• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kopf frei kriegen

Reaktionen
1
Ich versuche gearde eigentlich meine Frau zu vergessen. Es fällt mir ungemein schwer, da ich sie sehr liebe. Die Jungs meinen, es wäre doch kein Thema....:)....Ich kann die schönen Stunden mit ihr schwer vergessen.....Wir waren wirklich inning ineinander verliebt....Sie hat jetzt schluss gemacht. zu recht... ich war ein A*loch, hab um Sie gar net gekümmert****wein*** Echte Liebe geht nie aus dem Kopf....Es traucht immer wieder Tag und Nacht auf.....Ich will keine Fraue mehr....Ich spiele und versuche zu betäuben....Sie geth nicht aus dem kopf

@ perfect .....Du hast wohl nie die WAHRE LIEBE erlebt...behaupte ich mal einfach ....Dein Post ist total oberflächlich man.....Nicht ist besser als Frauen man

Mein Rat....lebt mit ihr im Herzen und Kopfchen...Das einzigste, was uns reich macht, ist die Liebe. Irgendwann findest du es tollm dass sie in deinem Leben war!
Ich würde alles tun, um mein Schatz wieder zu bekommen. ....Wie bekomme ich meine Exfrau zurück????

Bin neu hier

Jukinato

bester Smurf seit langem.
Habe aber schmunzeln müssen 8]

Reaktionen
16
Was soll denn das hier werden, wenns fertig ist? Weniger Gespamme und Bezug auf monatealte Posts hier und mal lieber etwas mehr Inhalt!

Reaktionen
0
wenns euch interessiert, die hirnblockade ist weg. heute wunder ich mich, wie lächerlich und unreif das war.

hatte gewartet bis ich halbwegs klar denken konnte, und es ihr gesagt. natürlich hat sie "nein" gesagt, (war, wie ihr gesagt hattet, ziemlich wahrscheinlich. das gute daran ist, dass ich glaube begriffen zu haben, warum.). und durch die gewissheit hatte ich weniger gründe wild rumzuspekulieren.

im großen und ganzem wars zwar schade, allerdings habe ich auch unendlich viel gelernt. ich werde in zukunft auch völlig anders an die sache herangehen. mit ihr pflege ich übrigens noch freundschaftlichen kontakt.

Der Bankräuber

Guest
nur aus neugier: kam sie auf die idee mit dem "freundschaftlichen kontakt" ?

Reaktionen
0
wir hatten kein gespräch, in dem der satz "noch freunde bleiben" fiel. das hat sich einfach so ergeben.

soll heißen, dass wir kein theater machen, wenn wir uns auf einer party o.ä. treffen. ab und zu fragt sie mich auch, ob ich mal hier und da mitkommen würde (nicht zu zweit) aber es ist wesentlich weniger geworden. was ich in meinem eigenen interesse auch gar nicht so bedauerlich finde^^ studiumsmäßig helfen wir unsnach wie vor gegenseitig bei fragen aus.

das wars

makiaveili

Guest
was tut ihr, damit ihr euren kopf von einem mädchen frei bekommt?

meist hilfts, wenn man sie links liegen lässt und andere mädels in den blickpunkt stellt. oft kommen sie dann von selbst wieder, wenn nicht, dann hat sie pech gehabt.

so würde ich es machen, aber zzt mach ich garnix weil mir dieses geschlecht atm nur würgreize bereitet. :)

Oben