kommt eine 4te Rasse ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Krulemuck

StarCraft ist Schere (Marine), Papier (Zealot), Stein (Mutalisk)

Zealot Fickt Marine.
Mutalisk fickt Zealot
Marine Fickt Mutalisk

Vereinfacht gesagt. So und jetz bist du dran und sagst mir wer die vierte Rasse fickt, du Balance Gosu :fu: :hammer:

:rofl: :rofl: :rofl:

ahahahaha omg :heul:
Ban wegen Stupidity plz

FlyingKebab

Guest
Original geschrieben von Krulemuck

Ich weiss es. Du anscheinend nicht.

Erstmal möchte ich dich auf die Formulierung "VEREINFACHT GESAGT" hinweisen. Damit will der Verfasser zum ausdruck bringen das er auf einer ausführlichen Beschreibung aller zum Sachverhalt relevanten Fakten verzichtet und eine vereinfachte Zusammenfassung verfasst die sich auf eine Kernaussage reduzieren lässt.

StarCraft ist Schere (Marine), Papier (Zealot), Stein (Mutalisk)

Zealot Fickt Marine.
Mutalisk fickt Zealot
Marine Fickt Mutalisk

Vereinfacht gesagt. So und jetz bist du dran und sagst mir wer die vierte Rasse fickt, du Balance Gosu :fu: :hammer:

Ob vereinfacht oder nicht, ne schlechtere Definition von Balancing, da muesst ich jetzt schon tief graben um eine zu finden...

Das waer genauso, wie wenn ich behaupten wuerde, vereinfacht gesagt ist ein Computer ein Metallkarton, den man an den Strom anschliesst :elefant:

Wie die Leute vor mir schon angedeutet haben, zu Balancing gehoert weit mehr als nur welche einheit/rasse welche fickt. Rein nach deinem Beispiel gesehen geb ich dir mal was zu denken:

BC > Marine
BC > Dragoon
BC > Hydra

Na, faellt dir was auf?

Reaktionen
0
vielleicht tun sich die ganzen critters zusammen als 4te Rasse und protestieren gegen die anderen , weil die ihre Umwelt zerstören!

Oben