• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kontaktbörsen im Internet

Entelechy

Guest
Ja leider. :-/

Wenn sie mich untenrum sehen wollen sie sich unbedingt zum Sex treffen aber wenn sie mein Gesicht sehen heißt es plötzlich "Du bist nicht so mein Typ, sorry, nichts gegen dich."

Also würde Aussehen was damit zu tun haben wie gut jemand beim Sex ist.

Wenn sich dein persönliches Lebensglück darüber definiert, dass Du viele Frauen bumsen kannst, solltest Du vielleicht mit Sport anfangen und deine Ernährung (k, das musste sein) umstellen.

Reaktionen
0
Irgendeinen Grund muss es ja haben das Rya schon diverse "Beziehungen" hatte.

Reaktionen
30

Wenn sie mich untenrum sehen wollen sie sich unbedingt zum Sex treffen aber wenn sie mein Gesicht sehen heißt es plötzlich "Du bist nicht so mein Typ, sorry, nichts gegen dich."

Der Kopf fickt halt mit. Wenn es nur um die Größe des Penisses gehen würde, dann wären sie mit nem Pferd besser bedient.

Jesus0815

Guest
~40 frauen angeschrieben. genau NULL antworten erhalten bisher. gibt wenig zu berichten. an nachrichten gabs die volle bandbreite. von "hi, ich bin neu und weßi no net wies läuft blabla" bis hin zu "ich gebs dir hart!".

werde vllt mal ein anderes portal ausprobieren. aber bei den profilen, die man sieht vergeht es einem weiter zu machen. bin mir zu schade für den shit.

edit: achja, das bizzarste was ich da entdeckt habe:

ein Pärchen sucht einen Mann als "Hausfreund".

Nun ist es wieder soweit, wir suchen wieder neue Hausfreunde die mehrmals in der Woche Zeit haben unsere Sie zu besuchen.

Hier ein kleiner Überblick über die wichtigsten Dinge die ihr als Hausfreund regelmäßig mit ihr machen solltet:

- Ziel ist dass Sie eine gewisse Routine und Ausdauer bekommt in den gängigsten Praktiken, somit sollte pro Treffen ausdauernder GV und AV gemacht werden d.h. min 1 - 1 1/2 Verkehr am Stück. Am Anfang sollte Sie min. 20 Min am Stück blasen und es sollten auch Dehnspielen (auch mit Hilfsmitteln) trainiert werden, da Sie noch ziehmlich eng ist. Die ganze Sache sollten dann mit Deep Throat Übungen, Mundbesamung und Schlucken beendet werden.

scheiße man - was zum teufel is' da draußen los? :8[:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Sorry Kain, aber deine Idee ist wirklich absolut bescheuert.

Reaktionen
975
edit: achja, das bizzarste was ich da entdeckt habe:

...

:top: omg

Ich versteh nur nicht, wieso das der Typ nicht selber macht? Ich mein das sind ja keine Sachen, die man nur mit 2 Mann hinkriegt....

aber kannst du das nicht einfach "testen" - eine Feldstudie fürs forum plz.

Reaktionen
0
Naja, da steht ja "für UNSERE Sie". Wahrscheinlich ist die gute Dame eine Art Lustsklavin und wohnt in einem Haushalt mit mehreren (verstörten) Männern. 8[

Didier

Guest
:top: omg

Ich versteh nur nicht, wieso das der Typ nicht selber macht? Ich mein das sind ja keine Sachen, die man nur mit 2 Mann hinkriegt....

aber kannst du das nicht einfach "testen" - eine Feldstudie fürs forum plz.

Wahrscheinlich ist das halt auch einfach eine Frage der Ausdauer des Mannes. Die schreiben ja was von Hausfreunden, die mehrmals die Woche 20min. Blasen zuzüglich 1-1,5h Verkehr mit ihr haben. Seh ich völlig ein, dass das für einen alleine auf die Dauer etwas schwierig ist.

Die Frage ist natürlich, welche Frau so etwas mit sich machen lässt. Aus rein psychologischem Interesse würde ich die "Sie" gerne kennenlernen.

Reaktionen
975
Ergibt Sinn. Dann wären die hier mit ihrer Anfrage ja definitiv an der richtigen Adresse. Hier gibts ja genug checker, die ihre Alte marathonmäßig 2 Stunden + richtig rannehmen :D

Reaktionen
449
Die Frage ist natürlich, welche Frau so etwas mit sich machen lässt. Aus rein psychologischem Interesse würde ich die "Sie" gerne kennenlernen.

Ich kenn da noch so einen der Frauen gerne "kennenlernen" würde um herauszufinden was so für ein Mensch hinter dieser "Mimik und Gestik" steckt.

Psychologisches Interesse ist klar.

:sonot:

Reaktionen
0
was es da noch so alles gibt:

Leck und Blasdiener gesucht
wer hat Lust uns am Sonntag Abend kurz in Lübeck ,nähe Herrentunnelausfahrt Richtung Innenstadt auf einem Parkplatz zu lecken und zu blasen. Wir fahren vor Tür auf du kommst leckst und bläst und wir bearbeiten dann deinen riemen,ohne viel rederei

echt krank sowas!

noch mehr:

Gut bestückte dominante Hausfreunde gesucht
Wir suchen für regelmäßige Treffen unter der Woche vormittags einen oder mehrere gut bestückte wirklich dominante Hausfreunde, die sie ausgiebig ficken und in ihren Löchern besamen.
Farbige sehr willkommen. Ihr solltet dominant sein, Dirtytalk und heftiges Ficken mögen sowie nicht kamerascheu sein. Außerdem solltet ihr auf mollige Frauen mit den richtigen Rundungen stehen. Bei Sympathie ist alles ohne Anlaufzeit möglich. Bitte aus unserer Nähe, damit spontane Treffen möglich sind...

?!?!?

Reaktionen
0
Website
www.Bossclub.de

lol xD

ne ma zum topic viel krankes unterwegs ^^ als ich merkte das meine ex mit sowas anfing bin ich gelaufen bis die kniescheibe rausflog und hab alle numern geändert ^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ehefrau, 39J, 170cm, 56kg, blond, schlank, dreilochbegehbar, spermageil und leidenschaftliche spermaschluckerin sucht einen bis zwei dominante Hausfreunde für regelmäßige (mind. 3x monatlich) Treffen.
Die besten Chancen besitzen Männer mit folgenden Attributen:
Alter: 30-48 Jahre, sportlich, schlank, intimrasiert, ausdauernd, gut bestückt (mind. 19x5) aber bitte nicht gepierct!!, spritzfreudig, gepflegtes Erscheinungsbild.
Zuschriften bitte nur mit Gesichts- und Schwanzbild. Alle anderen werden kommentarlos gelöscht.

3-Loch-Begehbar :rofl2:

Reaktionen
0
"suchen für kommenden samstag ca.3-5 männer die meiner frau auf die titten wichsen.
sie wird im geilen outfit auf der beifahrerseite sitzen und ihr solltet ans auto kommen.
dann wird sie anfangen ihre muschi zu massieren und ihr holt eure schwänze raus und fangt an zu wichsen.sie wählt den zeitpunkt an dem sie die tür öffnet und ihre prallen titten zum besamen freilegt.es geht hier nur um eine wichs und abspritzrunde

Reaktionen
0
die psychos, die sich solche texte ausdenken sind einfach nur krank...

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
sach mal, seid ihr zum ersten mal auf solchen seiten? das ist doch alles alter und harmloser tobak :ugly:

Reaktionen
273
Als ich jung war, gab's für sowas noch ganze zeitschriftensparten. Das internet hat das wohl jetzt komplett abgelöst... :uglyup:

Jesus0815

Guest
Paysites gehen mal gar nicht. Die Erfahrung bisher: Testphase hab ich keine einzige Nachricht erhalten. Jetzt wo ich Acc gekündigt hab, regnets Nachrichten. Schlussfolgerung? Fake! K, abgehakt.

Nun widme ich mich mal kostenlosen Seiten. Wobei ich aber auch sagen muss, die Motiviation mich mit einer der kaputten Gestalten da zu treffen geht gen Null. Ich machs nur, weil ich hier die Fresse so weit aufgerissen hab...

Clawg

Guest
Die nicht-kaputten Gestalten werden wohl keine lange Lagerzeit haben.
Hol dir erstmal nen vernünftigen Beruf ::]:

Jesus0815

Guest
Apropos Job, ich bin am überlegen ob ich mich nich bei den Cops bewerbe. pew pew!

edit: hast du etz eigtl einen job? was ist aus deiner bewerbung geworden?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
975
Hol dir erstmal nen vernünftigen Beruf ::]:

Und dann kommt der Erfolg in ner online-singlebörse von allein?

@ kain: Hast du deine zich Nachrichten auch in studi rausgehauen? Schätze mal dass es da lockerer zugeht und nicht auf eine hübsche Frau dreihundert Typen kommen.

Clawg

Guest
Die Kenntnis über die Art der Arbeitsstelle bietet anderen Menschen eben einen sehr schnellen und umfassenden, wie auch ehrlichen (da (zumindest in vielen Fällen) marktgebundenen) Einblick in die Fähigkeiten eines Menschen.

@DrStrumpf: Man darf.

Reaktionen
0
Orgasmus Garantie !!!
Gutaussehender und sportlicher Mann (28) wurde vom Deutschen Institut für Orgasmen (DIO) für sehr gut befunden. Volle Hingabe zum Körper der Frau sowie Einfühlsvermögen garantieren eine explosive Stimmung. O-TÜV somit erteilt. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den Herrn..

@TE: Mit dem Text klappts dann bestimmt!

Reaktionen
1.787
Falls ihr euch bei einer Partnerbörse anmelden wollt dürft ihr das gerne über den Link in meiner Sig machen :-)

Reaktionen
0
Kumpel von mir ist da eigentlich recht erfolgreich unterwegs (Treffpunkt 18 oder sowas). Ich finde ehrlich gesagt auch nicht, dass er so hammermäßig aussieht (gepflegt, aber 08/15, Glatze mit 25 :ugly:), aber die Tussen, die er da kennenlernt sind meist relativ geil. Keine Ahnung, wie der Typ das macht...

Oben