• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kommentiere replays, uploade sie

Liffin

Guest
hallo,
ich suche interessante replays von leute jeder liga, total egal welches matchup oder so (wär natürlich nett wenns n paar gute aktionen gibt aber wenn nicht kann ich vllt auch fehler aufzeigen und euch n bisschen helfen etc).

ich will in zukunft ein bisschen mehr zeit investieren und vllt auch irgendwann eine hp oder etwas in de art.

also: ich suche replays !
:Prost:

DopeBoss

Guest
schau doch in die replays sektion und such proreps raus ^^

wenn du unbedingt userreps haben willst, kannste in unserer repsektion nach spielen von mir (döpe) suchen, hab immer ein kleinen kommi verfasst, was das spiel so interessant macht ^^ (das eine mit dts is geil ^^)

Oben