• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kopfhörer für pc

Reaktionen
469
bin auf der suche nach guten Kopfhörern für den Pc, also keine Ohrstecker. Preis vielleicht bis 50€, wenns sein muss auch mehr, aber besser nicht zuviel... was könnt ihr da so empfehlen?

Reaktionen
469
paar kommentare zu den links wäre schön :)
welche davon klingen besser? wie ist allgemein die klangqualität der beiden?

Sacknase

Guest
Original geschrieben von Myta
paar kommentare zu den links wäre schön :)
welche davon klingen besser? wie ist allgemein die klangqualität der beiden?

wenn du wirklich nen ordentlichen klang haben willst brauchst du eine Geschlossene Muschel...

die 2 links sind

- offene
- halbgeschlossene , was nach ner zeit lang irgendwie weh tut

--> den Senheiser gibbet auch noch als geschlossenes System, den würde ich empfehlen

Sacknase

Guest
Nein den "Sennheiser PC 150". Der hat nen Microfon dran. Quasi heatset.

finds ganz angenehm auf großen Lans früher mit geschlossenen rumgesessen zu haben... dieses ab und an aufgeschreie von den leuten ging mir irgendwann so derb auf den keks

---> ist aber gewöhnungsbedrüftig, ein heatset mit geschlossenen muscheln zu benutzen... man fängt doch leicht an zu schreien wie nen 90 jähriger mit defektem Hörgerät.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sacknase
Nein den "Sennheiser PC 150". Der hat nen Microfon dran. Quasi heatset.

finds ganz angenehm auf großen Lans früher mit geschlossenen rumgesessen zu haben... dieses ab und an aufgeschreie von den leuten ging mir irgendwann so derb auf den keks

---> ist aber gewöhnungsbedrüftig, ein heatset mit geschlossenen muscheln zu benutzen... man fängt doch leicht an zu schreien wie nen 90 jähriger mit defektem Hörgerät.

ich hab das PC 130 und das is perfekter Sound und nix tut weh trotz ungeschlossener Muschel.

Sacknase

Guest
Original geschrieben von seXyGooN

ich hab das PC 130 und das is perfekter Sound und nix tut weh trotz ungeschlossener Muschel.

na wie gesagt das ist wirklich geschmackssache.

Ist auch von Ohr zu Ohr unterschiedlich

Man hat halt extreme Nebengeräusche bei ner offenen muschel, was mich beim Gamen schon wieder nerven würde

Reaktionen
469
wenn es sonst keine kommentare gibt werde ich wohl versuchen mir die pc 150 zu bestellen... hat noch jemand nen ratschlag wo man die am günstigsten/einfachsten herkriegt? also zuverlässiger versand usw.

Reaktionen
0
kann man bei dem pc130/150 das mikro irgendwie hochklappen oder hat man das immer vorm mund rumhängen?

Reaktionen
469
kann man angeblich sehr gut hochklappen

Reaktionen
469
also günstig ist der aber nicht.. 65€ für das 150... das billigste was ich bisher gefunden habe ist norsk-it, für 49€.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Myta
also günstig ist der aber nicht.. 65€ für das 150... das billigste was ich bisher gefunden habe ist norsk-it, für 49€.

Ich bin dort Stammkunde... aber hast schon recht,gibt noch günstigere Anbieter,hab ich nicht gesehen. Habe nur den Preisvergleich zwischen 4-5 Seiten durchführen können,wo com-tra.de vorn lag.

@ mr.sephirot: Danke für den Link,hatte vor, mir ein neues Headset zu bestellen, da mein altes kaputt ist.

Oben