Das Ding ist halt, dass Sentries zwar in der Theorie gut sind, aber zwei große Probleme haben:
1. Wenn der Zerg sie beim Movement einzeln rauspickt, sind sie Opfer (was er aufgrund der besseren Mobilität meist kann)
2. Kein guter Zerg spielt Muta only. Ich würd mich nun nicht als gut bezeichnen, aber wenn ich 30 Mutas hab, dann stehen zugleich noch 60+ Speedlings in meiner Base. Und die überrennen die Sentries so was von.
Selbst wenn du da noch ordentlich Zealots reinmixt und auch alle Zerglinge abschlachtest - die Zerglinge ziehen so viel Feuerkraft auf sich, dass die Mutas parallel alle Sentries weghauen. Meist endet so was mit einem Totalverlust aller Zerglinge auf meiner Seite und einem Totalverlust aller Sentries auf Protoss Seite. Dann noch jeder 2-3 Zealots/Mutas weg, worauf meine Mutas alle restlichen Zealots umhauen. -> gg
Mag aber auch daran liegen, dass meine Gegner zu schlecht im Force Field benutzen waren oder sich überrumpelt fühlten, wenn eine Speedling Horde auf Creep angerannt kommt... keine Ahnung.
Mit Storm + entsprechenden Supportunits sieht das schon ganz ganz anders aus.