• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kompatibilitätsmodus

Reaktionen
0
also ich hab ein spiel von 1996 namens Z es funktioniert net. immer wenn ich starte kommt schwarzer bildschirm die eingabeaufforderung diese is ca. ne 1/2 sekunde zu sehn welchen kompatibilitäts modus muss ich einstelln oder was muss ich machn hab windows xp

4GT~DosX

Guest
Jo Kompabilitätsmodus würde sich anbieten.
Rechtsklick auf die .exe und dann bei Kompabilität das niedrigste OS einstellen was verfügbar ist.

Das muss allerdings nicht funktionieren, teste mal DosBox: http://dosbox.sourceforge.net/

Wenn du mit Sound spielen willst: vdmsound

Reaktionen
0
also DosBox stinkt ich nix checken dat. könnte ja mal wer ne Anleitung posten ;)

und Suchfunktion ruled weil es schon paar Tipps gab

PS: Z war a geiles Game und allein die Coole Schachtel mit dem Cowboy Roboter ^^

4GT~DosX

Guest
Das Programm stinkt nicht, blos weil du zu dumm dazu bist...

Reaktionen
0
ne anleitung gibt es lies mal readme datei durch und am ende steht da nen link http://vogons.zetafleet.com/viewforum.php?f=39 und da unter "The Newbie's pictorial guide to dosbox"
aber ich hab ne frage wie führe ich da ne .bat datei aus?? da steht beim link was zu nur versteh ich da nix was man machn soll

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
klau dir aus nem uraltrechner ne 500mb festplatte, besorg dir ne dos bootdiskette, gg

Oben