• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

koreanische schrift

Reaktionen
0
hey
gibt es so ne art language pack, das man im bnet die koreanischen/chinesischen... schriftzeichen sieht und nicht nur §$0=)$/)"§ ? hab bei der suchen funktion nichts gefunden.

Asta Khan_inaktiv

Guest
fürs bnet brauchst du wohl ne koreanische starcraft version.

Honk2000

Guest
was bringt dir es, kannst es eh nicht verstehen :confused:

btw, es gibt keine koreansiche sc version.

Reaktionen
0
genau
was würde es denn bringen das ganze in buchstaben zu lesen? du nräuchtest schon eienn übersetzer

Reaktionen
0
sieht aber besser aus ^^
im battle.net guide steht das man nur die font verändern kann
das könnte u.u. zur folge haben das du manche anderen schriftzeichen nicht mehr korrekt dargestellt kriegst

Reaktionen
0
meine freundin is koreanerin, von daher bringt es mir schon was ;]
mit dem fond prog kannman nur zwischen timesroman... und sowas wechseln

Reaktionen
0
Original geschrieben von IntoThe[KLO]
meine freundin is koreanerin, von daher bringt es mir schon was ;]
mit dem fond prog kannman nur zwischen timesroman... und sowas wechseln

lol pics plz :ugly:

MaFia2

Guest
Natürlich geht das, dass man die koreanische Schrift sehen kann
must bei
Arbeitsplatz/Systemsteuerung/datum-,zeit-,Sprach und regional einstellungen/regions und sprachoption/Sprachen/Zusätzlichesprachunterstützung> beide kästchen aktivieren x_X hf

Reaktionen
0
was fürn os haste denn ? auf koreanischen seiten kann "ich" ja alles lesen, nur im bnet net :( haette ich webspace koennt ich eins hochladen

Oben