• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kopie aus .pdf Datei in .doc

Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich möchte gerne eine Darstellung aus einer .pdf datei in den Anhang eines word .doc kopieren. Leider ist die Darstellung für einen einfachen Screenshot mit Paint zu groß. Kleiner zoomen und dann copy paste geht ebenfalls nicht, weil die Grafik dann nicht mehr lesbar ist. Gibt es eine Möglichkeit, die Darstellung in Originalgröße zu kopieren? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg
Razor

Reaktionen
0
Kann man nicht "speichern unter" => dann als dateiformat jpg auswählen und dann zurecht schneiden?
evtl. geht das nur mit dem Vollprodukt.

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Falls du Photoshop zur Hand hast, kannst du damit die Bilder aus der PDF in Originalgröße extrahieren.

Oben