Ich weiß nicht...der Thread ist ja eh mehr Gespamme als sonstwas, da sich eigentlich niemand (oder keine nennenswerte Anzahl), die Mühe macht, seine Gedanken zu seiner Komposition zu posten (wie es im ersten Post eigentlich geschrieben steht) - aber diese Prozentzahlen sind eigentlich maximal unaussagekräftigt. Beispiel der Herr über mir - wenn 10% Raven 1 Raven ist, dann verliert seine Zusammenstellung 100% gegen die von Myxery - snipe von den Ghosts auf den einen Raven (kann die Reichweite jetzt nicht einschätzen, aber ich glaube nicht, dass man die Ghosts mit den Thors vom Raven so wegblocken kann, dass der Raven die Ghosts aufdeckt, sie aber nicht auf ihn schießen können), gg no re.
ALso zwei Verbesserungsvorschläge, bevor das Mod-Team auch noch hier drauf aufmerksam wird:
a) Jeder kriegt x Supplypunkte (mein Vorschlag wären ca. 100) und bastelt daraus ne Army in Zahlen, und nicht in Prozent
b) Jeder der postet sagt auch tatsächlich, was er sich dabei gedacht hat - erstens, wie er seinen Vorgänger kontern will und zweitens, wie er seinem Nachfolger das Leben schwermachen will