• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

korrekter neuer LIEDERMACHER

Reaktionen
0
genug destruktive und semilustige kommentare ;)

Reaktionen
0
find ich irgendwie langweilig. fehlt halt das "besondere"

Reaktionen
0
Original geschrieben von darKOR3
oder die truppe in der ich auch mitwirke:
http://www.myspace.com/ingstephko
;)

(momentan noch) besser produziert, das auf jeden fall.

aber ansonsten??? das ist doch nicht dein ernst wenn ich auch mal ehrlich sein soll :D

die texte sind banal, ohne wortwitz, überhaupt witz oder wenigstens
irgendeiner aussage die über totale oberflächlichkeit hinausgeht. ihr habt weder was zu sagen, noch könntet ihr es.
aber wärt gerne die kreativen, abgefahrenen comedians richtig? :D

und die musik.... naja. seichtes popgedudel halt. der swing ist mal ganz nett.

insgesammt: für mich gewixe untalentierter leute die sich für künstler halten :fu:

Reaktionen
0
Website
www.konradmitk.de
Das stimmt schon alles - unser Ziel ist es auch nicht deine Erwartungen zu erfüllen, sondern Musik zu machen die uns Spass macht. Irgendwann nerven wir uns mit unserem "Gehirn-Gulasch" gegenseitig - aber die Band auflösen wegen Erfolglosigkeit ? Kann doch jeder...
Vielleicht gibst du uns irgendwann noch einmal eine Chance und hörst und live... bis dahin

Oben