• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Komme nicht ins bnet!

Sense[Jg44]

Guest
moin hab mir eben bw draufgemacht aber soabld ich ins bnet gehen will steht da abfragen des gatewayblabla.. und danach hab ich im taskmanager keine rückmeldung was kann ich da machen?

XFreeX

Guest
C&C Generals spielen, oder uns mit ein paar Details zu Deinem System beliefern.
Betriebssystem, Patches des Betriebssystem (Servicepacks aufgespielt?), Virenscanner, Personal Firewalls, das ganze interessante Gelumpe halt.

Sense[Jg44]

Guest
hab win 2000 aber ging sonst ja auch immer hab zonealarm drauf mcafee virenscanner und servicepacks ka glaub ich net. Thx

XFreeX

Guest
Spiel bitte das aktuelle Servicepack 4 auf.

Gruss, Stefan

Sense[Jg44]

Guest
hi ah fällt mir wieder ein das hab ich doch schon drauf ich hab es eben ohne firewall gestartet da hats geklappt muss ich die nun imer uasschalten oder kan ich das bei zonealarm direkt einstellen bin da net so begabt thx für deine mühe. :)

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.210
ich wünsche dir viel spaß stefan und hol mir jetzt mal cola und popcorn...

@sense: falls dich meine meinung intressiert, die sich zwar mit xfreexsens deckt, aber von mir net so gut dargelegt werden kann:

deinstallier die shice personal firewall....

XFreeX

Guest
Wuensche viel Spass bei BW.
Dave, ich habe Streitgespraeche ueber den Sinn oder Unsinn von Personal Firewalls zu den Akten gelegt.
Soll jeder das benutzen, was er moechte und fuer richtig haelt.

Gruss, Stefan

Sense[Jg44]

Guest
die firewall hab ich ja estra drauf wenn ich die weg mach gehts sv.chost.exe hat fehler verrsacht und wird geschlossen und ich kann keine links mehr anklicken usw ist nen teufelskreis oida.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.210
:rofl2:

du hast den blaster virus auf deinem system, entfern den mal...

und nein ich werd dir net erklären wie, such hier im forum oder google mal nach svchost.exe oder blaster

Sense[Jg44]

Guest
óh mansen okay thx ich dacht den hab ich schon runter.
Dieses Forum bringt ja echt was :elefant:

Gast

Guest
Na Hauptsache 'ne FW is druff. *kopfschüttel*
Dann braucht man ja auch keine Service Packs mehr.

Oben