• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kondome - wo kaufen?

ShinY.de

Guest
Hallo Community,

würde gern mal wissen wo man Kondome kauft, generell. Ich lebe in einem Mittelgroßen Kaff/ Stadt. Muss schon in die nächste Stadt mim Zug fahren.
Das einzige was mir spontan einfallen würde, wären halt welche gelegenlich auf öffentlichen Toiletten, da hats manchma so Automaten.
Da meine Eltern usw..nie richtig mit mir da drüber gesprochen haben..bzw ich denke sie hatten auch irgendwie keine lust dazu..würde ich mir doch mal welche zulegen wollen um das zu probieren.
Mädels gibts genügend...nur ich hab echt ka wo ich die dinger imo auftreiben soll :/.

pls help!

Reaktionen
0
In fast jedem Supermarkt an der Kasse und sonst im Drogeriemarkt oder in einer Apotheke.
Viel Spaß.

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
lol gibts doch echt überall, jeder Drogerie, Apotheke sonstwo.

und nein, sowas is nicht peinlich zu kaufen, ich entsinne mich noch wieviel 15-16 jährige mit hochrotem Kopf an der kasse bei mir standen und denen es sowas von peinlich war, obwohls dem kassierer nen scheißdreck interessiert :D

ShinY.de

Guest
:D ja sry musste raus...sry wenn ich euch mit meinen Noobfragen auf die Pelle rücke, ist aber gut zu wissen. :D

Bei mir ist direkt vor der Haustür n Penny Markt...hoffentlich gibts sowas ansonsten muss ich halt n bissel länger bis zur Apotheke gehen :DDD..

Danke!

Entelechy

Guest
DM, da gibts auch
41ziWD26neL._SL500_AA240_.jpg

Reaktionen
0
Im Penny, Aldi, Lidl hats Kondome?! Drogeriemarkt, Apotheke, Automaten wüsst ich jetzt "nur".

Reaktionen
2
Website
www.escgaming.de
Die Dinger kannst du wirkl. überall kaufen.
Im Supermarkt meist bei den ganzen anderen Hygieneartikeln wie Seife, Zahnbürste etc. sonst an der Kasse.

In der Apotheke bekommst du sowieso welche.

OMG ich erinnere mich noch so daran wie ich das erste mal welche kaufte ... hochroter Kopf und super geschämt.

Kaufst es am besten gleich mit anderen Sachen zusammen dann findest du es selbst nicht mehr so peinlich ^^, nach dem 3ten Kauf wirds dir dann eh alles egal sein!

DanoDaDon

Guest
Wie wärs sonst noch mit Novum/ Orion etc? Ansonsten empfehlen sich Drogeriemärkte wie Schlecker, DM und Co. Vom Automaten würde ich dir übrigens abraten, vor Allem von denen an der Straße.

Reaktionen
195
Original geschrieben von ShinY.de
Mädels gibts genügend...
Auf der Welt, ja.

@Topic: Wie schon gesagt Supermarkt. Ansonsten geht natürlich auch ne Apotheke.

Reaktionen
3.316
Original geschrieben von 2kewl4you
Im Penny, Aldi, Lidl hats Kondome?! Drogeriemarkt, Apotheke, Automaten wüsst ich jetzt "nur".
Kaufe zwar auch einiges bei Aldi, aber Kondome sind mir dort noch nie aufgefallen. Aufgrund des sehr eingeschraenkten Sortiments bezweifel ich einfach mal, dass die Discounter sowas fuehren. Im normalen Supermarkt hingegen gibt es natuerlich welche, wobei ich die immer in der Drogerie kaufe.

ShinY.de

Guest
KK...bei Penny oder so gibts KEINE.
Wir haben aber aber 20m von der Schule entfernt nen Schlecker, da werde ich morgen mal in der Pause, oder nach Unterrichtsende hinpilgern.
Oder doch den etwas weiter entfernteren Müller aufsuchen. :).

Reaktionen
103
Original geschrieben von sHaO-LiNg
ShinY.des erste Kondome - und bw.de war dabei. :8[:
Was für die Nachwelt :p
Ach ja: "Tiiina, was kosten die Kondome?"

Und was ist so schlimm daran, mal in den Laden zu gehen?
Gummis aussuchen, aufs Band - bezahlen - fertig.

Ist ja nicht so, dass du dir eine aufblasbare Puppe oder etwas Vergleichbares kaufst.

Reaktionen
273
Original geschrieben von ShinY.de
KK...bei Penny oder so gibts KEINE.
Wir haben aber aber 20m von der Schule entfernt nen Schlecker, da werde ich morgen mal in der Pause, oder nach Unterrichtsende hinpilgern.
Oder doch den etwas weiter entfernteren Müller aufsuchen. :).

Beim schlecker gibts 380703753 verschiedene sorten, kauf ich meine auch immer...

Reaktionen
71
Wenn du dann erstmal richtig loslegst, kannst du auch über ebay nachdenken, da sind kondome (in größeren packungen) erheblich billiger. Versenden auch fast alle in "neutralen verpackungen". mit condom-tower hab ich gute erfahrungen gemacht.

Knechtkopf

Guest
entweder richtig arm oder du willst uns einfach nur mitteilen das du sex hast ? oder haben möchtest?
geh auf eis.de da bekommst du sie auch richtig günstig, eis.de ist eh der geilste laden uhse stinkt hart.
kannste dir gleich auch noch n kostenlosen dilod, gleitcreme, n penisring und kondome umsonst bestellen.
hf

Reaktionen
0
Original geschrieben von never4
Apotheke ftw.
Wenn du vllt erst 15 bist und dir das zu "peinlich" ist, www.amazon.de

#

Alternativ, bevor du Threads startest:

KLICK!

Oder Freunde fragen, falls du neben deinen ganzen Chickzz welche hast. :- D

MfG
ODER CHICKZ KONDOME KAUFEN LASSEN!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Gomorrha

Was für die Nachwelt :p
Ach ja: "Tiiina, was kosten die Kondome?"

Und was ist so schlimm daran, mal in den Laden zu gehen?
Gummis aussuchen, aufs Band - bezahlen - fertig.

Ist ja nicht so, dass du dir eine aufblasbare Puppe oder etwas Vergleichbares kaufst.

Oh man, als ich das letzte mal vor drei Weeks Kondome kaufen war - bei REWE und war natürlich schweinevoll - kam ich gutgelaunt mit der Schachtel an die Kasse.

Die zieht das Teil über den Scanner - nichts passiert. Nochmal - nichts.

Dann hat sie sich zu ihrer Kollegin an der anderen Kasse umgedreht und lauthals gefragt: "Du, wieviel kosten die Kondome hier? Die Kasse bekommt die nicht rein und ich weiß es nicht!"

Naja, ich fands zwar ganz lustig, aber war schon recht eigenartig als wirklich alle Leute in der Nähe sich zu mir umgedreht haben.
Hab dann noch im Scherz gemeint, dass sie es doch gleich wie in der Werbung hätte machen können und bin abgedampft.

Kam mir grad bei deinem Beitrag wieder ins Gedächtnis.. :top2:

Reaktionen
0
weiß eigentlich jemand wie diese günstigen kondome von eis.de sind? die bekommen ja nette bewertungen da; ich selbst stelle ich mich immer schwer die sorte zu wechseln nachdem ich mit durex und billy boy miese erfahrungen gemacht habe; aktuell komme ich nur mit condomi gut klar bzw traue mich nicht mehr zu anderen zu greifen :ugly:

Reaktionen
195
Kollege, du bist verheiratet. Aus genau welchem Grund benötigst du jetzt noch mal Kondome?

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Original geschrieben von aMrio
weiß eigentlich jemand wie diese günstigen kondome von eis.de sind? die bekommen ja nette bewertungen da; ich selbst stelle ich mich immer schwer die sorte zu wechseln nachdem ich mit durex und billy boy miese erfahrungen gemacht habe; aktuell komme ich nur mit condomi gut klar bzw traue mich nicht mehr zu anderen zu greifen :ugly:

Also ich kann die Kondome von eis.de nicht empfehlen (die 100er für 4,97) Sind mir persönlich viel zu dick, musste sogar eins abnehmen und gegen eins aus dem ES Ultradünn-Restbestand nehmen. Für mich in zukunft ein no-go, aber für den Preis kann mans schon mal versuchen.

Reaktionen
273
Original geschrieben von aMrio

Ritex > all, billiboy ist müll... ist mir schon 2 mal gerissen, nie wieder diese scheissdinger... :nervous:

Reaktionen
6
alternativ ebay, die nicht ganz so billigen 50er-packs :top2:

Reaktionen
0
Bei Amazon.de kriegt man alles :)
Kauf die Dinger trotzdem im Laden, lächerlich sich wegen sowas zu schämen.

Reaktionen
0
wenn du zu schlecker gehst dann investier ruhig mal ein wenig mehr und kauf die fromms. die sind wirklich in ordnung, die anderen (weiß den namen leider nicht mehr), die ich davor hatte waren bullshit.

qwertzasdf1234

Guest
kondome, gleitgel, vibration-penisringe (durex play vibrations oder so) ausm Rossmann ftw :top2: schämen olol

Reaktionen
0
ohne die posts gelesen zu haben.

wie dumm kann man sein?

also ehrlich - kondome gibts _überall_ und das weiss glaub ich so ziemlich jeder 10jähriger.

btw: ich bevorzuge durex.

fromms,billyboy und die rossmanndinger sind mir alle samt schon gerissen. londoner fand ich extremst unbequem, ebenso billyboy.

mit durex hatte ich noch nie probleme. sitzen gut, reissen nicht und sind recht gefühlsecht.

Reaktionen
0
ich nehm auch immer diese standard-teile von durex.

und die gibts wirklich in jedem supermarkt.

Oben