• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Koreanisches StarCraft Fernsehen bei euch zu Hause!!!

Reaktionen
0
Auf TL.net ist gerade ein Guide auf die Seite bekommen in dem beschrieben wird wie ihr Zugriff auf das koreanische BW-TV per IPTV bekommt.

Bevor ich das hier jetzt alles auch nochmal erkläre geb ich euch einfach den Link!
There you go

100%ig blicke ich auch noch nicht durch aber bei mir läuft was das aussieht wie SC ^^

Reaktionen
0
bei mir läuft nur koreanischer pop^^

Asta Khan_inaktiv

Guest
Leider fuckt bei mir der IE immer ab, wenn ich das Plugin installieren will. Früher beim W-Player hat alles einwandfrei gefunzt. :flop:

b1oody_inaktiv

Guest
Also bei mir funktioniert es. Läuft sogar einigermasen lagfrei ^^

Nur kann ich leider nicht vollbild auf meinem erweiterten Bildschirm machen, sondern der player macht dann immer im primaren bildschirm vollbild, aber ansonsten geht alles gut ;)

Reaktionen
0
also bei mir läuft es seit einer stunde einwandfrei die musik ist sogar zum aushalten

und alles FP Spiele

aber was wusel anspricht wäre echt der hamme eine art TV-Plan fürs Korri Fernsehen *träum*

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
dafür braucht man keine tv karte?
btw benutzt werde den firefox?

Reaktionen
0
ihr müsst den normalen IE benutzen.bei mir is FF auch immer abgestürzt,aber nu läufts bei mir!:D

Reaktionen
0
am ende des tutorials ist ein Link zu einem Plugin für FireFox um damit auf IE optimierte Seiten zuzugreifen

wie das aber genau funktioniert kann ich euch nicht sagen

Reaktionen
0
Schiller damit stürzt dein FF immer komplett ab wenn du versuchst mit dem Plug-in die seite zu öffnen.War bei mir jedenfalls so

Ketama)Djin(

Guest
Naja das ist ja nicht unbedingt neu, über die pdbox kann man ja schon lange die Spiele anschauen. Aber um die Euphorie ein wenig zu stoppen muss ich euch mitteilen, dass die ganzen Spiele durch die Zeitverschiebung zwischen frühmorgens und vormittags bei uns laufen, also Uhrzeiten, wo nicht jeder unbedingt Zeit hat.

In der neuen OSL Saison gibt es dann übrigens immer Mittwochs und Freitags Übertragungen. Ein BW Fernsehprogramm ist sinnlos, weil man sich bei den Liquibets anschauen kann, wann welche Partien laufen.

Jack_Sparrow)

Guest
Naja zur Zeit empfange ich grad ein TvP auf LT :) auch nicht schlecht.
Lag hab ich keinen, Sound und Quality sind ganz ok

KQF

Guest
Original geschrieben von Asta Khan
Leider fuckt bei mir der IE immer ab, wenn ich das Plugin installieren will. Früher beim W-Player hat alles einwandfrei gefunzt. :flop:

du musst nen weilchen warten dann funktioniert es (zumindest war es bei mir so)

sPuNkBuBbLeS

Guest
ixh habe jetzt ca 5 kor Browser TV plugins und Players auf dem rechner wovon jetzt genau 0 funktionieren.

Mal sehen wie lange dieser acc/plug funkioniert. ich werde es auf jeden fall testen.

Jack_Sparrow)

Guest
Hm läuft eigendlich ganz gut imo.
Empfange grad eins von ongamenet von Pusan vs. kA Terran auf Valk.

Reaktionen
0
bei mir gehts jetzt auch und das rockt einfach nur ;)

Reaktionen
0
also bei mir läuft bei dem was du da geschrieben hast irgend son schrottiger film

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von hiyO

du musst nen weilchen warten dann funktioniert es (zumindest war es bei mir so)

In dem Moment, wo das kleine Fenster kommt, in dem das Plugin runtergeladen werden soll, hängt sich mein "IE" auf. Das sieht dann nach 10 Minuten auch noch nicht besser aus. Ich hab allerdings den IE eigentlich vor Ewigkeiten komplett von meiner Festplatte verbannt. Jetzt habe ich es mit der FF-Erweiterung versucht und mit einer iexplore.exe, die ich irgendwo verstreut auf der HD gefunden habe.
Kann mir jemand sagen, wo ich nen IE Standalone-Installer bekomme, ohne mich mit irgendwelchen Windows-Update-Sachen herumschalgen zu müssen?

Reaktionen
0
könnte man mit dem dingen nich auch Games Broadcasten?
z.B. aus dem op Ger-A channel, wenn einer lust hat, macht der einfach das ding an und labert dann ein bisschen was dazu.
Sehr gut z.B. für angehende Caster sich zu verbessern und mal vorzustellen oder so.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von shoK
könnte man mit dem dingen nich auch Games Broadcasten?
z.B. aus dem op Ger-A channel, wenn einer lust hat, macht der einfach das ding an und labert dann ein bisschen was dazu.
Sehr gut z.B. für angehende Caster sich zu verbessern und mal vorzustellen oder so.

müsste schon gehen, so wie es manche west-kors jetzt schon machen. aber dazu müsste jemand ein tutorial schreiben, der koreanisch kann.

Reaktionen
0
die welt wird immer verrückter...

nur absolute nerds legen sich sowas zu

Reaktionen
0
Original geschrieben von HighChief
die welt wird immer verrückter...

nur absolute nerds legen sich sowas zu
warum?
wenn man grad nen bisschen chillen will, dann schaut man sich halt nen bisschen bw an, macht den sound davon aus und hört andere musik, is doch geil.
Ausserdem kannste da auch ganz andere sachen gucken.
Vorhin war z.B. GTA: SA oder auch BeatEmUp spiele oder Prince of Persia, Verschiedene Rollenspiele oder einfach irgendwelche Anime auf Koreanisch :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von shoK

warum?
wenn man grad nen bisschen chillen will, dann schaut man sich halt nen bisschen bw an, macht den sound davon aus und hört andere musik, is doch geil.
Ausserdem kannste da auch ganz andere sachen gucken.
Vorhin war z.B. GTA: SA oder auch BeatEmUp spiele oder Prince of Persia, Verschiedene Rollenspiele oder einfach irgendwelche Anime auf Koreanisch :D

ich sag ja, was für nerds!

Reaktionen
0
hab mir grad diese kindersendung auf ogn angeguckt... ihr habt ja keine ahnung wie geil das ist^^

Reaktionen
0
ich guck grad so nem typen zu der mit ner strumpfhose über dem Kopf zu komischer Musik rumwackelt. Grad eben hatte der auch mit nem Messer auf die Kamera gezeigt, irgendwie is das komisch o_O

b1oody_inaktiv

Guest
weiß jemand ob man bei dem player auch irgendwie den buffer oder so einstellen kann?

Weil manche Sender buffern immer :\

Reaktionen
0
hmm, um 3 geh ich arbeiten, ich versuch dann mal einfach meine BW Movies in ner SChleife laufen zu lassen, wär cool wenn dann einer mal testet ob das funzt.

Mein name da ist: ichbinsdoch

Schreibt einfach mal hier rein obs funzt, wie die quali ist, etc. ;)

Reaktionen
0
kannst du koreanisch oder wie willst das hinbekommen^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tonfisch
kannst du koreanisch oder wie willst das hinbekommen^^
einfach rumklicken und ausprobieren :elefant:
wenns nicht klappt, dann hab ich halt pech gehabt, wenn das klappt, dann schreib ich vllt ein tutorial

edit: bin so um 18.45 oder so wieder da, dann schalt ich das wohl erstmal wieder ab, vorrausgesetzt das klappt überhaupt...

Gast

Guest
nach anfänglichen schwierigkeiten, die man immer hat, klappt es jetzt auch bei mir einwandfrei ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tonfisch
bist auf jedenfall nicht online
hmm, bin grad nach hause gekommen und meine Internet Verbindung im SystemTray war einfach weg, ich kann jetzt net sagen wann das passiert ist, aber ich denke das ich das was übertragen hatte :D
Aber es scheint das man einen guten Rechner dafür braucht, sobald man das Studio offen hat, dann "lagt" mein rechner...

Oben