• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kondome - wo kaufen?

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Also, da irgendjemand in der EU auf die Idee mit den Einheitskondomen zwecks Qualitätssicherung gekommen ist, gibt's bei uns nur Standardgummis bzw. welche mit sehr geringen Abweichungen; d.h. klein bis XXL unterscheiden sich so minimal, dass einer Studie zufolge 20% zufrieden sind, und weitere 20% mit Gummis zurechtkommen. 60% kommen mit Gummis nicht zurecht.

Will man handelsübliche Gummis verwenden, soll man sich bezüglich der Größe nicht an der Länge, sondern an der Dicke orientieren.
Kommt man mit den Größen überhaupt nicht zurecht, empfehle ich mal, auf http://www.condomania.com/theyfit vorbeizuschauen. Das sind Spezialgummis aus den Staaten, und ich hofffe, dass die bald in der EU zugelassen werden.

Was das Reißen der Gummis betrifft: Habt ihr schon mal an den Einsatz von Gleitmittel gedacht, wenn die Erregung der Frau nicht stark genug ist? Auf keinen Fall fetthaltigen Produkte verwenden, denn z.B. Vaseline macht die Gummis durchlässig. Und schon gar nicht zwei Kondome übereinander :ugly:

Zum Ausprobieren gerne mal was aus dem Supermarkt oder dem Automaten verwenden; wenn's passt, und sich der Verbrauch erhöht, einfach eine 100er Packung im Internet bestellen.
Ach ja: London = Durex

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Kollege, du bist verheiratet. Aus genau welchem Grund benötigst du jetzt noch mal Kondome?
1. doppelt hält besser
2. muß verheiratet sein nicht unbedingt was exklusives bedeuten

Original geschrieben von Outsider23

billiboy ist müll... ist mir schon 2 mal gerissen, nie wieder diese scheissdinger... :nervous:
das war genau auch meine erfahrung. 1. mal dachte ich ja noch falsch gelagert, mit fingernagel drangekommen beim auspacken oder was auch immer, beim 2. mal dann packung weggeschmissen. auch wenn es bevor ich merkte dass das teil gerissen war ganz ok war, dachte schon boah geiles teil, fühlt sich an wie echt :8[:

Original geschrieben von M]a[verick2

Also ich kann die Kondome von eis.de nicht empfehlen (die 100er für 4,97) Sind mir persönlich viel zu dick, musste sogar eins abnehmen und gegen eins aus dem ES Ultradünn-Restbestand nehmen. Für mich in zukunft ein no-go, aber für den Preis kann mans schon mal versuchen.
ne wenn zu dick würde ich die nichtmal kostenlos nehmen ~

Reaktionen
195
Original geschrieben von aMrio
1. doppelt hält besser
2. muß verheiratet sein nicht unbedingt was exklusives bedeuten
1. Schon, aber Gummis schränken ja schon ziemlich ein.
2. Na mir musst du das nicht erzählen...

Reaktionen
1
Wenn man sonst keine benutzt ist es echt nervig wenn man auf einmal welche nehmen muss..

Naja scheiss Antibiotika..

Ich weiß, dass ich extrem bin was Kondome angeht aber hab da solche Aversionen momentan. Ausserdem will man ja irgendwie auch mal dann kurz das machen oder das machen und dann Kondom wieder weg tun neues drauf usw da kommt man sich regelrecht doof vor.

Aber das hat mit dem Thema wo man sie bekommt eh weniger zu tun..

Reaktionen
0
hi, hab nur die ersten paar posts gelesen ^^ aber eins kann ich euch sagen, es gibt NICHT überall kondome ^^ im kaff meiner freundin gibts keine ^^ da bin ihc mir 100% sicher hab sogar extra die Verkäuferin gefragt :elefant:

Reaktionen
0
Lass mich raten du wohnst in Bayern?
Sei mal froh das se dich nicht ans Kreuz genagelt haben ...
Ich kaufe meist zu den Kondomen noch dazu Küchenrollen .. das passt so schön zusammen :D

Reaktionen
0
und wie kann man es wissen , welche Größe man kaufen muss?

Reaktionen
0
Im Laden ausprobieren

Gott wie wohl es wird jawohl ne Schwanzgröße auf der Packung stehen oder sowas und da jeder Mann seine Maße weiß - wo ist das Problem

Reaktionen
0
im lokalen supermarkt / drogeriemarkt.
ritex gibt es idR überall (in jedem edeka).

aus dem alter wo man an der kasse steht und die gummis unter irgendeinem anderen produkt versteckt wie in einem schlechten teenagerfilm ist man inzwischen raus - findest du nicht?

Reaktionen
0
Original geschrieben von xScorpioNx
Im Laden ausprobieren

Gott wie wohl es wird jawohl ne Schwanzgröße auf der Packung stehen oder sowas und da jeder Mann seine Maße weiß - wo ist das Problem
hä?? hab ich noch nie gesehen ..

Reaktionen
71
Auf extradicken steht das drauf. gibt's aber nicht in jedem laden.

Franzmann2

Guest
Rossmann hat ne gute Hausmarke - vorallem auch mit Extralänge.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von [tt]Steep
Ich kaufe meist zu den Kondomen noch dazu Küchenrollen .. das passt so schön zusammen :D
:D

Ich hab mal ohne Zusammenhang Schokosoße, Sprühsahne und zum andreren Kondome gekauft. Das Grinsen vom Kassierer (kannte ihn noch von vor...7 Jahren oso) war richtig unverschämt breit :angel:

xea

Reaktionen
0
lol, die Schwanzgroeße auf der Packung, ned wirklich oder?^^

Erotim XXL kann ich empfehlen, mal eins das nicht gleich gerissen ist.
Finger weg von Blausiegel, der Grund warum meine Freundin auch noch die Pille nimmt.

Reaktionen
0
was mich wundert ist wieviele anscheinend kondome einfach abartig finden oder meinen das schränkt total ein

wurdet ihr mal als kleines kind von nem kondom aufm nach hause weg zusammengeschlagen oder was? :/
oder könnt ihr sie nicht richtig anwenden oder watt?

ich meine, klar ist das ein etwas anderes gefühl, aber so aussagen wie "ich hasse kondome" etc ... was für kinder seid ihr???

ist das einfach nur COOL wenn man gegen kondome ist?
professionelle hilfe aufsuchen, schnell :8[:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
wer hat denn gesagt, dass er kondome hasst?

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
ka, wer sie hasst. aber sie werden IMHO übertrieben schlecht gemacht.
ich finde das gefühl (bei der richtigen marke/art) ziemlich ähnlich. nicht identisch aber auhc nicht wirklich schlechter. das ist imho die psyche.

Reaktionen
0
hat man dir ein paar nerven verödet oder warum siehst du da keinen großen unterschied?

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von aMrio
hat man dir ein paar nerven verödet oder warum siehst du da keinen großen unterschied?
vllt habe ich in meiner pubertät meine eichel zu sehr strapaziert, keine ahnung.:ugly:

abgesehen vom gefühl, dass haut auf haut einfach schöner ist (besonders psychisch...hat mehr von einer vereinigung), stören mich gummies echt nicht, sorry.
das was mich aber derb ankotzt ist, dass man nicht so gechillt vom aneinander/aufeinander liegen zum poppen übergehen kann. das danach greifen, aufreißen, darüberziehen kann echt wenig.

esG.n1lyn

Guest
finger weg von billy boy und den rossmann dingern! sind mir beide schon mehrmals gerissen und hatte dann im nachhinein auch einiges an stress deswegen.

-Maddy-

Guest
Zur Not kannst auch bei Otto sowas kaufen :D Die Packung ist dann in ne extra Schutzfolie verpackt, als keine Gefahr das die schonmal jemand hatte und Löcher reingestochen hat :ugly:

Oben