Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Tomb Raider, Crysis 3, Bioshock Infinite und Heart of the Swarm wurde das Spielepulver für dieses Jahr schon ziemlich verschossen, oder?
Erwartet ihr noch was tolles dieses Jahr oder war es das schon im wesentlichen?
hui Shadowrun, EU IV, X-Rebirth und Total War Rome 2 klingen doch ganz gut
zwar soll an DA3 ein anderes Team arbeiten als an DA2 aber bleibe trotzdem skeptisch, zumal man von DA3 noch Null gesehen hat und wohl auch erst etwas sehen wird, wenn die neue Konsolengeneration vorgestellt wurde
GTA hat mich noch nie interessiert ...
Die alten X sahen in der Ankündigung alle immer total toll aus, suckten dann aber hart. Bei dem neuen habe ich also keine großen Hoffnungen.
Ok, das neue Metro könnte auch noch stark werden und Company of Heroes hatte ich ganz vergessen.
Trotzdem irgendwie etwas dünn für ein Jahr, werden nicht normalerweise viele Highlights für Weihnachten angekündigt?
Also für die Leute, die tatsächlich mehrere hundert Stunden auf dem BF3 Account haben, find ichs okay. Es is halt nur ein Addon, aber manche konsumieren sowas trotzdem wie blöde. Mich hat BF3 leider nichtmal genug gereizt um mir ein einzelnes DLC zu kaufen, da werd ich mir auch nicht BF4 kaufen. Glaub auch nicht, dass es ein kommerzieller Erfolg wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.