Reaktionen
0
Hahaaa, Alphamännchen, das ist saulustig, das Bild!!:klatsch:
Hab mich gerade total beömmelt. Nur wird schwer beim Ausgehen!! Sieht im Liegen besser aus;)
Geh als Garfield.
Rotes Tigerkostüm bisschen mit Kissen ausstopfen. Dann lässt du dir bei einem guten Pizza Lieferservice eine übergroße Lasagne kommen (als Gag: AUF der Party!!). Vorteil: du darfst essen und du darfst den ganzen Abend rummeckern und blöde Garfield-Kommentare vom Stapel lassen. Wenn du jemanden mitbringst, kann der als Odi gehen;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben