hasudrogen
Guest
is mir völlig wayne, ich will nur gg`s sehn.
Original geschrieben von [SHIT]man
dir ist aber schon klar, dass man im fuba nur max. 3 nicht-eu-spieler einsetzen darf. also wäre schon etwas dran das einzuschränken.
Original geschrieben von LoNiC
Also was willst du mir erzählen, ausser mich aufgrund deines unbegründeten frustes dumm anzupöbeln?
Original geschrieben von PhiL
Man kanns schlecht verbieten. Allerdings ist es absolut lächerlich, dass oG) zufälligerweise genau als diese Liga anfing ihre Sea. friends zu oG) holt. Die hätten vorher auch schon lange kommen können, da gabs aber keinen Grund. Auf einmal, gehts doch und lohnt sich ja auch ! =)
Mir ist es egal, finds armselig und passt zu Lonic, den ich für einen großen Spack halte. Eigentlich lächerlich, dass er die Liga leitet, wenn er selber bei oG) ist. Das sollte er gar nicht dürfen. Nie. Egal wie objektiv er auch immer gelten mag..
Denke oG) wird trozdem nicht gewinnen, obwohl sie mit sehr starken kors gamen. Finds auch nicht so schlimm für den Wettbewerb, aber einfach hart lächerlich. Und wenn man sich mal die ersten beiden ligagames anschaut, sieht man ja wohin der Hase hoppelt.. Wenn das so weitergeht...
Lustig, dass lonic früher als bwcl admin immer so gg Söldnertum war und nun macht er es selber. Als admin in der Liga, mit seinem eigenen Clan. Eigentlich ist das verrückt.. Aber what ever..
mal sehen wie es sich entwickelt T_T
Original geschrieben von LoNiC
Ausserdem sollte man hier mal eine grundsatzdebatte führen.
Clans wie ToT haben es abgelehnt gegen sogenannte "gute clans" der szene in ligen wie der BWCL oder der WGTCL zu spielen, weil für sie die konkurenz zu dort zu gering ist. Sie spielten clanwarz vs clans wie shield und sea. Progamer wie PJ und legendary sind in koreanischen proteams und spielen für mYm in dieser liga. Leute wie testie und viele viele andere haben mehrere clans.
Am anfang dieser liga wurde über eine regel bezüglich söldnertum und multi clan using nachgedacht. Eine einschränkung auf einen clan würde das gesamte konzept einer solchen liga von vorne herein zerstören. Es würden nämlich 50% der jetzt spielenden spieler gleich wegfallen, weil sie alle verschiedene teams haben.
Ich zeige euch nun einmal, wie ein solcher regelzug aussehen könnte anhand des wc3l beispiels.
=========================================================
Player:
a) Each player belongs to one and only one clan within the ESL WC3L series. Furthermore a player is not allowed to represent another clan than his WC3L-clan in any other event which has prizemoney, which can be:
Online or offline;
National or international;
Qualifiers or play-offs,
b) Clans and their players are responsible to know whether the event provides prize-money or not.
c) "Representing a clan" is defined by any of the following:
Playing for another clan
Using a clan's clantag on the official event homepage (if the website/webmaster use the wrong clantag for your nickname, that should be corrected as soon as possible).
Using a clan's clantag in the Battle.net name or LAN name of the player
Wearing a clan's uniform or identification when participating in off-line events.
d) In case a player has a private sponsorship (as individual and the only person), the player may use the sponsor tag in addition to his WC3L clantag in prize-money events.
(so it is not allowed to use only the sponsor tag without the WC3L clantag)
e) "Another clan" according to the player definition is defined by: a group of two or more people playing Warcraft 3 - The Frozen Throne under the same clantag within the past 12 months before the start of the next WC3L competition stage (Qualifiers, Regular season, Playoffs).
f) Excluded from these rules are:
Players participating in official on-line tournaments run by Blizzard Entertainment
Players taking part in events in which players clearly represent an "Allstar Team" (such as Korea / Europe etc.)
Players playing for their national team in any kind of "Nationscup".
g) WC3L teamcaptains are requested to reply to an e-mail whether or not they understand and agree with the rules regarding players and their WC3L Clan.
h) False, incomplete or missing statements according to g) will lead to at least 2 Penalty Points for the team and can in extreme cases even lead to disqualification for the remainder of the ongoing WC3L season.
i) A player who violates the rule according to a) will automatically lead to a 4-playday exclusion for that player from the current WC3L season. Off-line play-offs are counted as 1 playday. This exclusion begins the day an ESL WC3L Series Headadmin or Supervisor is notified or aware of the violation.
j) ESL WC3L Series Headadmin or Supervisor deserve the right to reduce or extend the playday exclusion according to i) in cases not clearly covered by the definitions mentioned above.
Headadmin: The Headadmin is the Official designated by the ESL WC3L Series as such. The Headadmin is the final authority on all rules.
Leagueadmin: Leagueadmins are persons designated by the ESL WC3L Series for the purpose of administering, monitoring and judging any aspect of the ESL WC3L Series.
Matchadmin: Matchadmins are persons designated by the ESL WC3L Series to observe and administer matches.
Match: A match consists of a set of 4 one vs. one (1on1) and 1 two vs. two (2on2) games. Matches are being played between 2 clans.
Game: A game is part of a match and being played between either 2 (1on1) or 4 (2on2) players. The first player who achieves 2 victories wins the game.
===========================================================
Das würde JEGLICHES spielen für einen anderen clan verbieten. Das heißt, ToT)Hexer( dürfte nicht in der BWCL für seinen rl clan spielen. Testie niemals für rS. Die gesamten polen niemals für ihre polnischen clans in der polnischen liga (jeder pole hat einen polnischen clan) und jeder verdammte chinese oder thailänder oder malaysier oder südamerikaner dürfte nicht für seine westgild spielen. Jeder verdammte spieler hat irgendwo ein 2. team, für das er spaßeshalber spielt. Warum sollten wir diesen spielern den spass verderben wollen, sie kriminalisieren wegen etwas, dass nicht aktiv an dieser liga was verändert? Das verbieten von verschiedenen clans macht besonders für den start einer liga wie der SCCL keinen sinn. Ich bin es verdammtnochmal leid mit idioten wie dir morph oder iX.rachi zu diskutieren. Ihr habt keine ahnung und werdet nie eine bekommen. Ihr redet weil ihr sonst nix zu tun habt, weil ihr selbst nix auf die beine stellen könnt oder was weiß ich warum. Von der realen umsetzung eines solchen projekts mit allen konsequenzen habt ihr nicht den blassesten schimmer. Deshalb haltet euch zurück mit euerm besserwissergeschwätz und euren verlogenen idealen, die ihr selbst nie und nimmer einhaltet und einhalten würdet.
Mensch ich frage mich immer wieder, warum ich überhaupt auf euch eingehe. Wahrscheinlich weil ich verhindern will, dass ihr mit euren verleumdungen andere unwissende von der richtigkeit eurer standpunkte überzeugt. Diese sind nämlich fern von jeglichen realitäten, die dieser sache zu grunde liegen.
Schönen feiertag, mfg LoNiC
Original geschrieben von CoL_Drake
ich kenne paar kors die sogar ich bashe und daher werden die sicher net das skillniveau von mondi erreichender einen zeus 3-0 basht
daher denke ich das eher mondi und co eingesetzt werden als son wannabe kor der nix kann ^^
Original geschrieben von BrAiN
das lustige is ja dass alle oG membe behaupten dass ihre koreaner "gute freunde" sind mit denen sie oft spielen und trainieren
nur is es halt bekannt dass die Sea leute zuerst bei rS angefragt haben ob sie für rS sccl spielen dürfen
rS sagte nein und nun auf einmal spielen sie für oG![]()
Ich bin es verdammtnochmal leid mit idioten wie dir morph oder iX.rachi zu diskutieren. Ihr habt keine ahnung und werdet nie eine bekommen. Ihr redet weil ihr sonst nix zu tun habt, weil ihr selbst nix auf die beine stellen könnt oder was weiß ich warum. Von der realen umsetzung eines solchen projekts mit allen konsequenzen habt ihr nicht den blassesten schimmer. Deshalb haltet euch zurück mit euerm besserwissergeschwätz und euren verlogenen idealen, die ihr selbst nie und nimmer einhaltet und einhalten würdet.
Mensch ich frage mich immer wieder, warum ich überhaupt auf euch eingehe. Wahrscheinlich weil ich verhindern will, dass ihr mit euren verleumdungen andere unwissende von der richtigkeit eurer standpunkte überzeugt. Diese sind nämlich fern von jeglichen realitäten, die dieser sache zu grunde liegen.
Schönen feiertag, mfg LoNiC