Also, da irgendjemand in der EU auf die Idee mit den Einheitskondomen zwecks Qualitätssicherung gekommen ist, gibt's bei uns nur Standardgummis bzw. welche mit sehr geringen Abweichungen; d.h. klein bis XXL unterscheiden sich so minimal, dass einer Studie zufolge 20% zufrieden sind, und weitere 20% mit Gummis zurechtkommen. 60% kommen mit Gummis nicht zurecht.
Will man handelsübliche Gummis verwenden, soll man sich bezüglich der Größe nicht an der Länge, sondern an der Dicke orientieren.
Kommt man mit den Größen überhaupt nicht zurecht, empfehle ich mal, auf
http://www.condomania.com/theyfit vorbeizuschauen. Das sind Spezialgummis aus den Staaten, und ich hofffe, dass die bald in der EU zugelassen werden.
Was das Reißen der Gummis betrifft: Habt ihr schon mal an den Einsatz von Gleitmittel gedacht, wenn die Erregung der Frau nicht stark genug ist? Auf keinen Fall fetthaltigen Produkte verwenden, denn z.B. Vaseline macht die Gummis durchlässig. Und schon gar nicht zwei Kondome übereinander
Zum Ausprobieren gerne mal was aus dem Supermarkt oder dem Automaten verwenden; wenn's passt, und sich der Verbrauch erhöht, einfach eine 100er Packung im Internet bestellen.
Ach ja: London = Durex