• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kondom gerissen (an der stelle ein uglysmilie vorstellen)

YesNoCancel

Guest
tja, es gibt eben nichts neues unter der sonne. nihil novi sub sole. für mich wars dann gestern doch sowas wie eine premiere, ist mir in 30 jahren noch nie passiert. bemerkt hab ich ich es obviously erst nach getaner arbeit! bei meinem derzeitigend dusel würde es mich allerdings nicht wundern, das ich nun vater und/oder eine monstermässige-alienartige-geschlechtskrankheit abgestaubt habe.

okay, tatsachen-check: die wahrscheinlichkeit, jetzt irgendwie hiv aufgeschnappt zu haben, ist wohl eher gering. und beim rest sah sie jetzt auch nicht wie eine wandelnde virenschleuder aus. einen entsprechenden test werd ich wohl zu beruhigung meiner selbst dann doch machen. der grund des threads ist neben belustigung eigentlich auch folgender:

ich hab die kleine beruflich kennen gelernt, zierlich, ganz nett anzusehen (jetzt vielleicht nicht die hübscheste, aber passable), aber doof wie fünf meter feldweg. wirklich. abgrundtief. doof. beim vögeln wars mir ja irgendwie egal, wollte sie ja nicht heiraten und außerdem auch nicht als mutter meiner (vielleicht doch irgendwann denkbaren) kinder. aber nach dem rausziehen hatte ich ein erlebnis, wie es wahrscheinlich menschen haben, die gleich von einem zug überrollt werden und die in diesen 2 sek. nochmal ihr ganzes leben sehen. bei mir sind quasi alle potentiellen kinder mit allen potentiellen frauen in sekundenbruchteilen vors geistige augen gefahren (und da wären ein paar wirklich tolle kinderkombinationen mit tollen frauen dabeigewesen) und BANG, whorst case trägt dieses dummtüdelchen die glorreiche frucht meiner lenden aus und versaut sie nachhaltig. scared me to death, i can tell you. nach diesem nahtod-erlebnis werde ich mich in ein kloster zurückziehen und anschließend nur noch teflonbeschichtete-2mm-vollmantel-kondome verwenden :8[:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
:rofl2:
gerissenes kondom is mir aber schon öfters passiert.
:troll:

YesNoCancel

Guest
ja, wird sie heute morgen organisieren gehen. irgendwie juckt jetzt mein penner :ugly:

Reaktionen
0
fraglich, ob sie die nimmt. sowie ich das sehe bist du ne gute partie für die ladies ( :ugly: ) und wenn du da wirklich extrem die leiter abwärts gevögelt hast dann ist das doch das beste was ihr passieren könnte.

YesNoCancel

Guest
ja, das ist genau das, was ich jetz hören wollte! wobei ich natürlich beim "werd ich morgen instant shoppen gehen" auch son rehearsal der bundesregierung im ohr hatte "wir werden einen ausgeglichenen haushalt vorlegen, nächstes jahr, versprochen!"

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
been there bro :(

da hilft wohl nix, ausser auf die worte der hohlen nuss vertrauen. eine extreme kack situation sehr wohl, ich versteh auch frauen nicht, die einfach nicht die pille nehmen...sobald ich auch nur 1x im monat sex hätte als singlefrau würde ich mir 2 stück täglich einwerfen. das einzige was nämlich schlimmer ist als als mann irgend ne random olle zu schwängern ist wohl als frau von irgend nem random dude geschwängert zu werden und dann als alleinerziehende mami son ding an der backe zu haben =/

Reaktionen
0
ist mir mittlerweile so oft passiert (incl. "oh, ich hab meine pille vergessen), dass es mich ca. null juckt, genauso solltest du damit umgehen, wenn dein schwanz nicht zu eitern beginnt...

PWD

Reaktionen
0
Alter und du lässt die wirklich alleine lostigern und die organisieren... na du hast Mut, ich hätte die Pille zusammen mit ihr organisiert und dann soll die die gefälligst auch gleich nehmen und zwar so das ich es sehe...

Wird Zeit das die Pille für den Mann endlich Marktreif wird das ändert zwar nix am Thema Geschlechtskrankheiten aber dafür sind die ungewollten dann auch abgehakt!

Reaktionen
0
Die Pille für den Mann wird doch eh noch 20 Jahre dauern :(

Reaktionen
2.007
ist mir mittlerweile so oft passiert (incl. "oh, ich hab meine pille vergessen), dass es mich ca. null juckt, genauso solltest du damit umgehen, wenn dein schwanz nicht zu eitern beginnt...
aber echt... mir sind im leben bestimmt über 30 kondome zerfetzt.. und nein mein penis ist recht normal und es darf zusätzlich gelacht werden, musste mir den richtigen umgang mit gummis dann doch noch mal vor 6 monaten vonem freund erklären lassen.. hatte irgendwie damals in der schule nicht augepasst :ugly: vorne die luft abdrücken beim rüber stülpen :x phil like a trottel.

anyway ende vom lied war vor 2 wochen beim jährlichen checkup, keimfrei also still chill :top2:

Reaktionen
195
Passiert leider. Müsstest schon außerordentliches Pech gehabt haben um dir wirklich ne Krankheit oder ein Kind einzufangen. Möglich isses natürlich, aber wohl auch sehr unwahrscheinlich.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
zum glück hat mir meine neue perle direkt gesagt sie nimmt die pille, weil sie auch kein bock auf kondome hat :deliver:
ich liebe qualitätsfrauen!

:edit:

hatte irgendwie damals in der schule nicht augepasst :ugly: vorne die luft abdrücken beim rüber stülpen :x

so gehört das doch, oder wusstest du das etwas nicht :ugly:

Reaktionen
2.007
ne klingt strange aber ich wusste das nicht... werd dafür natürlich immernoch instant ausgelacht von meinen homies :deliver:

Reaktionen
273
Gabs schon ein paar mal, kommt mir so vor als seien bestimmte positionen prädistiniert für zerfetzte kondome... :8[:
Pille danach natürlich MIT ihr kaufen. Anfängerfehler. :uglyup:

Reaktionen
0
Nachträgliches Edit weil RL-Invasion im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Merke übrigens: So manches Massageöl eignet sich NICHT als auch als Gleitgel bei Kondombenutzung! :ugly:

Außer man steht auf aufgelöste Kondome und schmierige Latexfetzen am Pener.

Reaktionen
0
Öl nix gut für Gummi.

Bei MassageÖLEN also wohl alle.

Das ist doch das absolute 1x1, kein Wunder das es so viele Schwangerschaften trotz Verhütung gibt.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
lol massageöl als gleitgel..was es alles für ideen gibt :D

Reaktionen
2
Pillen für n mann kann man sich selbst organisieren :

Ins fitnessstudio gehen und n irgend n breiten typen mit pickeln auf den armen und wasserkopf nach stoff fragen.

Ansonsten wünsche ich dir viel glück bei deiner neuen "freizeitbeschäftigung" in 9 monaten :>.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
hoffe eure kinder nutzen dann weniger wannabe hippe englische phrasen

Reaktionen
2
Nein, pille für den mann ist nichts anderes als dein eigenen hormonhaushalt exogen durch testosteron zu substituieren.

Reaktionen
0
ich kannte mal einen der hat im suff seine alte gevögelt und hat dafür KETTEN SCHMIERFETT benutzt ahaha das gelächter war gross ^^

Reaktionen
0
Ich hab' einige Zeit lang erfolgreich das Verhütungsmittel "rechtzeitig rausziehen" benutzt.
Sehr schlau.

Reaktionen
433
steh deiner Bettpartnerin halt jetzt mal bei und geh hin. Geht es Ihr schlecht kannst du wohl davon ausgehen, dass sie die Pille danach genommen hat. Die sollen nämlich ganz schön reinhauen. Geht es ihr gut, hast du ein Problem ;)
Aber wenn man sich anschaut, wann eine Frau überhaupt Fruchtbar ist (nur 3-4 Tage in einer Periode), dann sinkt doch die Chance auf Nachwuchs.
Und wenn es doch so kommt wollte dir das Schicksal wohl etwas sagen ;)

Reaktionen
0
pille danach hat die hormondosis von 3 normalen pillen, aus persönlicher erfahrung weiss ich, dass es den frauen danach NICHT absurd beschissen geht, zumindest nicht, wenn sie hormonell auch so klarkommen...

Reaktionen
1
Ich kenne das Gefühl sehr gut. "Niemals Kinder" ist mein Motto, und es gäbe wenig schlimmeres als wenn auch noch irgendein dahergelaufenes Fötzchen meine Kinder austrägt - ihgitt.
kA was ich tun würde wenn eine Frau ein Kind von mir erwartet - ich halte nicht viel von Selbstmord aber unter diesen Umständen wäre es wohl akzeptabel denke ich. Kurz überlegt - ja in jedem Fall.

Ich kenne so viele Typen und "Beziehungen" die darauf basieren das irgendwer irgendwo geschwängert wurde. "Hey FA_SaFraN, hast du schon das grösste gehört? Ich werde jetzt Papa" ich: "kA, Sascha, mal über Abtreibung nachgedacht?" er: "?! Das ist doch n super Geschenk! Nicht jeder schafft es gegen die Pille anzukommen! *zwinkerzwinkerpopieker*"
Was für ein Hurensohn. Sascha hatte es immer schwer zu hause und nie ne Möse die ihn richtig gestriegelt hat, und dann hat er irgendwann ne brutal hässlige geknallt, ALTER WAR SIE HÄSSLIG, und zack schwanger. Da er in ner Burschenschaft ist und Behindertenwerte vertritt erstmal "ICH BIN JETZT DER SUPERPAPA!!!!" - zwei Monate vor der Entbindung liess sich die Alte von ihrem Russenex zurücknehmen und pfui pfui ich will nicht weiter drüber reden.
Oder Timo der Hurenfagg0t. Was für ein Trottel. Tausend Jahre mit ner ziemlich heissen Jungmöse am Start gewesen, trainierter Kerl mit Schlag bei Frauen, fickt auch üppig nebenher und lässt sich dabei erwischen. Jungmöse weg, sein Vater verstorben, emotionale Schlagseite - was macht er? Holt sich die 39 jährige Exfrau seines Fitnesstrainiers, nebst deren Kind, ins Haus - LAWL, er so 30. 2 Monate zusammen "PLXPLXPLXPLXPXLNICHT ALLEINE SEIN PLXPXPXLPXLPX FAMILIY PLXPLXPXLPXL" erstmal geschwängert. Fagg0t! Ich so "YO TIMZ U BE SHITTIN ME?" Er so "ja geil endlich Verantwortung blablabla" - Kind ausgeschissen - Trennung - TIME OF DEPRESSION HAS COME! Was für Idioten.
Auch geil sind Kinder die ausgetragen oder vorsätzlich gezeugt werden um die Beziehung zu untermauern "diesmal bin ich mir ganz sicher das es das richtige ist! Und weil ich mir so sicher bin gibts jetzt erstmal Abgebärung!" Wow ist das behindert. ANYTHING CAN CHANGE AT ANY TIME BITCH, aber doch bitte nicht auf dem Rücken von unschuldigem Leben.

Back 2 topic: Frauen himmeln mich meist an, und wenn mir das passiert wäre was dir passiert ist gibts da ne solide chance das die alte sich jenseits ihrer affektierten pseudomoralischen Meinung über Leben und Tod dazu berufen fühlt jetzt mal Mama zu spielen. Wenn sie allerdings wüsste wer ich wirklich bin würde sie wahrscheinlich heulend mit nem Kärcher unter die Dusche springen. Im Notfall musst du ihr eben eindrücklich die dunklen Seiten an dir zeigen, so das sie noch eher das Produkt einer Vergewaltigung würde austragen wollen als diese dämonische Saat.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
alter, du würdest lieber selbstmord begehen als dein kind versorgen, dass mal für deine "fehler" gar nichts kann? bist mal gerade noch tiefer in meinem ansehen gesunken, bist ja toller Mann.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
btw. nimmt sie die pille?
oft reicht die doch schon aus, sodass sie über nen halbes jahr abgesetzt werden muss, damit sie überhaupt schwanger wird. (nicht bei allen, aber doch recht häufig) weil die hormondosis so hoch ist.

und wenn du krankheiten so gut wie ausschließen kannst brauchste dir auch nicht sonen großen kopf machen.

Reaktionen
570
Ich kenne das Gefühl sehr gut. "Niemals Kinder" ist mein Motto, und es gäbe wenig schlimmeres als wenn auch noch irgendein dahergelaufenes Fötzchen meine Kinder austrägt - ihgitt.
kA was ich tun würde wenn eine Frau ein Kind von mir erwartet - ich halte nicht viel von Selbstmord aber unter diesen Umständen wäre es wohl akzeptabel denke ich. Kurz überlegt - ja in jedem Fall.
http://de.wikipedia.org/wiki/Vasektomie :deliver:

Oben