• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Komme nit mehr ins Battle.net...

EmPi~LiZarD

Guest
... irgendwie komm ich nicht mehr ins Battle.net... hab den neusten Patch etc drauf, jetz will ich ins b.net und dann sagt der mir halt das er nit Connecten kann.. hatte ich früher nicht... hab bw mal neuinstalled -> selbes Problem..

hat jemand ne Ahnung wieso? :/

Also hab XP und vorher gings noch... ka.. :(

hlp pls

EmPi~LiZarD

Guest
hab nichts gefunden, weder irgendwo auf der blizz page noch hier im forum... hab mindestens 100 mal versucht irgend n begriff zu suchen, find aber nichts womit ich was anfangen kann

trotzdem danke für die nette behandlung

[For]Hood2

Guest
Es geht nicht darum ob du die suchfunktion benutzen kannst, sondern wie soll man dir helfen wenn keiner weiss wie dein System aufgebaut ist: Hard- und Software?

Weisst, wir können das nicht sehen....

Schalte deine Personal Firewall ab und erfreue dich am Spiel

4GT~DosX

Guest
:motz: vielleicht sollten die ganzen Magazine mal erklären wozu eine Firewall gedacht ist, bevor sie jedem als Schutz vor Viren maßlos empfohlen wird

ReDruM

Guest
es liegt nicht an seiner firewall....(sagt er, hatte er mal aus)

er hate nen relativ aktuellen aldi rechner
irgendwann ist das spiel mal abgestürzt (dabei stürtze auch icq ab), anschließend konnte er nicht mehr ins bnet
nun bekommt er ne fehlermeldung von wegen "verbindung konnte nicht hergestellt werden, stellens ie manuell verbindung mit modem her ...."kA mehr genau

bereits vollzogene versuche:
-regcleaner
-bw neuinstallation
-patch neu
-gatewayselector
-firewall aus
-win2k patch
-virensuche (sowohl sasser als auch blaster)

ich weiß nun leider auch nicht mehr weiter - ich empfehle ihm format c, das hilft ja fast immer und dauert auch nciht mehr so lang wie früher =)

EmPi~LiZarD

Guest
sorry für den etwas abgefuckten post von mir da oben, bin nur derzeit leicht gereizt wegen allem möglichen scheiß

also im sorry..

Oben