Willste in-ear?
Also ich hab zum Joggen gerne Inears drin, weil ich das Gefühl hab, meine Ohrmuschel ist nicht so zu empfehlen für normale Knöpfe.
Auch zum Lernen, gerade wenn ich z.B. in der Bib sitze, sind in-ear-Kopfhörer richtig klasse, es werden eben noch mehr Geräusche von außen abgeschirmt.
Beim Preis da scheiden sich die Geister, man kann viel ausgeben, man kann aber auch für schmales Geld gute Kopfhörer finden. Ich entscheide mich da eigentlich immer zu günstigen guten, denn 1) erkenne ich da sowieso selten unterschiede (außer es sind natürlich richtig schlechte Kopfhörer) 2) seh ich es nicht ein für sowas so viel Geld zu bezahlen, was mir dann vllt. schon sehr früh durch eine Unachtsamkeit kaputt geht.
Ich hab mir vor einigen Monaten die Panasonic RP-HJE120E-K, für 12 EUR sind die Kopfhörer super (da kann man auch mal 2 Paar kaufen) und auf vielen Seiten wurden sie auch als Preis-Leistung-Sieger aufgeführt.
Achja, ich hoffe du willst dir nicht normale Kopfhörer kaufen, mit Bügel, weil dann ist meine Empfehlung komplett hinfällig.