• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kopfhörer für den Sport

Reaktionen
435
Moin,

da ich in letzter Zeit vermehrt alleine Trainieren gehe will ich mir Kopfhörer dafür zu legen und wollte mal fragen womit ihr so gute erfahrungen gemacht habt? In Ear kann ich leider nicht lange tragen, die Fallen also raus. Der Sound muss nicht so super wie zu hause sein aber gut Sitzen müssen sie und angenehm zu tragen. Bloototh wäre nett und wechselbarer bzw. waschbarer Ohr Aufsatz (ka wie nennt man das) wäre auch gut.

Reaktionen
435
Danke für die Links. Ich dachte halt vieleicht hat wer ein paar eigene Erfahrungen.

Die Phillips sind zwar in Ears aber so günstig wie die sind probiere ichs vieleicht einfach nochmal mit welchen.

Reaktionen
435
Hab mal geschaut, das scheint kein explizieter Sport Kopfhörer zu sein. Darf ich fragen was du damit machst, geht joggen klar?

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.286
Danke für die Links. Ich dachte halt vieleicht hat wer ein paar eigene Erfahrungen.

Die Phillips sind zwar in Ears aber so günstig wie die sind probiere ichs vieleicht einfach nochmal mit welchen.

Ich kaufe die seit Jahren immer wieder. Kaputt gehen die mir eigentlich nur, wenn ich die unachtsam behandel.
Sind auch keine richtigen in Ears, die musst du zwar etwas "reindrücken" aber die sitzen so locker im Gehörgang, dass, zumindest ich sie, nicht als unangenehm empfinde, die kaum spürbaren Bügel halten alles an Ort und Stelle. Ich fahre Rad, war im Fitnessstudio, laufe und mache Gartenarbeit mit denen. Von der Klangqualität her kann ich keine vergleichenden Aussagen machen, kenne halt nur die. Klanglich gefallen sie mir aber, Bass ist in Ordnung und Rest auch. Höre allerdings beim Sport auch nicht intensiv Musik, dass ist eher nebenbei etwas Unterhaltung haben.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.277
Hab mal geschaut, das scheint kein explizieter Sport Kopfhörer zu sein. Darf ich fragen was du damit machst, geht joggen klar?
Von den bisherigen Anforderungen deinerseits hab ich nichts rauslesen können das der KH irgendetwas besonderes kann. Die Koss haben halt für ihre ultraleichte Bauweise nen unglaublichen Sound.

Reaktionen
1
Nutze auch seit Jahren diese Philipsteile mit Bügel zum Sport, "richtige" in Ears trag ich auch absolut nicht gerne. Die Philips sitzen weniger im Gehöhrgang, sondern mehr in der Ohmuschel vorm Gehörgang und zusätzlich halt stabilisiert durch den Bügel, dadurch hat man aber auch weniger Abschirmung als bei richtigen In Ears. Qualität ist ok aber kann man halt kein Wunder erwarten, dafür kosten sie auch nicht viel. Im Endeffekt hab ich dazu die gleiche Meinung wie Tisch...

Zuletzt bearbeitet:
Oben