kommt stammkneipe zurück?

Caribbean

Guest
hoffe wird als 2-2 liga zurück kommen , wird bestimmt ne interne ladder und internationale ligen geben aber stammkneipe hatte immer einen besonderen flair. :cool:
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Ich wage zu behaupten, dass die Liga jederzeit zurückkommen könnte, wenn sich jemand ihrer adminstrativ annähme und sich genug Spieler fänden.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.380
Reaktionen
1.366
Ort
Hamburg
Das wäre bei jeder liga so.
Wäre aber nice wenn sk zu sc2 wiederkommen würde. :)
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
196
Reaktionen
0
die 2-2 zentrierte liga von sk.de war schon ne bank:elefant:
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Sicher wäre Stammkneipe wieder nice zu spielen, aber dann bitte wieder mit altem Design :(

Original geschrieben von Baaldur
Ich wage zu behaupten, dass die Liga jederzeit zurückkommen könnte, wenn sich jemand ihrer adminstrativ annähme und sich genug Spieler fänden.

:elefant:
 

FlyingKebab

Guest
Original geschrieben von The Original homer
Sicher wäre Stammkneipe wieder nice zu spielen, aber dann bitte wieder mit altem Design :(


#2

Sonst kommt das alte Nostalgie feeling nicht mehr auf...
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
6
Reaktionen
0
kann mich da nur anschliessen, das familiäre feeling was dort herrschte war echt top. ich gehe aber schwer davon aus, dass sk.de zu sc2 ne liga hochziehen wird.

hab grad gesehen, dass es sogar meinen acc da noch gibt...spielernummer 85 :D
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
stammkneipe war geil, ist zwar schon lange her für mich, aber war damals eine lustige zeit
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
ja das alte design wär echt toll :cool:
wer kann sowas in angriff nehmen? würde OGFF reichen?:fu:
 
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.808
Reaktionen
62
Ich denke so ne Liga wird erstmal floppen, da jeder wie wahnsinnig versuchen wird die B.net Leiter hochzuklettern. :(
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
6
Reaktionen
0
vielleicht steigt stammkneipe ja wie damals erstmal mit 2on2 clanturnieren ein. damit hat man die ersten monate bestimmt bessere chancen was größeres aufzuziehen als mit ner community liga
 
Mitglied seit
17.03.2002
Beiträge
462
Reaktionen
0
alles ne frage des geldes...

wer zur hoelle ist rain?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.166
Reaktionen
0
seit wann gehts bei sk.de um geld ogff?
ist eher ne frage der zeit - ok, zeit ist geld.
aber davon mal abgesehen könnte ich mir die zeit garnimmer nehmen die ich früher hatte um mich um die liga zu kümmern oder irgendwelchen o815 bescheißereien nachzugehen.

btw, ka
 

myK

Mitglied seit
02.01.2003
Beiträge
1.063
Reaktionen
0
Sk war eine super Liga, wenn ich mich recht erinnere, ist sie aber den Bach runter gegangen, weil es ständig Probleme mit der Datenbank gab und so ständig alle Clans sich neu anmelden mussten?!
 
Oben