• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Komme nicht von ihr los :/

Wurzelbrumpft

Guest
Lese schon seit einiger Zeit im lsz mit doch das hier war mir wichtig genug endlich nen account zu kriegen und hier zu posten

Meine Freundin hat, nach einer 9monate langen beziehung, mit mir vor einem monat schluss gemacht. Es war meine erste richtige beziehung (sind beide 16 kein flame plz-.-), ich dacht ich würd nix groß falsch machen aber als ich die gründe dafür wissen wollte, hat sie mir soviele sachen wie ich hab ihr nicht genug zuneigung geschenkt, oder ich war manchmal gemein zu ihr, oder ich hab mich nicht richtig für sie interressiert. haben uns darauf hin erstmal ne woche völlig ignoriert und sind uns ausm weg gegangen. die woche darauf (war anfang der 2 wöchigen osterferien) schreibt sie mich im icq an wir chatten stundenlang, sie ist nett, und dann fragt sie ob wir was am wochenende machen wollen. ich sag natürlich ja wir gehn in ein cafe und danach ins kino. Es hat ihr gefallen was sie mir auch gesagt hat, am folgenden tag fährt sie mit ihren eltern für 5 tage nach frankreich. am tag als sie zurückkommt schreib ich sie nochmal im icq an, chatten wieder ich frag sie ob sie am wochenende lust hat mit mir was zu machen sie sagt sehr gerne. Und am nächsten Tag seh ich dann das sie mit nem anderen zusammengekommen ist. ich schreib sie darauf an sie ist aber voll abweisend, ich frag sie ob sie immer noch was machen wollen würde, sie sagt eher nicht. Ich überred sie dann doch noch zu nem treffen in einem cafe weil ich mit ihr reden wollte. Dann stellt sich heraus das dieser andere(ein klassenkamerad von mir) ihr einen haufen sachen über mich erzählt hat, wie ich angeblich mit einer anderen während unserer beziehung rumgemacht hätte aber die mirn korb gegeben hätt und ich nur deswegen mit ihr zusammengeblieben bin, wie ich nur auf äußerliche werte fixiert bin, wie mir die gefühle anderer egal sind, und noch genug andere sachen. Die sachen sind natürlich alle lügen und das ironische ist, das mir dieser klassenkamerad, während wir noch zusammen waren, dauernd gesagt hat ich wär nur mit ihr zusammen *weil sie so geile titten hät* oder *ja zum ficken ist sie vielleicht nicht schlecht* und weiter so sachen. Punkt ist alles was er ihr über mich erzählt hat trifft nur auf ihn zu. Er lügt sie ständig an und im geht es nur um ne Fickgelegenheit. Und meine Freundin hat mir mehr als einmal gesagt das ihr nichts über Ehrlichkeit geht und das sie für ihre inneren Werte geliebt werden will.

Ich seh ein das ich während unserer Beziehung viel falsch gemacht hab, ihre Gründe waren bestimmt nicht unberechtigt.
Aber ich liebe dieses Mädchen über alles, und auch wenns gay klingt es geht mir kein bisschen um ihr aussehen, sie is der liebste und ehrlichste Mensch den ich kenn, doch diese Sachen sind mir erst nachdem sie Schluss gemacht hatt richtig klar geworden. Es ist als ob meine Gefühle für sie nachdem sie Schluss gemacht hat verzehnfacht worden sind. Aber sie glaubt mir einfach nicht wenn ich ihr sage das ich mehr für sie als er empfinde und das ich ihr soviel mehr zuneigung als er schenken kann

Nachdem das bekannt wurde sind so viele freunde von ihr zu mir hingelaufen und haben mir gesagt wie dumm, grausam und gemein sie das von ihr finden, das meine freundin ihnen eigentlich erzählt hat das sie es sich überlegt zu mir zurückzukommen wenn ich ihr zeig wie viel zuneigung ich ihr schenk.

Ich schlafe nicht weil ich jede Minute an sie denken muss, ich bin appetittlos habe im letzten monat 10 kilo abgenommen, ich hab versucht interresse für andere mädchen zu entwickeln aber es geht einfach nicht, jedes mal wenn ich in ein gesicht von einem mädchen seh dann vergleich ich sie nur mit meiner ex und wie viel besser meine ex in wirklich allem ist.

Ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll und wenn ihr eine Idee oder einen Rat, abgesehen von vergiss sie habt, wär ich wirklich dankbar

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.769
Warte es doch ab, spätestens wenn sie mit deinem klassenkamerad aufs maul fliegt kommt sie wieder an und heult sich bei dir aus.
Die gelegenheit solltest du dann nutzen. :elefant:

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
streich sie aus deinem leben.
Klingt hart, isses auch.
Wird aber wohl die beste lösung sein denkste nicht?

Reaktionen
252
denke gibt 2 Möglichkeiten:

1. Sie ansprechen und dann alles sagen, wie du es siehst.
2. Ihr nen Liebesbrief schreiben und dann ihr alles mitreinschreiben, was du empfindest etc.

1. Wenn du denkst, dass so machen zu könnne
2. Wenn du eher nen bissle schüchtern bist.

Sonst geht wirklich nur: Vergiss sie irgendwie: Unternimm was mit Freunden etc.

Wurzelbrumpft

Guest
Ich hab überhaupt keine hemmungen vor irgendetwas, vorrausgesetzt es gibt ne chance das es was bringt. ich habs versucht mit einfach vergessen iregndwo auf partys mit viel alk und was weiß ich noch doch das hat jetz 2 mal damit geendet das ich irgendwo verkotzt aufm boden lag und meine freunde mich, wegen ihr, heulend nach hause schleiften mussten. Ich habs ja schon versucht ihr zu sagen wie viel ich für sie empfinde und ihre antwort war, vielleicht biste nen monat oder 2 lieb, aber danach wirste eh wieder der alte sein.

Didier

Guest
Es gibt nur einen Rat in der Situation und auch wenn Du ihn nicht gerne hoerst ist es der einzige und schmerzfreiste Weg:

Absolut strikte Kontaktsperre... Pack alles in Deinem Zimmer, was Dich an sie erinnert in ne Box und bring sie in die letzte Ecke in Deinem Keller. Loesch sie aus Deinem Handy und aus ICQ und setz sie in Deinem virtuellen Leben und im realen Leben auf absolutes Ignore.

Dann geh mit Kumpels regelmaessig einen saufen und mach viel Sport!

Als kleinen Trost: Wir sind da alle mal durch und es ist wahrscheinlich der Grund, warum die Leute im LSZ so sind wie sie sind. Die erste grosse Liebe geht irgendwann zu Ende und es tut immer brutal weh.

Reaktionen
0
Ich schlafe nicht weil ich jede Minute an sie denken muss, ich bin appetittlos habe im letzten monat 10 kilo abgenommen, ich hab versucht interresse für andere mädchen zu entwickeln aber es geht einfach nicht, jedes mal wenn ich in ein gesicht von einem mädchen seh dann vergleich ich sie nur mit meiner ex und wie viel besser meine ex in wirklich allem ist.

Welcome to my life

Von 90kg ok, das war etwas viel, auf 75 runter in 2 Monaten...

Scorn4

Servitor
Reaktionen
904
Wenn du nächstes Mal trinkst, dann nicht so, dass du vollgekotzt auf dem Boden liegst. Mach das erst wieder, wenn das mit der Perle überstanden ist.

Reaktionen
252
Original geschrieben von Fragman[XiC]
Welcome to my life

Von 90kg ok, das war etwas viel, auf 75 runter in 2 Monaten...

Mit fehlt ne Freundin, die mich verlässt und der ich hinterher trauer... :\

Sicherlich nicht das beste um abzunehmen, aber sowas hilft anscheinend...

GL dir noch

JounSn

Guest
sag einem Freund er soll ihr den Link von diesem Threa schicken dann weis sie wies aussieht

Wurzelbrumpft

Guest
das wär ne idee mit dem link schicken oO

Ich weiß das ihr eigentlich recht habt, das ich sie einfach aus meinem leben streichen sollte und das wahrscheinlich jeder sowas mal durchmachen muss/te.

Es gibt noch soviele andere nette mädchen glaubst du wirklich aus den 6 milliarden menschen auf der erde wird sie die gewesen sein die am besten für dich ist?

aber wenn ich mich das frage dann is da immer n gefühl das mir sagt ja sie ist die beste für dich und das is so viel stärker als irgendwas anderes.

hab mich vor der sache für psychisch eigentlich ziemlich robust gehalten, komme über enttäuschungen meisten ziemlich gut hinweg, aber bei dieser sache ~~

Reaktionen
0
mach dir einfach bewusst, das momentan dein klassenkamerad seinen schwanz ins allerheiligste deiner angebeteten steckt und sie ihn dabei lustvoll umklammert. stell es dir bildlich vor und dann sag mir, das du sie jetzt wirklich so als wäre nix gewesen zurücknehmen kannst.

mach dir nix vor, nichts wird je wieder so sein wie es mal war.

Reaktionen
252
Original geschrieben von blue.oO
mach dir einfach bewusst, das momentan dein klassenkamerad seinen schwanz ins allerheiligste deiner angebeteten steckt und sie ihn dabei lustvoll umklammert. stell es dir bildlich vor und dann sag mir, das du sie jetzt wirklich so als wäre nix gewesen zurücknehmen kannst.

mach dir nix vor, nichts wird je wieder so sein wie es mal war.
Harte Vorstellung...

Aber passend! Obwohl man sagen muss, dass so viele Personen es miteinander treiben, wo du nachher evtl was mit den Personen machst - also nicht ganz stimmig!

Wurzelbrumpft

Guest
naja glaub bis dahin wirds nochn weilchen sein wenn ich es auf sich beruhen lass sie war bei mir auch erst nach 6 monaten bereit mit mir zu schlafen

Reaktionen
0
Original geschrieben von JounSn
sag einem Freund er soll ihr den Link von diesem Threa schicken dann weis sie wies aussieht

# absolut !
Wär mal ne Maßnahme und da sie anscheinend soviel Wert auf die Aussagen anderer legt, GO!

solltest dann aber so sachen wie "Ich weiß das ihr eigentlich recht habt, das ich sie einfach aus meinem leben streichen sollte" streichen xD

Reaktionen
0
LOOOOOOOOL

made my day..bester comment ever :D:D:D

dasses nich als spam gilt:

hab das vor nem monat auch durchmachen muessen..waren zwar nur 5 monate aber hab das mädchen trotzdem ueber alles geliebt und bin mit ihr zusammen geblieben, obwohl sie fremdgeküsst hat..

ich wuerd sie heute ohne zu zoegern wieder nehmen..

stell dir einfach vor - andere muetter haben auch schoene toechter..

cheer up ;)

E: Nein, wer hat den geilen Post von Hendr1k rausgenommen?

Reaktionen
0
hat sie echt so geile titten?

Warte einfach ab wie sich das entwickelt, aber mit 16 sind die Mädchen so und lassen sich von jedem was erzählen.
Das ist auch der Grund warum die geilen 16 jährigen fickbitches immer die crackdealer als freunde haben.
sie sind dumm und naiv.

warte noch ein paar jahre dann kannste die mädels krallen :D

Und wenn das nicht hilft, dann hilft Zeit, man denkt zwar man wird diese frau nie vergessen, aber irgendwann geht auch das, glaube mir...

Franzmann2

Guest
Hmm. Gehen wir das mal durch.

1. Absätze sind toll fürs Lesen.

2. Dieser Typ hat auf die Fresse verdient.

3. Dass sie mit dir Schluss gemacht hat ohne diese Lüge zur Sprache zu bringen heisst entweder a) dass Schlussmachen und Lüge nichts miteinander zu tun haben oder b) es spricht nicht gerade für sie.

4. Versuch sie zu vergessen. In deinem Alter bist du ein herumlaufendes Hormondepot, man ist schnell mal total verliebt und das Mädchen ist dann gleich mal das süßeste Mädchen auf der Welt. Ihr Verhalten ist ja nicht so wirklich schlüssig, also lass sie in Frieden, wenn überhaupt lass sie auf dich zukommen.
Und versuch uns zu glauben, wir waren alle mal so.

Wurzelbrumpft

Guest
ne das mit den lügen hat sie von ihm ja erst erzählt bekommen nachdem wir schluss gemacht haben sie es sich aber überlegt hat ob sie mir doch noch ne chance geben würde

wenn man ihren freundinnen glauben will~~

Franzmann2

Guest
Naja, was willst du denn dann?

Sie hat offenbar aus gutem Gewissen schlussgemacht.

Wurzelbrumpft

Guest
das, laut ihren freundinnen, sie sich überlegt hat zurückzukommen vorausgesetzt ich zeig ihr wie auch immer was sie mir bedeutet und das sie diese meinung, wegen den lügen die der typ ihr verzählt hat, geändert hat

Reaktionen
0
mach mit ihr ein treffen unter vier augen, sag ihr alles ins gesicht was du uns hier schreibst und wenn sie drauf scheisst dann scheiss du auf sie; wenigstens hast du dich dann anständig und zur abwechslung mal etwas reif verhalten. viel icq laberei und heulend rumkotzen ist sowas nämlich keinesfalls.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Didier
Es gibt nur einen Rat in der Situation und auch wenn Du ihn nicht gerne hoerst ist es der einzige und schmerzfreiste Weg:

Absolut strikte Kontaktsperre... Pack alles in Deinem Zimmer, was Dich an sie erinnert in ne Box und bring sie in die letzte Ecke in Deinem Keller. Loesch sie aus Deinem Handy und aus ICQ und setz sie in Deinem virtuellen Leben und im realen Leben auf absolutes Ignore.

Dann geh mit Kumpels regelmaessig einen saufen und mach viel Sport!

Als kleinen Trost: Wir sind da alle mal durch und es ist wahrscheinlich der Grund, warum die Leute im LSZ so sind wie sie sind. Die erste grosse Liebe geht irgendwann zu Ende und es tut immer brutal weh.

das kann ich so komplett unterstreichen trotz der saufsache (das musst du wissen obs dir hilft)

ansonsten ist es the only way (meiner meinung nach)

Reaktionen
0
Ja... auch das kann ich aus Erfahrung heraus kommentieren...
Es klappt leider nicht so einfach wie man es sich vorstellt :(
Gerade wenn man nonstop von der Person träumt, bei jeder Gelegenheit an sie denken muss und an allen Gegenständen Erinnerungen kleben.

Vermutlich isses zwar trotzdem das beste, aber einfach isses nciht.

shaoling

Guest
Original geschrieben von aMrio
wenigstens hast du dich dann anständig und zur abwechslung mal etwas reif verhalten.
Und schön dumm ~ :dead:

Hör auf niemanden, der dir rät, jetzt nochmal mit ihr darüber zu reden, ihr nochmals deine Liebe zu gestehen, ihr Briefe, Gedichte, Sinfonien oder sonstwas zu schreiben oder ihr anderweitig hinterher zu laufen.

Der Grund dafür ist ausnahmsweise mal nicht, dass es unattraktiv auf sie wirkt und verblüffenderweise auch nicht, dass sie es dir schlicht nicht glauben wird - das würde sie wahrscheinlich nicht, aber, richtig angestellt, hättest du immernoch eine veritable Erfolgsschance.

Nein, der Grund ist einfach, dass du dir sowas gar nicht erst angewöhnen sollst.
Womöglich hättest du damit noch Erfolg und würdest dir nen Ast abfreuen, wärst lange und glücklich mit ihr zusammen, bis dann in ein paar Jahren das böse Erwachen käme und du feststellen müsstest, dass nicht nur die Vorstellung, sie sei die große Liebe deines Lebens, jugendlichem Übermut geschuldet war, sondern vor allem, dass du im Umgang mit Frauen durch eine falsche Konditionierung nachhaltig geschädigt bist.
Du würdest dich daran erinnern, wie du sie damals gekriegt hast: mit Blumen, Briefen und Liebesbekundungen. Du würdest es wieder so versuchen und du würdest scheitern. Da du aber nichts anderes gelernt hättest, würdest du nicht davon loskommen und leiden.
Erspar dir das und erspar es den Leuten, die hier auch in fünf Jahren noch in Heulthreads posten.

Langfristig wäre es vielleicht sogar besser für dich, wenn du nicht wieder mit ihr zusammenkämst, sondern gezwungen wärst, dich nach anderen Mädchen umzusehen.
Aber davon würde ich es nicht abhängig machen, zumal auch das wiederum schlecht enden könnte.

So oder so, lerne deine Emotionen zu beherrschen. Du musst eine Perspektive ohne sie sehen und es muss dir möglichst egal sein, ob du wieder mit ihr zusammenkommst oder nicht.
Unter allen Schritten, die du unternehmen kannst, ist dieser auf jeden Fall der richtige (und der schwierigste), ganz unabghängig davon, wie sich die Dinge entwickeln.

Hör darum erstmal auf Franzmann, Didier und andere, die dir gleiches empfehlen.

Sollte sich dennoch ergeben, dass ihr euch wieder näherkommt, dann verhindere es um Gottes willen nicht, weil du meinst, gegen deine Gefühle handeln zu müssen.
Wenn du magst, dann nimm diese Chance an, aber tu es aus einer Position der Stärke, nicht der Bedürftigkeit heraus.

Wurzelbrumpft

Guest
Original geschrieben von sHaO-LiNg

Und schön dumm ~ :dead:

Hör auf niemanden, der dir rät, jetzt nochmal mit ihr darüber zu reden, ihr nochmals deine Liebe zu gestehen, ihr Briefe, Gedichte, Sinfonien oder sonstwas zu schreiben oder ihr anderweitig hinterher zu laufen.

Der Grund dafür ist ausnahmsweise mal nicht, dass es unattraktiv auf sie wirkt und verblüffenderweise auch nicht, dass sie es dir schlicht nicht glauben wird - das würde sie wahrscheinlich nicht, aber, richtig angestellt, hättest du immernoch eine veritable Erfolgsschance.

Nein, der Grund ist einfach, dass du dir sowas gar nicht erst angewöhnen sollst.
Womöglich hättest du damit noch Erfolg und würdest dir nen Ast abfreuen, wärst lange und glücklich mit ihr zusammen, bis dann in ein paar Jahren das böse Erwachen käme und du feststellen müsstest, dass nicht nur die Vorstellung, sie sei die große Liebe deines Lebens, jugendlichem Übermut geschuldet war, sondern vor allem, dass du im Umgang mit Frauen durch eine falsche Konditionierung nachhaltig geschädigt bist.
Du würdest dich daran erinnern, wie du sie damals gekriegt hast: mit Blumen, Briefen und Liebesbekundungen. Du würdest es wieder so versuchen und du würdest scheitern. Da du aber nichts anderes gelernt hättest, würdest du nicht davon loskommen und leiden.
Erspar dir das und erspar es den Leuten, die hier auch in fünf Jahren noch in Heulthreads posten.

Langfristig wäre es vielleicht sogar besser für dich, wenn du nicht wieder mit ihr zusammenkämst, sondern gezwungen wärst, dich nach anderen Mädchen umzusehen.
Aber davon würde ich es nicht abhängig machen, zumal auch das wiederum schlecht enden könnte.

So oder so, lerne deine Emotionen zu beherrschen. Du musst eine Perspektive ohne sie sehen und es muss dir möglichst egal sein, ob du wieder mit ihr zusammenkommst oder nicht.
Unter allen Schritten, die du unternehmen kannst, ist dieser auf jeden Fall der richtige (und der schwierigste), ganz unabghängig davon, wie sich die Dinge entwickeln.

Hör darum erstmal auf Franzmann, Didier und andere, die dir gleiches empfehlen.

Sollte sich dennoch ergeben, dass ihr euch wieder näherkommt, dann verhindere es um Gottes willen nicht, weil du meinst, gegen deine Gefühle handeln zu müssen.
Wenn du magst, dann nimm diese Chance an, aber tu es aus einer Position der Stärke, nicht der Bedürftigkeit heraus.

Jo wenn man sichs so erklärt habt ihr wohl recht :/. thx für die mühe die du in den post gesteckt hast

Reaktionen
130
wtf soll das bedeuten dir hat das lsz geholfen :bored:

Reaktionen
0
shaos post mal hart rautiert.

ich hab das gleiche wie du mit 19 durchgemacht.
bis zum kompletten absturz.
das ist bissel mehr als ein jahr her.
ich bin weggezogen, hab 0 kontakt zu ihr , und bin seit 4 wochen in einer neuen, glücklichen beziehung.

hart ignore. am besten ganz ausm leben streichen. vorerst.

du darfst dich nicht unterwerfen und alles für sie tun.
btw, wenn sie so schnell in ne neue beziehung springt. und ihm glauben schenkt ohne dass sie den background kennt, solltest se eh vergessen.

Du bist noch jung und sie war es nicht wert.

Wurzelbrumpft

Guest
jo das mit ignorieren könnte schwer werden, sie sind beide in meiner klasse

Reaktionen
0
Du könntest dich auch in eine andere Klasse versetzen lassen, wenns gar nicht geht... also Parallelklasse.
Stell mir das schon ziemlich Folter-like vor. :(

myK

Reaktionen
0
Kollege, so blöd das auch klingen mag:

Aus der ersten "richtigen" Beziehung lernt man am meisten. Meiner Meinung nach muss man in der ersten Beziehung RICHTIG auf die Fresse fliegen um zu wissen, was abgeht. Die Rosa-Rote-Brille ablegen und checken was wirklich los ist. Ich war auch in deinem Alter, als ich unheimlich deprimiert aus einer Beziehung gegangen bin. Du hast Fehler gemacht, aus denen du lernen wirst (hoffentlich).
Du bist unheimlich in dieses Mädchen verliebt und würdest alles für sie tun. Mein Tipp an dich:
Verdränge sie, lenk dich mit Freunden ab. So blöd das klingen mag: Ihr beide seid noch so jung und etwas wirklich ernstes in eurem Alter ist wirklich sehr sehr selten.
Junge, lebe dein Leben, trauer ihr hinterher - kein Problem, aber vergiss niemals das das Leben weitergeht und du garantiert noch eine finden wirst, die mindestens genau so toll ist!

Mach dir keine großen Mühen mehr um sie! Es ist einfach vorbei. Auch wenn ihr beiden wieder zusammen kommt - es wird einfach nie wieder wie vorher. Glaub mir!

So Far - gg hf

Oben