• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kopf frei kriegen

Reaktionen
0
was tut ihr, damit ihr euren kopf von einem mädchen frei bekommt?

ja sie ist toll, ja ihr hattet stets eine schöne zeit mit ihr, ja ihr habt schon bei (nein nicht mit) ihr geschlafen, aber so richtig was draus werden wird wohl nichts. man versteht sich super, aber dezente anspielungen wurden nicht erwidert. zwar nie eine deutliche absage, aber nie ein fünkchen "entgegenkommen", nie ein "signal" was ein gewissheit geben könnte. auf der freundesschiene ausgerutscht, normalerweise auch nicht schlimm, aber trotzdem immerzu an sie denken müssen...
wenn man im kopf so verdreht ist, dass man alles von ihr in sich hineinsaugt, ihre stimme, ihre augen, ihre haare und es sich wünschte es würde immer so weitergehen

momentan macht es mich total wütend, dass mich seit langen eine frau gefühlsmäßig so im griff hat. kaum habe ich eine freie minute, driften meine gedanken zu ihr und es regt mich auf. ich hatte diese situation schon einmal und damals hatte es mich ziemlich fertig gemacht. ja meine güte, damals war ich 15. trotzdem zeigen sich deutliche parallelen ab... und wenn sie jetzt noch einen freund bekommt, am besten so, dass ich sie täglich sehe (wie beim fall damals) ist es vorprogrammiert, dass ich regelmäßig beim anblick der beiden zerbreche.

das ich mir solche weitreichenden theoretischen gedanken mache regt mich schon wieder auf! ich glaube ihr merkt es inzwischen. ein teil von mir denkt halt immernoch, ich hätte eine chance. /%&§")$&%

und genau davor hab ich angst. davor, dass es für mich gefühlsmäßig so ein theater wie damals wird. verdammte scheiße. ihr seid das verdammte BW-LSZ, beschimpft mich, flamet, seid assi, macht mir verdammt noch mal klar dass ich ein mann sein muss und mich nicht so gehen lassen darf.

sind doch eh alles nur bekloppte reaktionen und chemikalien im hirn, warum zum teufel können die einen so im griff haben

ja ich bin verschossen. wart ihr sicherlich auch. ich bin unglücklich verschossen. ich will mich jetzt aufs studium konzentrieren und sie vergessen. auf der anderen seite zwar nicht, weil sie ja wieder so toll ist.... andererseits scheißt drauf! ich will den kopf frei kriegen! haha, was natürlich nicht gehen wird, weil ich sie täglich sehe.

scheißkackarschpissfurz, ich bin wütend!
ich bedanke mich für eure aufmerksamkeit.

Reaktionen
195
Saufen, wichsen, God of War spielen.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
ja ihr habt schon bei (nein nicht mit) ihr geschlafen, aber so richtig was draus werden wird wohl nichts. .
kommt gsd nicht vor.

entweder gehe ich joggen oder ich lass mich im sparring richtig durchkneten, bis ich andere sorgen hab.
€wichsen sowieso

Franzmann2

Guest
PS: Da ich es jetzt doch noch gelesen habe: LuL? :( Du hast es doch nie probiert?

goldfield

Guest
Einfach nur mit anderen Dingen ablenken. Arbeit, Freunde, Spass.. was auch immer

Reaktionen
0
Hol dir deinen Korb gefälligst ab und dann next one!

Reaktionen
0
Hol dir deinen Korb gefälligst ab und dann next one!

ich glaub das ist es.... oh mann wie simpel eigentlich !!! dann hab ich zumindest einen batzen quälender gedanken weniger. meine fresse.

nein ich habs noch nicht probiert. ist immer sone verdammte zwickmühle. man will nicht mit der tür ins haus fallen, nach ner weile hält man es aber nicht mehr aus.

das ich selsbt nicht darauf gekommen bin. kann man mal sehen wie verwirrt ich bin. thx!

Reaktionen
0
Drogen.

Ansonsten, mach dir bewusst, dass da nix draus wird. Wenn man immer wieder in dieses "ah da geht doch vielleicht noch was" Denken rein kommt, wird's nie besser.

Reaktionen
0
ja, genau, am besten klartext. sag ihr, was du von ihr willst, hör dir ihre ausflüchte und ihr rumdrucksen an, sag ihr, dass es kacke ist, nicht wenigstens einfach nein sagen zu können. dann sieh zu, dass du den kontakt abbrichst. ja, bla, freundschaft ist so super und sie ist bestimmt ein ganz besonderer mensch...davon gibts noch mehr. mit freundschaft wird eh nix, also spar dir die mühe. seid ihr im gleichen studiengang? dann versuch was von späteren semestern vorzuziehen, so solltest du ihr weitestgehen aus dem weg gehen können. wenn ihr eh unterschiedlich studiert, dürfte das umso weniger ein problem sein. naja...mach das übliche: maximal einen abend bei einem vertrauenswürdigen freund ausheulen (nachdem du dir hast sagen lasse, dass sie keine beziehung will) und dann betrink dich.

Reaktionen
0
ja wir sind im gleichen studiengang.

ich werd mal versuchen für heut abend ein treffen zu vereinbaren. wenns euch interessiert kann ich euch ja zu gegebener zeit berichten. bin jetzt auf jeden fall schonmal weniger aufgewühlt. war wohl nur mal wieder sone abendliche-nicht-viel-zu-tun-habend-phase.

Reaktionen
318
Wenn ma sich in sowas nicht zusehr rein stresst, nervts auch bedeutend wenigt.
Ja, du willst was von ihr, was sie scheinbar nicht erwiedert - so what? Das ist nicht das Ende der Welt, hab sie halt trotzdem gern oder lass es. Aber versuch erst gar nicht da eine optimale Lösung für in deinem Kopf zu finden. Die gibts schlicht nicht. Du wirst deinen Kopf einfach nicht so über nacht frei kriegen. Wenn du das akzeptiert, hast du auch wieder nen Kopf für anderes.

Reaktionen
0
=D ohja, reagier dich ab! das hilft! aber komm jetzt bloß nicht auf die idee, das finale zu canceln, bloß weil du glaubst, dein topic war nur ein ausdruck von langeweile. vom aufschieben wirds auch nicht besser - im gegenteil: es wird schlimmer und schlimmer und schlimmer. stell dich dem ganzen, dann hast dus hinter dir.

Reaktionen
1
Mach dir klar das diese Frau nicht weiter wesentlich ist denn du kannst jederzeit wieder in sowas wiederfinden.
Es geht dabei gar nicht um sie im speziellen sondern nur um eine geeignete Projektionsfläche deiner eigenen Sehnsüchte, deswegen sieht ihr Haar auch viel toller als das der anderen und sie ist viel viel toller als alle anderen.

Setze dich mit deinen Wünschen und Sehnsüchten auseinander, dann kann man sich auch ernst mit dir über Frauen unterhalten - bis dahin bist du nur ein kleiner Junge der nicht weiss was mit ihm passiert.

Perfectblue

Guest
Ich würde es mir zum Prinzip machen so habe ich es bereits gemacht.
Beschäftige dich Geistig so wenig wie irgendwie möglich mit Frauen.
Habe die Erfahrung gemacht das das den Umgang mit jeglichen Fragen zu Frauen und die durch Frauen Fiktiv oder Real verursachten Probleme stark erleichtert.
Da sich die meisten Gefühlt nicht beantworten lassen ohne Psychounlogisch vorzugehen.

Sollte man sich in jedem fall überlegen ob man seine Gedanklichen Ressourcen darauf verwendet oder "Trommelwirbel" sich mit SC Taktiken beschäftigt.

Reaktionen
1.787
Eventuell hat er mit ihr in der Ubahn gekuschl0rt.

Achja die Frauen
Immer das gleiche Leid.
Da du im Eingangspost explizit um Beschimpfungen gebeten hast werde ich nun deinen Wünschen etwas nachkommen.
Du hast versagt und du weißt es. Du hast versagt, nicht weil deine Nase zu groß und sie zu göttlich ist, du hast versagt weil du ein Schlappschwanz bist. Du schläfst bei deiner Angebetenen ohne mit ihr zu schlafen, du machst "dezente Anspielungen" in der Hoffnung zu erfahren wie sie tickt. Du übernimmst keine Verantwortung und willst, dass sie Aktionen ausführt und Entscheidungen trifft. Du bist bequem, du bist ein Angsthase, du willst dass sie dir den Schwanz lutscht ohne ihr jemals gezeigt zu haben, dass du einen fetten geilen Schwanz hast. Wir wissen alle nicht wie es bei euch beiden aussieht. Vielleicht ist sie ja superschüchtern und liebt dich eigentlich ganz doll und ihr seid happy wenn du einfach mal ein bisschen Action machst. Vielleicht bist du für sie aber auch nur ein besserer Putzlappen, der halt da ist.
Merk dir für die Zukunft: Ewig rumbandeln is nich, "erstmal 2 monate kennenlernen" ist eine Lüge. Sei frech, sei fresh, bums sie mit deinen social skills, verdreh ihr den kopf und dann sei ein Mann und fick sie im Hausflur wie ein Stück Vieh.
GG :top2:

Das personifizierte LSZ hat gesprochen

Reaktionen
0
wie kann man bei einer frau schlafen ohne mit ihr zu schlafen?? da fehlt eindeutig der killerinstinkt

Reaktionen
0
Du kannst:

- die alte lang machen
- ne andere lang machen
- ganz viele andere lang machen
- sport
- party

Ich würde eine Mischung aus den letzten 3 empfehlen.

Reaktionen
0
ich muss schl3mil dick rautieren.

und jetzt mach der alten klar was sache ist, wenn du dir n korb holst( 99%) dann such dir andere weiber und machs besser. BUMS FÜRS EGO!

Reaktionen
0
Eventuell hat er mit ihr in der Ubahn gekuschl0rt.

Achja die Frauen
Immer das gleiche Leid.
Da du im Eingangspost explizit um Beschimpfungen gebeten hast werde ich nun deinen Wünschen etwas nachkommen.
Du hast versagt und du weißt es. Du hast versagt, nicht weil deine Nase zu groß und sie zu göttlich ist, du hast versagt weil du ein Schlappschwanz bist. Du schläfst bei deiner Angebetenen ohne mit ihr zu schlafen, du machst "dezente Anspielungen" in der Hoffnung zu erfahren wie sie tickt. Du übernimmst keine Verantwortung und willst, dass sie Aktionen ausführt und Entscheidungen trifft. Du bist bequem, du bist ein Angsthase, du willst dass sie dir den Schwanz lutscht ohne ihr jemals gezeigt zu haben, dass du einen fetten geilen Schwanz hast. Wir wissen alle nicht wie es bei euch beiden aussieht. Vielleicht ist sie ja superschüchtern und liebt dich eigentlich ganz doll und ihr seid happy wenn du einfach mal ein bisschen Action machst. Vielleicht bist du für sie aber auch nur ein besserer Putzlappen, der halt da ist.
Merk dir für die Zukunft: Ewig rumbandeln is nich, "erstmal 2 monate kennenlernen" ist eine Lüge. Sei frech, sei fresh, bums sie mit deinen social skills, verdreh ihr den kopf und dann sei ein Mann und fick sie im Hausflur wie ein Stück Vieh.
GG :top2:

Das personifizierte LSZ hat gesprochen
:D
ich glaub mit vielem hast du recht.

wird anscheinend doch aufgeschoben, weil sie im moment richtung heimat trullert. naja. "schlappschwanz" hat das einfach hingenommen.
eure analysen und bemerkungen haben mir aber trotzdem geholfen. im moment seh und denke ich wieder klarer. wird wahrscheinlich wieder etwas einbrechen wenn ich sie wiedersehe, aber das wird schon. hab schon ganz andere emotionale katastrophen überwunden. (bester freund+bruder verstorben, elternscheidung, mutter psychose) da ist das doch ein klacks.
ich werd dann mal ein paar hirnzellen vernichten gehen. aber nicht ihretwegen ;)

xea

Reaktionen
0
Hab versucht dir einen vernünftigen Rat zu schreiben, aber irgendwie klappts nicht so recht, da du ein mMn viel größeres Problem hast, das man nicht so einfach überwinden kann und jeden Rat überflüssig macht. Nämlich die mögliche Tatsache, dass du noch ein Kind bist ergo noch erwachsen werden musst.

Um Liebeskummer auszuweichen gibts wie oben schon des öfteren angeführt div. ablenkungsmethoden. Andere Frauen, Freunde, Alkohol und noch mehr Alkohol.

qwertzasdf1234

Guest
# Schl3mil. Meine Aussage, nur dass ich mehr Beleidigungen eingebracht hätte 8[

BuG

Reaktionen
0
wow wie hart und cool hier doch alle sind

Reaktionen
0
Wow was für ein super nützlicher Beitrag! Toll, dass du mit deinen Gefühlen im Einklang bist und niemals so schreckliche Dinge tun würdest, wie sie hier empfohlen werden.

@Topic: # an Schlemil

Reaktionen
0
Ich versuche gearde eigentlich meine Frau zu vergessen. Es fällt mir ungemein schwer, da ich sie sehr liebe. Die Jungs meinen, es wäre doch kein Thema....:)....Ich kann die schönen Stunden mit ihr schwer vergessen.....Wir waren wirklich inning ineinander verliebt....Sie hat jetzt schluss gemacht. zu recht... ich war ein A*loch, hab um Sie gar net gekümmert****wein*** Echte Liebe geht nie aus dem Kopf....Es traucht immer wieder Tag und Nacht auf.....Ich will keine Fraue mehr....Ich spiele und versuche zu betäuben....Sie geth nicht aus dem kopf

@ perfect .....Du hast wohl nie die WAHRE LIEBE erlebt...behaupte ich mal einfach ....Dein Post ist total oberflächlich man.....Nicht ist besser als Frauen man

Mein Rat....lebt mit ihr im Herzen und Kopfchen...Das einzigste, was uns reich macht, ist die Liebe. Irgendwann findest du es tollm dass sie in deinem Leben war!
Ich würde alles tun, um mein Schatz wieder zu bekommen. ....Wie bekomme ich meine Exfrau zurück????

Bin neu hier

Jukinato

Reaktionen
0
Ich würde es mir zum Prinzip machen so habe ich es bereits gemacht.
Beschäftige dich Geistig so wenig wie irgendwie möglich mit Frauen.
Habe die Erfahrung gemacht das das den Umgang mit jeglichen Fragen zu Frauen und die durch Frauen Fiktiv oder Real verursachten Probleme stark erleichtert.
Da sich die meisten Gefühlt nicht beantworten lassen ohne Psychounlogisch vorzugehen.

Sollte man sich in jedem fall überlegen ob man seine Gedanklichen Ressourcen darauf verwendet oder "Trommelwirbel" sich mit SC Taktiken beschäftigt.
@ perfect .....Du hast wohl nie die WAHRE LIEBE erlebt...behaupte ich mal einfach ....Dein Post ist total oberflächlich man.....Nicht ist besser als Frauen zu lieben man

Mein Rat....lebt mit ihr im Herzen und Kopfchen...Das Einzigste, was uns reich macht, ist die Liebe. ...denke ich halt so...Irgendwann findest du es toll, dass du Jemanden geliebt hast.
Ich würde alles tun, um mein Schatz wieder zu bekommen. ....Wie bekomme ich meine Exfrau zurück????:x

Reaktionen
0
holzhammer methode: lerne sie zu hassen...

oder einfach: isolier dich von ihr. nix sehen nix hören. am anfang wirste täglich an sie denken, dann nur noch wöchenltich, und am ende gar nicht.

whatever you do, you will need time.

Reaktionen
0
was tut ihr, damit ihr euren kopf von einem mädchen frei bekommt?

ja sie ist toll, ja ihr hattet stets eine schöne zeit mit ihr, ja ihr habt schon bei (nein nicht mit) ihr geschlafen, aber so richtig was draus werden wird wohl nichts. man versteht sich super, aber dezente anspielungen wurden nicht erwidert. zwar nie eine deutliche absage, aber nie ein fünkchen "entgegenkommen", nie ein "signal" was ein gewissheit geben könnte. auf der freundesschiene ausgerutscht, normalerweise auch nicht schlimm, aber trotzdem immerzu an sie denken müssen...
wenn man im kopf so verdreht ist, dass man alles von ihr in sich hineinsaugt, ihre stimme, ihre augen, ihre haare und es sich wünschte es würde immer so weitergehen

momentan macht es mich total wütend, dass mich seit langen eine frau gefühlsmäßig so im griff hat. kaum habe ich eine freie minute, driften meine gedanken zu ihr und es regt mich auf. ich hatte diese situation schon einmal und damals hatte es mich ziemlich fertig gemacht. ja meine güte, damals war ich 15. trotzdem zeigen sich deutliche parallelen ab... und wenn sie jetzt noch einen freund bekommt, am besten so, dass ich sie täglich sehe (wie beim fall damals) ist es vorprogrammiert, dass ich regelmäßig beim anblick der beiden zerbreche.

das ich mir solche weitreichenden theoretischen gedanken mache regt mich schon wieder auf! ich glaube ihr merkt es inzwischen. ein teil von mir denkt halt immernoch, ich hätte eine chance. /%&§")$&%

und genau davor hab ich angst. davor, dass es für mich gefühlsmäßig so ein theater wie damals wird. verdammte scheiße. ihr seid das verdammte BW-LSZ, beschimpft mich, flamet, seid assi, macht mir verdammt noch mal klar dass ich ein mann sein muss und mich nicht so gehen lassen darf.

sind doch eh alles nur bekloppte reaktionen und chemikalien im hirn, warum zum teufel können die einen so im griff haben

ja ich bin verschossen. wart ihr sicherlich auch. ich bin unglücklich verschossen. ich will mich jetzt aufs studium konzentrieren und sie vergessen. auf der anderen seite zwar nicht, weil sie ja wieder so toll ist.... andererseits scheißt drauf! ich will den kopf frei kriegen! haha, was natürlich nicht gehen wird, weil ich sie täglich sehe.

scheißkackarschpissfurz, ich bin wütend!
ich bedanke mich für eure aufmerksamkeit.

man soll ich dir echt was sagen.....du willst Sie doch....gehe hin....sage alles ihr, was du hier schreibst...
was geil wäre, du drückst es aus und uns gibst Ihr
Man ich garantiere...Sie wird deins :jump:

Oben