• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kostüm für Fasching

Deleted_38330

Guest
Oder für die Nörgler: Karneval oder Fastnacht. Die letzten Jahre hatte ich immer gosu Kostüme:

2009: Bill Kaulitz

2010: Harry Potter

2011: Germania

2012: Thor

Aber diesmal brauche ich eure Hilfe, denn mir fällt nicht wirklich was ein. Ich habe natürlich schon ein paar Kandidaten, aber die erscheinen mir entweder als zu langweilig oder schwierig realisierbar.

Da wäre der rosa Elefant

Weiß nicht, irgendwie unkreativ.

Oder aber Tuxedo Mask

was prinzipiell geil wär, aber dann bräuchte ich natürlich auch eine Sailor Moon dazu

was sich aber schlecht realisieren lässt, denn die Mädchen, die ich kenne, geben ungern um die 100 Euro für ein Kostüm aus.

Dann gibt es noch die Option des Jesus, das würde schön zu meinen langen Haaren passen, aber irgendwie auch langweilig sein, es sei denn ich schleppe ein riesiges Kreuz auf dem Rücken mit mir mit, aber das wäre wohl etwas zu umständlich.
Oder aber der Undertaker, aber erstens würde ich mich da wegen meiner Wampe schämen, zweitens wäre das Kostüm schwieriger zu besorgen und drittens bräuchte ich dann schon einen Partner, z. B. einen Hulk Hogan, was aber auch wieder schwierig ist, denn dann müssten wir auch sowas ähnliches wie ein Wrestling-Match aufführen.

Help

edit:

Außerdem habe ich noch die einzig wahre Star Trek-Uniform ausgemacht

aber ist halt auch irgendwie boooooring. Höchstens mit spitzen Ohren, funktioniert aber nicht mit meinen Haaren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted_38330

Guest
Jo geil, das hatte ich schon ein paar Jahre vorher :rofl2:

Deleted_38330

Guest
Ja, exakt dieses. Funktioniert wunderbar, hast quasi eine eingebaute Klimaanlage dabei. Aber die Flügel sind die Hölle. Hab mehrmals Tische mit Gläsern damit abgeräumt, also organisier dir wen, der die Flügel zu gegebener Stunde hinten zusammenbindet.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.161
Hm, dass ist ne Einheitsgröße, passen da große Kerle rein?
Wie ist das mit pullern gehen? Geht das flott oder braucht man Hilfe :troll:

Deleted_38330

Guest
Ich hab das Ding zwar noch im Keller, aber ist schon etwas her. Wenn ich mich recht erinnere musst du das einfach hoch schieben, dann kannst du pissen. Und ja, da sollten alle rein passen die nicht völlige Fettwänzte sind.

Reaktionen
0
BxA7f.jpg

Musste halt selber n bisschen basteln.

Deleted_38330

Guest
Der Harry Potter-Quidditch-Umhang sowie das gesamte Germania-Kostüm ist "selbst" genäht, den Stress tu ich mir nicht nochmal an.

Reaktionen
195
Diese ganzen "preiswerten" Fertigkostüme sind eh Müll. Sehen billig aus und sind auch billig, dazu halt einfallslos und langweilig. Naja, bisher alles Mist hier, aber wenigstens mein Kostüm steht :deliver:

Deleted_38330

Guest
Es geht nicht um den Preis sondern um die Idee. Das Bill-Kostüm war ein Tokio Hotel-Shirt, Cowboystiefel (die ich natürlich schon vorher besaß), Make-up und Haarspray, mehr nicht, aber es schlug bombenartig ein. Vor allem aber weil ich natürlich auch meinen Tom dabei hatte.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ne, als batman.

Reaktionen
195
Auch ne gute Idee kann man scheiße umsetzen, und da sind diese ganzen Fertigkostüme ein Garant für. Mal abgesehen davon dass bislang keine der Ideen hier gut war :deliver:

E: Als Batman gehe ich sicher auch irgendwann mal. Aber momentan wär mir das zu Mainstream :troll:

Deleted_38330

Guest
Mach nicht immer so ein großes Geheimnis aus deinen Kostümen, am Ende verlierst du doch sowieso gegen mich.

Reaktionen
0
Vermutlich dasselbe wie an Halloween Kuma?

Ich muss wohl aus Geldmangel alte Kostüme wiederverwerten (arzt und clown oder so) :(

Geh als Jedi Sabel

Reaktionen
0
Ich finde, dass ein Kostüm auf jeden Fall krank sein muss (also krank im Sinne von extrem auffallen ;-)). Gut aussehen kann man noch 364 Tage im Jahr. Ich hatte auch in den letzten Jahren das Gefühl, dass man mit einem lustigen Kostüm viel, viel besser bei den Frauen ankommt, aber vielleicht ist das auch nur eine Einstellungssache, weil man mit der Scheiß-Egal-Stimmung (Ich will nur Spaß...) auf die Party geht.

Der rosa Elefant hat daher auf jeden Fall was. Ansonsten könntest du hier nochmal die Faschingskostüme durchgucken. Unten die Kategorie "Ausgefallene Kostüme" finde ich ganz witzig. Ich werde dieses Jahr mit dem Oma-Kostüm gehen.

@ Jango: Gruppenkostüme sind natürlich auch extrem geil. Straßenkarneval oder irgenwas in der Halle?

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Reaktionen
0
Ich hab 2 Kostüme, weil eins bestimmt eh drauf geht^^

31u5H%2BKPbiL._SL500_AA300_.jpg

und dies

416m5ce%2B3AL._SL500_AA300_.jpg

Reaktionen
0
Avengerscrew rockt bestimmt. Das Stewiekostüm stell ich mir anstrengend vor :/

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
wenn wir grade dabei sind, brauch ein Kostüm zum Thema "Titanic" gogo Vorschläge plz, am besten zu kaufen und wenig basteln!

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
und wie lässt sich das umsetzen ohne gleichzeitig die "beweglichkeit" eines eisbergs zu haben?

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
ok im prinzip könnt ich mich weiss anziehen und nen eisberghut bauen...

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Oder du gehst als Titanic und schüttelst Bug und Heck.

Reaktionen
159
Bastel dir nen Flash Kostüm und geh als Sheldon der sich als Flash verkleidet hat.

Oben